Soll Blechle kein Wort glauben q.q
Beiträge von Ryomou
-
-
sollte eine Gazelle werden
-
sage ich, dass es auch häusliche Gewalt von Frauen gibt.
-
Das Schlimme ist, dass ich Hunger habe und davon werd ich immer launisch.
Tassenkuchen das war kein Anime-Bauchknurren, äh hoffe ich. Oh das erklärt einiges. Wie peinlich q.q
-
flunkert jetzt aber ein wenig.
-
glaubt an die Existenz von Einhörnern.
-
Mein Magen hat im Bus so laut geknurrt, dass ich von ein paar Leuten angestarrt wurde. Peinlich hoch 10. Tötet mich.
-
Bekommt ein Pferd geschenkt ?
-
formuliert seinen Satz so dass er nicht mehr zum Threadthema passt. Hm.
Wer weiß, vielleicht hab ich dich ja gemeint, Asawa ;)
-
hat eine nette Aufassung fremder Menschen.
War eher neutral als nett. Aber lass ich mal so stehen.
-
war nicht schnell genug für mich.
-
erzählt mir das, ohne eingebildet zu sein.
-
erwartet sasa im Chat.
-
kennt dann wohl Akashi Seijuroo nicht, der mein Lieblingscharakter in KnB ist.
-
Hat wohl Gefallen an Tetsuya Kuroko gefunden.
-
hat das gemerkt.
20 Zeichen.......
-
Deadpool
20 Zeichen, keine Ahnung.
-
Ich schließe mich weitgehendst Wrench an, allerdings finde ich die oberen Streifen der Signatur und die Schrift deplatziert. Letzteres, also den Font, hätte ich woanders hingesetzt, so wie er bei dir ist, passt er da nicht hin. Es gab mal Deviantart einen Guide zum sogenannten goldenen Schnitt, also die perfekte Art und Weise Bilder und Schrift zu platzieren. Wenn ich ihn wiederfinde, kann ich ihn ja mal nach Interesse zukommen lassen.
Ich rendere zu 90% selbst, Bilder beziehe ich hauptsächlich durch Tumblr, Pixiv, Deviantart und Zerochan. Pinterest benutze ich nicht, die Seite hat einen Registrierungszwang und solchen Krebs unterstütze ich nicht.
-
444
Ich war schon immer ein Rebell.
-
Dass die Manga Publisher ständig Schuber von Serien rausbringen, die schon längst beendet sind. Leute, wie ich, die die Serie schon vollständig im Schrank/Regal haben, bekommen nichtmal ne Leerbox als Alternative. Das ist wie ein ausgestreckter Mittelfinger an alle Käufer, die der Serie bzw. dem Verlag treu sind. Ihr könnt mich echt mal kreuzweise, liebe Publisher, die das machen. So etwas kundenunfreundliches hab ich selten erlebt. Nehmt euch mal ein Beispiel an Carlsen, bei denen es Leerboxen gibt! Ich schaue auf euch, Tokyopop und Kazé! Ugh.