Raigeki Darf ich fragen, warum es schlussendlich doch nicht geklappt hat?
Beiträge von Ryomou
-
-
Klar, kann es ja auch, aber man kann den Header ja mit Schwein schöner gestalten, als er jetzt ist. Das Schweinchen nur daneben zu stellen, ist ein bisschen trist. Mit dem richtigen Font etc. kann man das Schweinchen bzw. den Header ein bisschen schöner gestalten.
-
Schreibt mir zu viel der Ehre zu :P
-
Zum Schluss noch zwei Fragen:
1) Hast du Death Note geschaut?
2) Wie fandest du ihn. Bzw. welche Staffel war besser? ^^
Seit wann hat Death Note mehr als eine Staffel...?
Herzlich Willkommen bei der ACG!

Ich mochte Digital Nippon nie, weil mir der Admin Voice unsympathisch war und dann ist da kein guter Grundstein gelegt, würde ich sagen.
-
glaubt, dass mich das interessiert.
-
Eher ne allgemeine Designidee und ich weiß, dass ihr Gewohnheitstiere seid, aber ich finde der Header könnte auch mal ne Renovierung gebrauchen. Finde den Font schrecklich eintönig und hässlich und das Schwein kann man bestimmt besser einarbeiten, als es nur daneben zu stellen. Ich meine, wenn ihr schon so viel am Design ändert, warum klebt ihr dann so an dem alten Headerdesign (vom Hintergrund mal abgesehen)? Es sieht schon etwas unprofessionell aus, und nicht wie ein modernes Forum, dass viel Erfahrung hat.
Ich schließe mich ebenfalls an:
Außerdem würde ich auf dem Handy gerne, alle Beiträge als gelesen markieren, sehen, wer den letzten Beitrag verfasst hat, ich will keine roten Benachrichtigung, wer und wie viele im Chat ist und ich will auch nicht wissen, was in Clubs passiert, in denen ich nichtmal Mitglied bin. Danke.
-
Ich les mal rein, danke Cherry :D
-
Ups, Verzeihung, du hast natürlich recht, da hab ich mich im Thread vertan.
-
-
Aufm Handy ist der Style übelst hässlich, aufm PC hab ich den noch nicht gesehen
-
Mobil sieht ACG mega kacke aus und man findet nichts mehr, nichts für ungut xD
-
schreibt immer dieses seltsame Wort, das ich noch nie gelesen/gehört hab.
-
Ich will ja nicht anmaßend sein und gebe dir ja Recht, was das akkord Posten angeht, DisturbedSoul, aber du bist der letzte, der sich über seitenweise Spam und so aufregen darf...
Ich liege im Bett und lese, mach ich abends eigentlich immer.
-
Mann, seid ihr beiden peinlich. Unglaublich, wie ihr euch hier aufführt und ihr beiden seid wirklich volljährig? Klärt eure Beziehungsprobleme privat.
Warum müsste ich das? Dann wäre ich sehr verdächtig xD
Was wäre, wenn niemand mehr Fleisch essen würde?
-
Juckt mich nicht, ich geh seit Jahren nicht mehr zur Schule.
Was wäre wenn, es nur noch eine einzige Weltsprache gäbe?
-
Versuch mal Katekyo Hitman Reborn!
-
Kill: Erza Scarlet aus Fairy Tail (nicht, dass sie es verdient hätte, aber ich muss sie irgendwo unterbringen)
Marry: Souma aus Shokukeki no Souma
Kiss: Tomoe aus Kamisama HajimeshitaNächste: Griffith aus Berserk, Tifa aus Final Fantasy 7- Advent Children, Genos aus One Punch Man
-
An mir ist das Thema leider vorbeigegangen und jetzt noch etwas hinzuferkeln, wäre nicht dem Thema gerecht. Ich versuche, beim nächsten Mal dabei zu sein. Verzeiht mir

-
tarnt sich aus welchem Grund?
In deinem Profil steht: 'hieß früher...', daran sieht man das
-
wird von ner fremden ganz schön umgarnt. Oha.
Edit: Oh weia, ich hab Nanashi gar nicht erkannt xD