Morticia
Beiträge von Ryomou
-
-
Glaube, das ist der Name des Giftes, das Conan und Ai geschrumpft hat.
Willkommen o/
-
-
Der gestrige Strandbesuch hatte leider auch negative Konsequenzen. Bin mal wieder von Mücken zerstochen und wie gewohnt findet meine Allergie das nicht so toll *kratz*
-
Das stimmt, ein Manga von Manga Cult, den ich gerade lese. Wirklich gut :D
-
_ I E
C _ R _ N I _ E N
_ E S
_ _ E N I _ R E I C _ S
Kein T, A
-
[...] es wurde gesonnt, [...]
Gesonnt?
Hier ist nur Regen und Sturm und Pfui - mein Neid
Ja tatsächlich war hier klarer Himmel, Sonnenschein und 23° mit leichtem Wind. Eigentlich perfektes Wetter :D
-
Ich komm grad mit Hund und Freund vom Strand zurück, es wurde gesonnt, gebadet und einmal Eis gegessen. Schöner Tag :3
-
_ _ E
_ _ R _ _ _ _ E _
_ E S
_ _ E _ _ _ R E _ _ _ S
Kein T, A
-
-
_ _ _
_ _ _ _ _ _ _ _ _
_ _ _
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
-
Rangiku Matsumoto aus Bleach
-
Happy Birthday rabe
-
-
-
-
-
S A Y _ N A _ A,
_ E T S _ _ _ _
S E N S E _
Kein L, H, C, M, J, K
-
_ A _ _ N A _ A,
_ E T _ _ _ _ _
_ E N _ E _
Kein L, H, C, M, J
-
Mai ist schon halb vorbei
Mai 2024 Errungenschaften
Δ Tokyo Ghoul:re Band 08- 16 (komplett) Ich hab tatsächlich den alten Band 10 mit Kazé-Logo noch bekommen und damit ich nicht in Gefahr gerate, die anderen nicht mehr mit Logo zu bekommen, habe ich mal die Reihe vervollständigt.
Δ Tokyo Ghoul Novel Alte Zeiten, Leere und Alltag, sowie die :re Novel Suche (komplett) dazu noch die vier Tokyo Ghoul-Novel, die ich (im Gegensatz zu den restlichen Bänden) relativ günstig bekam.
Δ Tokyo Ghoul Illustrations zakki (Artbook) dies ist das englische erste Artbook von Tokyo Ghoul, bei uns hat es Taschenbuch-Format, und weil das englische Hardcover-Format besser zum deutschen Hardcover passt, hab ich mich für eben das von Viz entschieden. Es ist dem deutschen Identisch, nur größer.
Δ Tokyo Ghoul: re Zakki (Artbook) das deutsche zweite Artbook. Hab beide Artbook zum Preis von einem bekommen, da sag ich nicht nein.
Δ Haus der Sonne Band 01-13 (komplett) inklusive allen Extras wie ShoCo-Card, Aufklappposter, Bonusbooklet und zwei Miniprints, war ein Gebrauchtkauf und ich hab 2,60€ pro Band gezahlt, da kann ich echt nicht meckern. Jetzt hab ich leider zwei Bände über, aber die werd ich schon irgendwie los.
Hauptsächlich Gebrauchkäufe
Δ Welcome Back, Alice Band 04 und 05
Δ Wie die Götter es wollen (Einzelband) Spottbillig mit 3€, mal sehen, was mich erwartet.
Δ Dem Himmel zu fern (Einzelband) mit Shoujo-Star in der Erstauflage
Δ Blue Box Band 01
Δ Barakamon Band 11 und 12
Δ Yuki & Matsu Band 01 (mit Postkarte in der Erstauflage)
Δ The Saint's Magic Power is Omnipotent: The other Saint Band 01 und 02 (mit ShoCo-Karte)
Δ Insomniacs after School Band 08
Δ Beast Complex Band 01-03 (komplett) Furries sind echt null mein Ding, aber Paru Itagakis Welt der Tiermenschen ist schon genial. Richtig coole Mangaka und Reihe, zusammen mit Beastars.
Δ Haikyuu Band 36 mit Crunchyroll-Umschlag (Danke an LadyMell für ihre Kooperation
Dank ihr konnte ich noch eine Erstauflage finden, wuhu!)