Beiträge von Ryomou
-
-
Schade, Blade hätte zu 5 Buchstaben gepasst xD
-
Bist du aus Xenoblade?
-
Guten Tag
-
Mich nervt beim Gebrauchtkauf von Mangas immer eher, wenn die Leute nur so 1-2€ runtergehen, weil "ich hab den ja nur einmal gelesen, der's ja quasi neu". Schön für dich, dann kauf ich ihn mir lieber neu und unterstütze den Zeichner. Oft kommt da ja auch noch Versand dazu und dann bin ich schon beim Neupreis.
Ja, das ist leider aktuell richtig schlimm. Wieso sollte ich mit Versand einen bereits gebrauchten Manga kaufen, wenn ich den für den Preis neu bekomme? Manche haben echt desillusionierte Preisvorstellungen. Auch wenn sie nicht vergriffene Ware für nen höheren Preis ansetzen (Naruto Massiv für 10€ verkaufen, obwohl der neu 8€ kostet) oder eben bereits gelesene fast für Neupreis oder knapp drunter reinstellen. Sehe ich aber nicht nur bei privaten Verkäufern auf Kleinanzeigen und Co. sondern auch bei Händlern, die Gebrauchtware verkaufen, wie Medimops oder Rebuy, die sich bei 50 Cent oder einen Euro vom Neupreis schlichtweg nicht mehr lohnen.
Bei vergriffener Ware (oder Erstauflage mit Extras) Neupreis oder etwas höher zu verlangen sehe ich sogar noch ein (mit Abstrichen, wenns die Ware noch irgendwo zu kaufen gibt, dann nicht), von den ganzen Scalpern mit ihren Wucherpreisen mal abgesehen (40€ und aufwärts für einen einzelnen Band zu verlangen, um sich an anderen zu bereichern, ist einfach bösartig). Aber Bände, die ich noch kaufen kann so ne krasse Preiserhöhung draufzuschlagen, finde ich meistens nur noch dreist.
Meine Devise ist meistens 75-50% von Neupreis, je nach Zustand. Ob ich den Versand dann schenke oder nicht, kommt dann auf den Preis an, ich versuche meistens weit unter Neupreis zu bleiben. Dasselbe kalkuliere ich dann auch für mich. Bei 10€-Bänden gebe ich ungern mehr als 7€ aus ohne Versandkosten.
-
Bist du aus nem Shooter?
-
Bist du aus nem Spiel, in dem es mehr Cyborgs als nur dich gibt?
-
Bist du aus einem Indie-Spiel?
Hatte das noch gefragt :D
-
Bist du aus Portal?
-
-
Hab Ersatz für meine Dreamy-LN erhalten, sogar die Limited Edition anstatt die Standard-Variante woah. Bin total happy

-
Bist du aus einem Indie-Spiel?
-
Bist du der Hauptcharakter deines Spiels?
-
Es wurde schon geklärt das ich männlich bin
Ach Mist xD
Dann Raiden aus Metal Gear Rising?
-
Eve aus Stellar Blade?
-
0 Stücke Kuchen über

-
-
-
Ja..was das betrifft...xD freu dich nicht zu sehr auf..zwei davon xD
Inwiefern? :D
-
Danke, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast, dass beide Oshimi wieder ein Shikishi-Extra haben. Brauch ich