hat eine ausgefallene Fantasie
Ne Soul, woher auch? GFXen, nehme ich an.
hat eine ausgefallene Fantasie
Ne Soul, woher auch? GFXen, nehme ich an.
ist mal wieder ausgesprochen kreativ im Beiträge verfassen, genau wie sein Vorgänger.
war in seiner göttlichen Geschwindigkeit doch nicht etwa zu langsam?
Die T-Shirts, Jacken und Boxershorts meines Freundes, ja.
Hast du schonmal es gewagt, ohne Zähneputzen ins Bett zu gehen?
ist verwundert oder verwirrt, dass ich angeblich verwundert sei.
Nona faked Chat-Konversationen? Unglaublich ist das!
sehe ich zum ersten Mal einen Fehler begehen. Omg!
Pupa ist nicht umsonst einer der schlechtbewertesten Anime überhaupt![]()
Kopffick, ich kenn echt keinen Menschen, der so ein Wort benutzt bzw. eindeutscht, kling einfach scheiße. Nichtsdestotrotz fallen mir Paprika, Pale Cocoon, Narutaru, Paranoia Agent, Texhnolyze, Kuuchuu Buranko, Devilman Crybaby, Mouryou no Hako, Monster, Neon Genesis Evangelion, Berserk ein.
Naja im Wartezimmer schaue ich schon auf mein Handy, um die Wartezeit zu überbrücken. Aber lautstark Musik hören ist immer ätzend, egal ob Bus/Bahn oder ein öffentliches Gebäude. Fand es sogar im Klassenzimmer nervig früher, wenn die in der Pause oder Freistunde ihr Gedudel anhatten. Leute, die keine Rücksicht nehmen auf andere nerven unheimlich.
He, mein Freund ist lieber, als es so klingen mag xD Aber ne Idee um ihn eins auszuwischen wäre es zumindest haha
Ich werd' mir angewöhnen, ein bisschen früher als er ins Bett zu gehen, dann werd ich das schon überleben. Oropax will ich keine benutzen, weil ich dann Sorge habe, ich könnte meinen Wecker nicht mehr hören.
sollte wissen, dass er etwas zu sehr ins Detail geht, aber freut mich, dass du begeistert bist xD
Zum Glück noch nicht![]()
Hast du schonmal etwas verkauft/in den Laden zurückgebracht, was man dir als Geschenk gegeben hat?
hat wunderschöne Augen :P
Schon sehr oft sogar.
Hast du schonmal gespendet (Geld oder etwas anderes?)
Katzenliebhaber können keine schlechten Menschen sein :)
552 English is beautiful, too :P
555 two guys are speaking english and kyosha says the whole forum speaks german. I laughed a bit :D
554 sorry, i don't understand your german gibberish.
549 and the ladies are still counting behind? Ow no!
549
Sup' People of the ol' counting thread?