Er kommt mir ein bisschen wie ein Troll vor, wenn man seine Beiträge analysieren mag. Aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Beiträge von Ryomou
-
-
hat hoffentlich keine Tollwut D:
-
hält meinen Beitrag für Spott und Hohn.
-
ist eher rar besät hier :D
-
-
Hm, ich glaube, Tattoos sind irrelevant. Dass du Raucher bist, allerdings nicht. Wenn du mal beim Arzt oder einer Beratungsstelle bist, kannst du gerne mal nachfragen.
Hab mal einen Artikel gefunden:
ZitatPrinzipiell ja [...] Bei der Lunge allerdings kommt es darauf an, wie lange und wie intensiv der Organspender geraucht hat. Wie bei jedem anderen Spenderorgan auch, wird die Lunge kurz vor der Entnahme zunächst einer Prüfung auf Eignung und Funktionsfähigkeit unterzogen. Ist die Lunge des Spenders durch jahrelanges Rauchen bereits zu sehr geschädigt, wird sie nicht als Spenderorgan genutzt. Ist die Lunge trotz Rauchens noch voll funktionstüchtig, ist sie auch als Spenderorgan geeignet [...]
-
Ist ja gut, komm mal runter. Ich hatte keine Absicht, dich anzugreifen, also keif mich nicht so an. Meine Güte. Und laber hier nicht was von heiler Welt, wenn du meine Lebensweise genauso wenig kennst, halte dich mal selbst daran, andere nicht vorzuverurteilen. Eigene Nase, der Spruch sollte bekannt sein.
-
wiederholt sich. Soul ist doch kein Weichei xD
-
Versteh ich persönlich nicht. Man versucht doch alles, um am Leben zu bleiben, selbst wenn es ein neues Spenderorgan ist. Leben ist kostbar und du findest dich, im Falle, dass du ein neues Organ bräuchtest lieber damit ab, zu sterben, anstatt zu versuchen, zu überleben, obwohl es eine Überlebenschance gibt? Im Angesicht des Todes entscheidet sich doch jeder fürs Überleben, oder nicht?
Bei Krebspatienten ohne hohe Chancen auf Heilung verstehe ich das ja, aber bei Organen? Deine armen Leute, denen du wichtig bist, ohne jetzt vorlaut zu wirken.
-
Weiß doch, dass es Rechtschreibprogramme gibt :P
-
Weiße
Trampolin oder Hüpfburg?
-
Kann sich nicht entscheiden
-
braucht sich doch nicht entschuldigen xD
-
wird ja ganz schön frech plötzlich xD
-
Sah mich an ihm vorbeihuschen.
-
sage ich, dass es bestimmt nicht der Dialekt ist, lol.
-
glaubt fremde Gefühlslagen genau zu wissen.
Ok.
-
hat also auch mein Profil entdeckt.
Kann sich angesprochen fühlen, wer möchte :3
-
identifiziert sich mit royalen Samtpfoten.
-
könnte damit Recht haben.
Nah. Fogl ist wirklich niedlich. Aber ein Liebhaber? Ne.