Ich esse meinen Döner bzw. türkisch Pizza immer mit Käse. Ohne Käse? Ohne mich!
Beiträge von Ryomou
-
-
Manchmal sollte man nichts sagen, als nur irgendeinen Müll. Nette Devise.
-
Leute die ständig alles wieder aufwühlen müssen und es einfach nicht mal gut sein lassen können
^
Frauenbeschwerden. Kurz und knapp.
-
Dann riechts bei dir immer gut :D
-
Ich kaufe höchstens den Fertigteig und beleg mir die Pizza selbst :D
-
Hatte ne ähnliche Anfrage schon mal beantwortet Floof
Anime übers Modebusiness oder hübsche Kleidung wären zum Beispiel Kuragehime oder ganz den Nagel auf den Kopf getroffen:Paradise Kiss, indem es über ein Model geht, die sich in ihren Modedesigner verliebt. Ansonsten Gonkinjo Monogatari, Yamato Nadeshiko Shichi Henge. Im Bereich Manga und Fashion empfehle ich dir den Manga Fuku o Kiru Nana Konna Fuu Ni, indem der männliche Hauptcharakter die Welt der Mode kennen lernt. Ansonsten Runway de Waratte oder Koukou Debut, wenn auch nur, wenn du dich für den Werdegang eines Models interessierst.
-
D R E I.....
Dass man jetzt das mit den 20 Zeichen nicht mehr so umgehen kann, wie früher ist etwas blöd. Und das mit Leerzeichen und Punkt funktioniert auf dem Smartphone nicht.
-
Nein, liebe Akihito, du stehst damit nicht alleine dar. In der Desktop-Ansicht gibt es ein kleines Häkchen, das man anklickt und alles wird als gelesen markiert, in der mobilen Version fehlt dieser völlig und ich hätte ihn auch gerne zurück

-
Oh Blech hat ein neues Fässchen aufgemacht! *sipt Kaffee*
-
Reiko Jawohl Frau Hexe

-
Haben nicht bis 0 Uhr durchgehalten, schade D:
-
Ich drück dir alle Daumen :D
-
Mehr fällt mir dazu auch nicht ein. Ich geh zum Lachen halt nicht in den Keller :D
-
Logisches Denken liegt dir halt ZODIACin308
-
Kennste das nicht? Etwas ist so lustig, dass es an den Seiten schmerzt, der englischsprachige Redditburger sagt 'My Sides!' :D
-
Oh Peinlich, natürlich :D
-
Ich stelle mir manchen User gerade vor, wie das Bisasam aus Ivy s Signatur, so mit dem selben beleidigten Gesicht xD
-
Why das so ist aske ich mich auch. Maybe weil das hier totally serious Beiträge sind? Bin aber nicht sure.
-
Jetzt sei mal nicht so arrogant Twofu xD
-