Da ist was dran, Raluca..Aber ich weiß nicht, so kalte Lasagne schmeckt nicht so gut wie warme.
Beiträge von Ryomou
-
-
Gerichte mit Soßen allgemein. Kalte Soßen schmecken Üah.
Oder Überbackenes mit Käse. Hackfleischgerichte. Nudeln.
-
Manches Essen schmeckt kalt aber nicht mehr so gut :(
-
Rendern ist auch scheiße -.-
Ist glaube ich das Schlimmste am ganzen GFXen. Deswegen frage ich mich, wie masochistisch Leute sind, die Render zur Verfügung stellen und nen ganzen Kanal davon nach Bedarf machen/haben.
Die Mikrowelle heute mal wieder: 'Hier ist dein glühend heißer Teller mit dem eiskalten Essen, dass du wolltest!.

-
Dann solltest du deinen Freund vielleicht mal zum Arzt schicken, wenn es so schlimm ist.
Meistens stört es mich ja nicht, aber an manchen Tagen ist es wirklich schlimm. Und zum Arzt will mein Freund nicht, ihn selber stört es nicht und ich soll mich nicht so anstellen.
-
informiert User über Dimge, die man auch so sehen kann.
-
Schlange, definitiv. Schlangen sind toll. Spinnen sind brrr.
Ski oder Snowboard fahren?
-
sage ich, dass es wohl kaum nen anderen Gedanken als diesen gäbe.
Klar:

<3 -
gebe ich zu, dass ich nur 3 Smileys hier benutze, weil die anderen, die zur Auswahl stehen, mir zu kitschig, kindisch oder hässlich sind.
-
mag das Trollface wohl nicht.
-
Klingt schadenfreudig darüber.
-
kann es ihr ja dann erklären und mir die Arbeit abnehmen.
-
Apfelschnecken
Neffe oder Nichte?
-
-
rät bunt in die Welt hinein.
-
506 war nur ein Späßchen, kyosha :D
-
Ganz ehrlich, dass ist solange her, dass ich das selber spontan nicht mehr weiß xD
Nimm ruhig ein neues, lake :D
-
Mein Freund weckt mich immer wieder mit seinem lauten Geschnarche auf und ich kann dann nicht mehr deswegen einschlafen. Dann lieg ich stundenlang wach, bis ich irgendwie irgendwann eingeschlafen bin.
Ich weiß, dass er dafür nichts kann, aber ich muss genauso früh aufstehen wie er und dass ich nachts immer nen Moment abpassen muss, bis er mal 30 Minuten keine Geräusche macht, ist anstrengend. Dazu muss ich sagen, dass ich sehr lange zum Einschlafen brauche und nicht in 30 Sekunden wegratzen kann, wie mein Freund halt.
Ich bin so müde und so genervt.
-
Bildet ab und an Sätze, die kaum Sinn machen.
-
erkannte das woran?....