Hab den Film schon 2x gesehen und möchte den ungern auf deutsch sehen müssen, von daher ist das mit Anime im Kino nichts für mich. Euch trotzdem viel Spaß :3
Ich hab grad du gegessen und faulenze jetzt aufm Sofa ![]()
Hab den Film schon 2x gesehen und möchte den ungern auf deutsch sehen müssen, von daher ist das mit Anime im Kino nichts für mich. Euch trotzdem viel Spaß :3
Ich hab grad du gegessen und faulenze jetzt aufm Sofa ![]()
955
Postest du das gif jetzt jedes Mal? ![]()
934
Ja gut, das kann sein, kann ich ja nicht wissen :D
934 Das sage ich auch nicht, aber gestern war es auffallend mehr als sonst.
934
Tschuldige, aber ich hab halt gesagt, wie es ist. Du solltest vielleicht mal auf deine Zahlen achten. Das ist nicht böse gemeint, wirklich, aber es stört den Spielefluss ein wenig, wenn wir immer korrigieren müssen.
934
Nein, nur kyosha zählt falsch. Weiß nicht, vielleicht ist er verwirrt xD
935
Das ist eine Waffe aus Psycho Pass @Mirage sieht ganz cool aus :D
636
Was für ne Waffe denn? Oder ist die auf der Signatur, die ich mit dem Handy nicht sehe? XD
Die Mangaka 'Yuu', die auch den Manga zu 'Ame & Yuki - Die Wolfskinder'gezeichnet hat, ist im Juli verstorben, das gab ihr Mann erst vor Kurzem bekannt. Quelle: https://sumikai.com/mangaanime/man…storben-190581/
Home Sweet Home wird also ihr letztes Werk sein. Und auch nur ihr Debut. Schade, ihr Zeichenstil war wirklich schön. Mein Beleid auch an ihre Familie.
Aber wirklich, die waren so hammerlecker und gab es auch mit anderen Füllungen wie Pudding oder so. Nicht gerade gut für die Linie, aber wenn juckts, wenns schmeckt lol :D
Ich versuche bald mal nen Teig zu finden (per Internet und Eigenversuch), den ich empfehlen kann und poste das Rezept um mal auf @Akelas Spuren zu wandeln :D
937
Bist du nicht männlich? xD
Hatte vor kurzem im Düsseldorfer Asia-Laden vorne an der Kasse eine Art Mini-Pfannenkuchen mit Ankofüllung gekauft und das war der beste süße Snack meines Lebens, butterweicher Teig. War ungefähr Handflächengroß und für die Größe echt teuer, aber fucking worth it. Wenn ich so ein Rezept hätte, wär das geil. Muss ich mich mal schlau machen. Akelas Pfannenkuchen-Rezept hat mich da auf Ideen gebracht.
Edit: Sie heißen anscheinend Dorayaki.
939
Schon so ein bisschen träge, das Spiel, besonders weil es hier viel mehr männliche wie weibliche User gibt xD
Versteht mich nicht falsch, ich würde niemals der AfD die Karten zuspielen und habe meiner Schwester auch gesagt, dass ich es nicht richtig finde, dass sie nur wegen Familienpolitik auch nur darüber nachgedacht hat, so etwas wie die AfD zu wählen, aber ich halte sie (meine Schwester) nunmal nicht für einen rechten Menschen. Das macht sie nicht besser als jeden anderen AfD-Wähler und unschuldig schon gar nicht, aber ich mag einfach nicht jeden derer Wähler als Idioten ansehen, aber vielleicht bin ich auch unparteiisch, weil wegen meiner Schwester halt.
Ich kenne den Wahlkampf der AfD und finde es einfach falsch, denen auch nur zu glauben, was die da über "Deutschland" schwafeln.
Hab jetzt nicht ganz verstanden? Möchtest du ne spontane Animeempfehlung, also nichts spezifisches? Weil sonst verstehe ich den Zusammenhang zu Death Parade nicht.
Hast du eine Animeliste, was du schon gesehen hast? Das wäre leichter, dir keine Serien zu nennen, die du bereits kennst.
Ansonsten: Mushishi, Mawaru Penguindrum oder Haikyuu! als spontane Empfehlung.
936
Na dass du überhaupt gewählt hast und dich für deine Bundesrepublik eingesetzt und mitbestimmen wolltest, ist doch toll :)
935
Aber es ist schön, dass du gewählt hast :D
936
Bin von manchen Teilen des Wahlergebnisses nicht zufrieden, aber eigentlich geht es mir fabelhaft und dir so?