Beiträge von Ryomou
-
-
-
-
-
S A Y _ N A _ A,
_ E T S _ _ _ _
S E N S E _
Kein L, H, C, M, J, K
-
_ A _ _ N A _ A,
_ E T _ _ _ _ _
_ E N _ E _
Kein L, H, C, M, J
-
Mai ist schon halb vorbei

Mai 2024 Errungenschaften
Δ Tokyo Ghoul:re Band 08- 16 (komplett) Ich hab tatsächlich den alten Band 10 mit Kazé-Logo noch bekommen und damit ich nicht in Gefahr gerate, die anderen nicht mehr mit Logo zu bekommen, habe ich mal die Reihe vervollständigt.
Δ Tokyo Ghoul Novel Alte Zeiten, Leere und Alltag, sowie die :re Novel Suche (komplett) dazu noch die vier Tokyo Ghoul-Novel, die ich (im Gegensatz zu den restlichen Bänden) relativ günstig bekam.
Δ Tokyo Ghoul Illustrations zakki (Artbook) dies ist das englische erste Artbook von Tokyo Ghoul, bei uns hat es Taschenbuch-Format, und weil das englische Hardcover-Format besser zum deutschen Hardcover passt, hab ich mich für eben das von Viz entschieden. Es ist dem deutschen Identisch, nur größer.
Δ Tokyo Ghoul: re Zakki (Artbook) das deutsche zweite Artbook. Hab beide Artbook zum Preis von einem bekommen, da sag ich nicht nein.
Δ Haus der Sonne Band 01-13 (komplett) inklusive allen Extras wie ShoCo-Card, Aufklappposter, Bonusbooklet und zwei Miniprints, war ein Gebrauchtkauf und ich hab 2,60€ pro Band gezahlt, da kann ich echt nicht meckern. Jetzt hab ich leider zwei Bände über, aber die werd ich schon irgendwie los.
Hauptsächlich Gebrauchkäufe
Δ Welcome Back, Alice Band 04 und 05
Δ Wie die Götter es wollen (Einzelband) Spottbillig mit 3€, mal sehen, was mich erwartet.
Δ Dem Himmel zu fern (Einzelband) mit Shoujo-Star in der Erstauflage
Δ Blue Box Band 01
Δ Barakamon Band 11 und 12
Δ Yuki & Matsu Band 01 (mit Postkarte in der Erstauflage)
Δ The Saint's Magic Power is Omnipotent: The other Saint Band 01 und 02 (mit ShoCo-Karte)
Δ Insomniacs after School Band 08
Δ Beast Complex Band 01-03 (komplett) Furries sind echt null mein Ding, aber Paru Itagakis Welt der Tiermenschen ist schon genial. Richtig coole Mangaka und Reihe, zusammen mit Beastars.
Δ Haikyuu Band 36 mit Crunchyroll-Umschlag (Danke an LadyMell für ihre Kooperation
Dank ihr konnte ich noch eine Erstauflage finden, wuhu!) -
Hab 28 Booster geöffnet und nicht ein Legendary. Uff. So wird das nichts mit den Awards.
-
_ A _ _ N A _ A,
_ E _ _ _ _ _ _
_ E N _ E _
Kein L, H, C
-
Das tat ganz schön weh. Überlegt euch gut, wenn ihr aus dem Team aussteigen wollt.
Anime Yakuza Germany
-
Leider nicht mehr, nein
-
Mir fällt grad auf, dass es sein könnte, dass ich den möglicherweise schon hatte. Vielleicht. Ups. Egal.
_ A _ _ _ A _ A,
_ E _ _ _ _ _ _
_ E _ _ E _
Kein L, H
-
-
Hast du(ihr) den Film gesehen?
Nein, aber sieht richtig gut aus. Muss ich mir demnächst mal anschauen.
Und ups, vergessen he.
_ _ _ _ _ _ _ _,
_ _ _ _ _ _ _ _
_ _ _ _ _ _
-
-
-
Des Weiteren habe ich mich gewundert, dass Israel mit dabei war (oder auch schon lange ist), obwohl das doch gar nicht zu Europa gehört. Hab gelesen, dass sogar Australien teilnehmen kann. Alles klar. Regeln sind dehnbar.
Die Teilnehmerländer des Song Contests richten sich nicht nach der geografischen Lage in Europa, sondern nach der Mitgliedschaft in der Rundfunkunion EBU (European Broadcasting Union).
-
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Fenrir

-
303 Punkte für Israel? Großes Wtf
307 für die Ukraine? Ich meine, ist okay, aber rein politisch
-