Beiträge von Ryomou
-
-
Meine älteste Schwester hatte mal kurz den Gedanken gehabt, die AfD zu wählen, weil sie deren Familienpolitik gut findet, weil sie selbst Mutter ist. Ob sie es getan hat, kann ich euch nicht sagen und ich fände es auch unfassbar, aber meine Schwester ist definitiv nicht rassistisch oder homophob, deshalb finde ich die Aussage auch nicht richtig.
Selber wählen würde ich die AfD nichtmal gegen Geld und ich unterstütze auch die Partei in keinster Weise (ich bin von den 13% unglaublich geschockt und mir fallen keine Worte ein), aber das alle Rassisten sind, die die Partei wählen, halte ich für verallgemeinert.Allein schon, dass Frauke Petry ihren kleinen Säugling für ihren Wahlkampf ausnutzt, finde ich barbarisch, von ihrer rechten Partei will ich gar nicht erst reden.
-
-
Habe das Problem ebenfalls, aber nur wenn ich die Seite nicht fertig laden lasse.
-

Bei dem Wahlergebnis erstmal ein Schluck Alkohol genehmigen, denn mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. -
-
939 *breakdanced away*
-
-
-
939 kommt mir bekannt vor, die Zahl.
-
Auch wenn ich Nichtwähler nicht unterstützen möchte, aber wenn diese nicht wählen ist es mir lieber, als wenn sie AfD oder NPD wählen xD
-
939
N'Abend Kyosha :3
-
-
936
@Mirage Es ist mir aufgefallen, ja :D
-
-
936
Tipp: Wenn du deinen Beitrag (deine Zahlen von mir aus) markierst und einen beliebigen Font einstellst, umgehst du das Zeichenlimit :)
-
-
-
Hallo Orange (auf das -kun verzichte ich mal, der Kürze halber),
ich hab dich heute in meinem Frühstückssaft gehabt (ja, ich kenne den wirklichen Ursprung des Usernamens, aber ich hab versucht witzig zu sein. Nicht? Ok ._.)
♡-lich Willkommen bei der ACG und so weiter, deine Vorstellung war recht symphatisch, also Hi
Wenn du mal Bock zu chatten hast, viele User sind im Chat unterwegs oder haben im Teamspeak des ACGs Bock zu schreiben, aber ich bin eher die Discord-Benutzerin, also wenn du auch letzteres hast kannst du mur gern den Namen senden und man sieht sich da o/ (oder auch nicht, das verkrafte ich q.q)Viel Spaß und so

PS: Damit du nicht zum x-ten mal nachfragen musst, weil die Leute deine Bitte überlesen/gar nicht lesen oder nicht beantworten wollten: Ich hätte gern genug Geld auf Lebenszeit, um nie wieder aufs Geld gucken zu müssen und mir trotzdem ab und zu Bücher etc. kaufen kann ohne gleich ein schlechtes Gefühl in der Brieftasche haben zu müssen. Ein toller Beruf (im grafischen Bereich), mit tollen Kollegen und Kunden, der mir unheimlich viel Spaß macht, wäre großartig. Ich möchte gerne reisen, nach Asien (Japan, Südkorea etc.), aber auch nach Neuseeland, Island, Schweden oder irgendwo in Afrika. Ich hätte gern eine eigene kleine Bibliothek voll mit Büchern und Manga, und einen Pinguin. Ja, du hast richtig gelesen, ich möchte einen Haustier-Pinguin. Oder wenigstens eine Patenschaft für einen Pinguin aus dem Zoo. Das wäre schön. Dass es mir und meiner Familie und alle, die mir was bedeuten immer gut geht, ist natürlich ebenfalls ein Traum von mir. Und ein Date mit Johnny Depp. Irgendwas wird sich doch realisieren lassen. Bitte

Danke fürs Ankurbeln von Diskussionen und viel Erfolg noch hier, vielleicht schreibt man sich ja mal, das wäre nett.
-
Zensiert "Scheißer", ich kann das verkraften ;)