LadyMell Mel hat grad ihre Schlägertruppe abgezogen, wir sind wieder sicher!
@topic den raben kenn ich doch, 88%
LadyMell Mel hat grad ihre Schlägertruppe abgezogen, wir sind wieder sicher!
@topic den raben kenn ich doch, 88%
Als ob ich meine Kollegen alle kenne lmao
10...%?
Ich möchte ALLE aus dem Forum treffen. Alle zusammen auf einem Haufen während eine gigantische Party statt findet.
Aber das ist nicht möglich, I know. Unless...
Musste das ACG Sommerfest besuchen (wenn es mal wieder stattfindet), näher als das geht es deinem Traum wahrscheinlich nicht
2 , aber der Künstler war doch peterwest? https://www.redbubble.com/de/people/peterwest/shop
Bei Redbubble kann jeder sich Künstler nennen, die prüfen dort keine Bilder und erst recht nicht, wenn sie geklaut sind.
Das Bild (und eigentlich alle des angeblichen "Künstlers") sehen sehr KI generiert aus. Braucht man sich nur einige Sekunden länger ansehen.
Ja Guten Hunger, auch ohne ätzendes KI-Bild
Das ist Boa Hancock aus One Piece, ja. Ich kann die Figur aber nicht finden, nichtmal bei myfigurecollection.
Die gibt es auf aliexpress; https://de.aliexpress.com/item/100500875…ayAdapt=glo2deu
Also Bootleg?
Wenn mir mehrere Möglichkeiten zum Posieren gefallen wieso sollte ich mir die Figur dann nicht öfter als einmal holen?
Nur zu, ist ja ne solide Angelegenheit, wenn dir die Posen und Gesichter gut gefallen. Kenn das nur so, wie du es sagtest, dass eher die Gesichter durch rotiert werden. Aber ich kenn mich null aus, für mehrmals dieselben Figuren hab ich weder den Platz, noch das Geld lmao. Aber gönn dir, würd ich bei beliebten Figuren auch gerne machen können, wenn ich die Mittel und den Platz hätte
Das ist Boa Hancock aus One Piece, ja. Ich kann die Figur aber nicht finden, nichtmal bei myfigurecollection.
Ist das zweimal dieselbe? Wieso? XD
The Art of Susumu Maeya - Various Maids and More und The Cat's Maid (auch von Susumu Maeya)
Gute Wahl, ich liebe Susumu Maeya total
Ich hoffe, Dokico bringt noch mehr von ihr, ich warte eigentlich schon ne Weile auf ihren Manga Maid-san wa Taberu dake, den es auf Englisch auch nur digital gibt. Vielleicht kann Verlagsleiter Max echt ne Printversion aushandeln, das wäre so schön!
462
rookie2016 bitte ein bisschen mehr auf die richtigen Zahlen achten, ja?
Noot noot
ADN hat auf der AnimagiC angekündigt, sämtliche Monogatari-Staffeln für den deutschen Markt lizenziert zu haben, bis auf Monster Season, die es auf Netflix gibt. Zum ersten Mal ist die Serie damit komplett auf deutsch erhältlich. Bin so happy, liebe jede einzelne Folge und kann sie endlich legal jedem weiter empfehlen
Sephiroth [Final Fantasy VII] (Es gibt ungelogen keinen Charakter, den ich optisch schöner finde als Sephiroth. Bei ihm passt einfach alles. On top bin ich von seinem Wesen allgemein einfach nur fasziniert.)
Noch ein Sephiroth Fan
Das macht mich einfach sehr glücklich
Hier, ich auch! Freut mich voll :D
Und Sesshoumaru hab ich gesehen, Yeah.
Ein Laugen-Brötchen mit Frischkäse, Salat und Essiggurke.
Der Manga hat in Japan 24 Bände, bei Tokyopop 14, weil der bei denen noch läuft. Nur leider echt richtig, auf gut deutsch gesagt, beschissen, also macht Tokyopop nur schleppend dafür nen Programmplatz frei. Abbrechen werden die den eigentlich nicht, das haben sie schon lange nicht mehr getan, eher erhöhen sie den Preis, um die Druckkosten halten zu können.
Kannst denen gerne mal ne Mail mit der Frage schreiben, eigentlich antworten die darauf immer gerne und sind sehr nett.
Die 6 sieht aus, als hätte sie Rückenschmerzen, das passt zu mir.
2, bin heute mal gut drauf
Manche Aussagen, die hier getätigt werden
Großzügige Benutzung von KI-Bildern