Wörter ausschreiben
Pudding oder Joghurt?
Wörter ausschreiben
Pudding oder Joghurt?
hat nen gelangweilt KonoSuba-Protagonisten als Avatar.
soll mir sagen, wieso heute ein Kacktag sein soll?
Nein Soul, ich hab schon Asawa gemeint xD
Scheint Souls seelisch zu unterstützen :)
kommt heut etwas negativ rüber
fühlt sich sich noch wie ein Neuling
Hast du eine Liste, damit man weiß, was du noch nicht gesehen hast?
hab heute Pizza gegessen, da kanns mir nur gut gehen :D
beruhigte damit Deno-samas Nerven.
ist sicherlich der Fehlercode bewusst, den man als User manchmal angezeigt bekommt.
Du wirst lachen, ich bin auch schon ziemlich lange hier (siehe Awards) und mich nie vorgestellt. Ich hab einfach gedacht, dass es auch so klappt :)
Schön, dass du trotzdem einen kleinen Vorstellungsthread erstellt hast. Lob auch an deine Cosplays! Ich cosplaye zwar nicht, weil das absolut nicht mein Ding ist, aber dass du selber nähst und so weiter, ist beeindruckend und respektvoll ![]()
Viel Erfolg weiterhin damit und in der ACG![]()
Mein Freund hat sein Xenoblade Chronicles 2 per Ebay Kleinanzeigen gegen Splatoon 2 eingetauscht, weil ihm Xenoblade nicht so gut gefiel. Ich hab kein Problem damit, da ich mit Xenoblade andersweitig ausleihen kann bei Freunden. Also probieren wir Splatoon 2 demnächst aus, auch wenn ich den Vorgänger nie gespielt habe.
Da ist was dran, Raluca..Aber ich weiß nicht, so kalte Lasagne schmeckt nicht so gut wie warme.
Gerichte mit Soßen allgemein. Kalte Soßen schmecken Üah.
Oder Überbackenes mit Käse. Hackfleischgerichte. Nudeln.
Manches Essen schmeckt kalt aber nicht mehr so gut :(
Rendern ist auch scheiße -.-
Ist glaube ich das Schlimmste am ganzen GFXen. Deswegen frage ich mich, wie masochistisch Leute sind, die Render zur Verfügung stellen und nen ganzen Kanal davon nach Bedarf machen/haben.
Die Mikrowelle heute mal wieder: 'Hier ist dein glühend heißer Teller mit dem eiskalten Essen, dass du wolltest!. ![]()
![]()
![]()
Dann solltest du deinen Freund vielleicht mal zum Arzt schicken, wenn es so schlimm ist.
Meistens stört es mich ja nicht, aber an manchen Tagen ist es wirklich schlimm. Und zum Arzt will mein Freund nicht, ihn selber stört es nicht und ich soll mich nicht so anstellen.
informiert User über Dimge, die man auch so sehen kann.
Schlange, definitiv. Schlangen sind toll. Spinnen sind brrr.
Ski oder Snowboard fahren?