Den Manga zu Ranma 1/2 lesen. Schön, dass ich ihn endlich (bis auf einen Band) vollständig habe, wenn es auch nur zum Lesen und weniger zum ins Regal stellen ist. Ich bin glücklich :3
Beiträge von Ryomou
-
-
Findet den neuen Zoro bestimmt besser als den alten :D
-
Ein Teller Kohl-Hackbällchen-Eintopf zu Mittag und einen Joghurt zum Frühstück. Von Kohl krieg hab ich schon den ganzen Tag Magenschmerzen. Oh No.
-
Ih Boyband-Mitglieder. Und richtig einfügen wäre mal furchtbar nett. 2/10

-
Dann ist es aber kein Livestream, sondern ein normaler 24 Stunden Stream. Deswegen war ich auch so verwirrt.
-
Den Bob Ross Livestream gucken
https://www.twitch.tv/bobrossÄhm Bob Ross ist doch tot....
-
kennt bestimmt keinen Menschen, der das nicht gerne mag :D
-
hat hoffentlich keinen wunden Punkt getroffen :D
-
Mother****er, oder irgendeine andere Art und Weise wie man das Wort noch schreiben kann, ist sehr wohl ein Schimpfwort und das weißt du auch. Diskutier da doch nicht, es ist einfach eins und das ist nunmal ne Tatsache. Ob es jetzt als Betonung oder und nicht als Schimpfwort gemeint ist, ist ne andere Sache. Und ob Chojin jetzt empfindlich war oder nicht, kann man sehen, wie man will. Dein Wort ist nunmal ein Schimpfwort und da macht dein Google-Übersetzer (pff ha!) auf Zulu es auch nicht besser. Immer sowas kindisches hier.
-
Optimismus
-
Die Leute, die den Jobboost nehmen, sind, wie @Floof schon so schön beschrieb, nicht umsonst so unbeliebt (in meinen Augen zu recht), weil sie sich bis Level 60 freikaufen und auf einen Schlag bis dahin alle Fähigkeiten + Jobleiste erhalten und nicht wissen, wie sie damit umgehen sollen. Die meisten Spieler dieser Art haben keinerlei Klassenverständnis und wissen nicht, wie sie effektiv ihre Fähigkeiten einsetzen müssen, da sie nie gelernt haben (durch Erfahrung), wie die Skills funktionieren und sich als Rotation kombinieren lassen. Alles eine Frage der Erfahrung, die diese Leute einfach nicht haben, was besonders problematisch bei Heilern und Tanks ist.
Aber nicht nur das: In Dungeons, Raids, Bossen lernst du nach und nach Mechaniken und verschiedene AoEs kennen, die immer wieder auftauchen. Ich hatte schon oft Neulinge auf Level 70, die bestimmte AoEs, die es schon ein bisschen gibt, nicht kannten, obwohl sie schon öfter im Laufe der Dungeons aufgetaucht sind (die AoE, in der Mann stackt, zum Beispiel), aber auch das einfachste Ein-mal-Eins des MMOs, zum Beispiel, dass man als Tank den Gegner immer wegdreht oder sich als DD oder Heiler nie direkt vor den Boss stellt (ich könnte noch mehr aufzählen), einfach diese Erfahrung, die man nur im Laufe des Levelns sammelt, fehlt vielen Spielern komplett. -
EINS
@Mirage konnte einen kleinen Raptor zubereiten und war dann ordentlich satt. Ich musste bloß bis 22 Uhr warten, weil ich nicht gern alleine esse :(
-
Fairness
-
Der Oberhammer ist die schwarze Katze Luna, die teilweise animiert und teilweise durch ein Kuscheltier dargestellt wird. Da lachste dich tot bei xD, vor allem wenn Usagi (Bunny) die Katze in der Hand hält.
Also so ähnlich wie Salem aus Sabrina, total verhext?
-
braucht dringend einen User, der sich zum Mauzi-sein erbarmt.
-
Dir auch @Jessie, viel Spaß mit deinem Gewinn! Bin ein bisschen gespannt, wie dein Button geworden ist :D
-
So, bevor ich es vergesse:
Ein kleines Päckchen mit meinen Buttons kam an und ich hab mich riesig gefreut. Danke an ACG für das Gewinnspiel, an die Glücksfee, die mich gewinnen ließ und ganz besonders liebes und fettes Dankeschön an Tze für den Preis natürlich!
Sie hat mir neben den oberniedlichen Buttons sogar einen kleinen handschriftlichen Gruß hinterlassen, da, war ich schon ziemlich gerührt. Sehr sympathische und niedliche Person, diese Tze. Die Partnerschaft mit ihr kann ich nur symphatisieren, sie scheint wirklich super freundlich zu sein.Danke

-
Hellseher
-
Im Berufsleben ändert sich bei vielen wahrscheinlich gar nichts (mich mit eingeschlossen), aber manch einer könnte sich ohne Wochenende wahrscheinlich sprichwörtlich zu Tode arbeiten. Will ja niemand, nehme ich an.
Was wäre, wenn Ostern nur noch auf der Osterinsel gefeiert werden würde?
-
Nicht unbedingt die Message des Liedes ist es, was mir gute Laune macht, sondern eher die Tatsache, dass ich den Text noch nach all den Jahren auswendig kann und Mitsingen macht richtig Spaß. Das sehen auch mein Freund und dessen Familie so, als wir alle fröhlich das Lied angestimmt haben, als es im Radio kam. Hach ja, die kleinen Dinge manchmal...