Ich hab zwar keinen Plan, wer oder was Jak Nola sein soll, aber gut klingt das nicht, dein Traum :(
Beiträge von Ryomou
-
-
Viel zu viel.
Gerade nerven mich Leute, die andauernd über das Wetter meckern müssen. Wenn es Winter ist, ist es denen zu kalt und im Sommer zu warm, im Frühling oder Herbst ist es denen nicht warm genug. Und dann muss täglich darüber gejammert werden. Halt doch die Backen.
-
818 haha sehr gut :D
Und ich finde halt schon, dass pures Runterzählen nunmal stumpf ist. Dass ihr nebenbei noch was zu quatschen und unterhalten findet, ist was anderes xD
-
820
Ich will ja niemanden beleidigen, aber Spiele, in denen nur stumpf rauf und runter gezählt wird, würde ich halt nicht als spannend und Usermagneten bezeichnen.
-
Für einen Mann sind deine Fingernägel aber ganz schön lang. Oder sieht das nur so aus?
-
glaubt, dass es wen interessiert.
-
Es gab mal Zeiten, da fand ich Mario Barth lustig, ich schäme mich noch heute dafür, weil ich einfach nichts witziges mehr an ihm finden kann. Jugendsünden.
Ansonsten mochte ich mal Michael Bully Herbig, Kaya Yanar und Ralf Schmitz, von den letzten beiden hatte ich sogar mal die Bücher. Mittlerweile ist deutscher Humor nicht mehr so in meinem Interessenbereich wie damals, ich schaue zwar immer noch die Heute Show oder Neo Magazin Royale, zwei satirisch-kritische Shows über aktuelle Ereignisse und Politik, aber so richtig feiern kann ich kaum noch einen deutschen Komiker.
Ich mag ziemlich gerne bestimmte Hosts von amerikanischen Satire-News und Talkshows, zum Beispiel Conan O'Brien, Jon Stewart oder Stephen Colbert. Aber auch britische Comedy von Rowan Atkinson oder Monty Python.
-
Irrt sich, ich hab nicht von mir gesprochen xD
-
Ich mag Piccolo generell (das ist der Zeichner), aber Raven und Beastboy zusammen kann ich nur die volle Punktzahl geben, die sind schon niedlich 10/10

Spoiler anzeigen

-
Weiß vielleicht, dass nicht jeder Kaffee zum Aufwachem braucht
-
Ich banne dich, weil Shus Avatar kein kleiner Junge, sondern ein Mädchen ist...
-
Ranma 1/2 Band 01-35 +37 (mir fehlt nur noch Band 36, dann hab ich sie vollständig) von @Phie

@Brandungsblau für den zweiten Samurai Champloo Band hab ich vor 4-5 Jahren oder so 50€ bezahlt, mein teuerster Manga bisher. Einfach nur weil ich den Anime sehr mochte. Schade, dass der Manga nicht mithalten kann, aber hergeben würde ich den nie wieder.
-
692 er meinte ja auch Akihito..........
-
-
Subway ist immer so viel und ich versau immer alles..
-
Alles anzeigen
wow danke schön von euch beiden... dieser post ist schon seit ungefähr einem jahr alt...
in der zeit habe ich eine wundervolle neue liebe kennen gelernt
jetzt hat sie das mit dem beitrag durch euch mit bekommen
und mich.. wahrscheinlich verlassen
danke nochmal
ich habe sie so sehr geliebt sogar noch mehr als meine alte freundin
und ihr habt es zerstört ...
vorallem das dumme system das man beiträge nicht löschen kann sondern draum bitten muss
danke viel mals... jetzt muss ich alles versuchen das sie wieder zu mir kommtAlter was hast du für ne Kinderbeziehung mit 19 Jahren, dass du Angst hast deine Freundin würde dich verlassen wegen einem Beitrag, der nicht nur nichts mit ihr zu tun hat, sondern auch vor ihrer Zeit war. Du hast das Thema aufgemacht und anscheinend nie Löschung beantragt, also ist es legitim, wenn Leute darauf antworten, also geb den Leuten nicht die Schuld, dass deswegen deine anscheinend nicht ernsthafte Beziehung in die Brüche geht. Meine Güte. Dafür können die Leute doch nichts..
-
hat zwar nicht mich gemeint, aber ich nehme den Kaffee trotzdem gern.
-
kennt chiba wohl so gut, dass er 'immer' benutzen kann.
-
Döner ist mein meistgegessenes Fast Food, aber ich esse auch gerne Ramen und Pizza, letzteres am liebsten selbstgemacht. Ansonsten gebratene Nudeln mit knusprigem Hähnchenfleisch beim Chinesen.
Sowas wie McDonalds, Burger King, Subway oder KFC esse ich sehr selten, ist mir zu fettig, aber wenn dann mag ich deren Hähnchen und Milchshakes. -
Ich banne dich, weil du diese Schandseite 9fag hier erwähnst.