631 Zählen nicht vergessen.
Guten Tag.
631 Zählen nicht vergessen.
Guten Tag.
Fand beide scheiße, aber Sword Art Online gefiel mir besser als Accel World.
Hunde- oder Katzenbesitzer?
Ja.
Hast du schonmal dich gesund ernähren wollen und dann doch was ungesundes gegessen, nach dem Motto: "Ach, scheiß drauf!"
625 Vergesslicher, unser Ginpachi.
hat leider seinen Tacker verloren :(
620 Wie kannst du nur Hawkeye? Q.Q
darf seine Weisheit mit uns teilen :O
616 was los Hawkeye? ![]()
Das ist ja schade, aber verständlich.
615 Ginpachi hat Social Media-Syndrome
Gestern war ich in Hamburg und hab Ramen gefuttert, zwei 'bekannte' Persönlichkeiten gesehen und mich im asiatischen Supermarkt mit Kochzutaten eingedeckt, sodass ich heute Curry-Reis machen kann, den ich dann heute und morgen verköstigen kann. Ich freue mich total, da vergesse ich auch mal kurz, dass es über 30 Grad sind und ich halb schmelze.
Muss man spenden dafür oder wie verstehe ich das?
Bei alten Reihen finde ich Stempel gehen völlig klar, aber bei neuen Manga versaut mir das irgendwie alles, die müssen bei mir perfekt sein. Aber vielleicht haben Arvelle auch etwas ältere Manga, ich schau nochmal rein. Danke für die Erinnerung.
war die letzte Bastion dieses Threads, bevor das Update alles pausierte!
Ja, weil ich kein Schach Spielen kann. Aber lernen würde ich es ja gern. Steht auf meiner To-Do-Liste bevor ich ins Gras beiße.
Hast du dich schonmal hilflos gefühlt?
Hab auch nen anderen Rang als zuvor und Punkte bzw. Likes sind verloren gegangen, aber spontan weiß ich nicht wie viele, nur, dass ich schon mindestens 6 Monate den Rang 'Geisha' hatte. Kann die Rangleiter nicht mehr finden um ehrlich zu sein, um nachzusehen. ![]()
613 Oh ja, ich bin keine Geisha mehr, also fehlen mir Punkte und Likes. Puh, doof. Will den Rang wieder ;(
Der dunkle Style ist so... dunkel. Mag ich, aber... ungewohnt :D
612 Moin Leute! Läuft ja wieder, wie schön :)
Ist hoffentlich nicht so von Mücken zerstochen wie ich :(