war jetzt aber unglaublich kreativ.
Beiträge von Ryomou
-
-
Die Mutter meines Freundes war im Ausland für einen Kurztrip und hat mir einen Seidenschal mitgebracht ♡
Ich hab wirklich kein Mitbringsel erwartet und bin irgendwie gerührt, dass sie an mich gedacht hat.
-
ist aber freundlich zu mir :)
Kommt drauf an, meistens bin ich das schon, würde ich mal behaupten :3
-
Das Thema finde ich für einen Anfänger auch ein bisschen zu schwer, Soul

lake ich dachte nur, weil der Übergang dann fließender ist.
-
#4 Ich finde es super, wie du das mit Taichis Bein gelöst hast, mir wäre kaum aufgefallen, dass der Fuß abgeschnitten wäre, wenn ich den Render nicht gesehen hätte. Im Nachhinein sieht man es, aber der Fokus liegt nicht drauf und es fällt überhaupt nicht auf. Ich bin begeistert, die Signatur ist wirklich sehr schick und ich würde die sofort nutzen, wenn das mein Auftrag gewesen wäre haha.
#5 Ich hab dasselbe Problem wie du, mein Laptop ist aber etwas dunkler, als wenn ich auf dem Handy oder PC schaue, weshalb meine Werke oft etwas überlichtet sind, wenn ich sie woanders als meinen Laptop schaue. Das stört mich auch total.
Zum Bild selbst: Es ist mir ein bisschen zu viel Kontrast drauf und deswegen zu dunkel. Es kommt einfach nicht so gut raus, wie bei dem Digimon-Bild, zum Beispiel.
-
bräuchte man nicht die PSD.Datei zum Weiterführen des Bildes? Zumindest kenne ich das so.
-
hat das aber nicht zu entscheiden xD
-
hat bestimmt viele liebenswerte Attribute an sich :3
-
hat dies als endgültiges Fazit gezogen.
-
Privatgespräch.
Willkommen bei der ACG und viel Spaß beim Posten

-
Reiko Chojin hat den Thread hierher verschoben, Schussel

-
Ich habe aktuell Amazon Prime und Netflix, primär nicht wegen Anime, sondern weil ich begeisterte Serienguckerin bin, aber beide Medien lassen dich ja trotzdem auf beiden Streamingplattformen verbinden.
Ich finde persönlich, dass sich Amazon eher für Serien und Netflix eher für Anime eignet, einfach nur vom Umfang der Inhalte her.
Bin nicht so begeistert davon, dass ich 5 oder mehr (übertrieben gesagt) Streamingplattformen bezahlen muss, um das Anime-Angebot ausschöpfen zu können, aber dafür gibts ja auch Crunchyroll. Glaube mit letzteres fährt man als Animefan recht gut, was die Auswahl betrifft.
Ich schaue Anime nach Interesse anders, aber das betone ich jetzt nicht, muss ja nicht sein.
-
Dann würde ich sehr viel aus meiner Vergangenheit zu meinen Gunsten ändern. Und vielleicht mal meinen Großvater kennen lernen :)
Was wäre, wenn niemand mehr auf die Rechtschreibung achten würde?
-
veranstaltet GFX-Wettbewerbe um auch das letzte Fünkchen Kreativität aus den Usern zu holen.
-
dann muss das höhere Gewalt sein
Was wäre, wenn du nichts mehr schmecken könntest.?
-
Katze.
Pfote oder Tatze?
-
Hälst du Floof dir ebenbürtig oder wie soll ich das verstehen?

-
Erfreut sich an der guten Stimmung anderer.
-
Meint bestimmt eher bestätigungssuchend
-
ist jetzt aber etwas hart zu Deno