Ich auch. Äh das mit dem Eis, meine ich.
Beiträge von Ryomou
-
-
Das Zitierte trifft auch meine Interessen.
-
Im Bereich Games liebe ich die Like a dragon reihe,Shin megami Tensei (Persona) Nier und viele andere Games besonders aus Japan.
Bei Manga mag ich es gerne "düster ": Gute Nacht Pun Pun,Die Werke von Shuzo Oshimi [...]
Ehren-Ente
Herzlich Willkommen
-
Ja, das ist mir schon bewusst, dass das kein festgelegtes Angebot war
Aber dann haste mich wenigstens im Hinterkopf.
-
-
Ein Freund ist grad in Japan und hat mich gefragt, ob er mir was mitbringen darf. Natürlich DARF er das muhahahaha. Er sagte dann, er sei gerade in Book Off, was eine Bücherkette ist, die auch massenweise gebrauchte Figuren und Ausschussware verkauft. Spottbillig und da ist echt nichts dran an den Figuren. Glaube Japan erweckt in mir Leidenschaften, die ich nie hatte. Was du bei uns teuer importieren musst, kriegen die da für knapp 700-2500¥ (4€-15€). Meine zukünftige Japanreise wird mein Untergang, ich sags euch
Jedenfalls soll er mich überraschen und mir eine mitbringen und ich bin mega gespannt, was es sein wird. Meine Interessen kennt er zum Glück einigermaßen.
-
Guten Morgen o/
-
Spreche dann im Voraus mein Kaufinteresse aus
-
-
-
-
-
-
Naja da steht doch, was es mit ihm auf sich hat xD
Ich habe jetzt alles getan, was man tun kann, aber scheinbar habe ich noch nicht das Richtige gemacht 🤔 Da das Profil komplett abgeriegelt ist, muss man wahrscheinlich etwas Besonderes machen.
Du musst nichts besonderes machen, glaube da liegt bloß ein ungelöstes Problem vor. Wird sich bestimmt demnächst drum gekümmert xD
-
-
-
Kigurumi? Ich habe so ein Jumpsuit-Anzug aus dicken braunen Fleece. Könnte fast als Chewbacca-Cosplay durchgehen :D
Das ist vermutlich so was.
Kigurumi is der Begriff für diese Onsies, oder wie andere das nennen, in Japan :)
Hab ein Flughörnchen und einen kleinen roten Panda davon
Das Hörnchen hab ich auch! Sogar hier gewonnen!
-
-
YokaiWitch feier schön, Happy Birthday
-