Beiträge von Ryomou

    Dachte schon, es geht um Game of Thrones #dissapointed.gif

    Bis auf Overwatch spiele ich fast gar nichts von Blizzard, nachdem ich WoW schon vor Ewigkeiten an den Nagel gehängt habe, nach nicht zu erwähnend geringer Spielzeit, da waren ein paar Informationen zum Entwickler ganz nett. Danke an euch drei für den netten Podcast, wie immer will ich meeeeehr. Vielleicht dann auch von Game of Thrones tehehehe.

    Lieber Freund

    Wie geht es dir? Ich hoffe dass du besser geworden bist, ich spurte mich traurig weil du in der Party nicht kommen konntest.
    Einerseits hatten wir viel spass gehabt aber andererseits hatten wir einen peinlichen Vorfall denn ein gast hat zu viel getrunken und deshalb begann er arger zu machen. Ich habe viele geschenken bekommen, Am meisten mag ich einen goldenen Rollex welchen meiner schwester fur mir gekauft hat. Zum schluss, Lass uns treffen, Vielleicht diese Woche? Je fruher, Desto besser. Wir konnen uns zum Kino gehen oder sogar das Museum besuchen, egal was du vorschlagst, ich bin dafur(Na sicher, keine lebensmude tatigkeiten).

    Bis dahin Freund!

    Lieber Freund,

    Wie geht es dir? Ich hoffe, dass es dir besser geht. Ich war traurig, dass du nicht zu der Party kommen konntest.
    Kommentar: 'Ich hoffe, dass du besser geworden bist' sagt man in diesem Zusammenhang nicht. Das sagt man vielleicht, wenn du jemanden aufträgst, besser in Tennis (oder so etwas) zu werden und du dann hoffst, dass er gelernt hat und er sich verbessert hat.
    'Ich spürte mich traurig, weil du in der Party nicht kommen konntest' ist so ziemlich falsch, man fühlt sich höchstens traurig oder ist traurig, aber sich traurig spüren gibt es im Deutschen nicht. Man spürt eine Berührung oder Ähnliches. Und man kommt zur Party, nicht in der Party. Wenn du das so sagst, denkt dein Gegenüber, dass er einen Orgasmus während der Party hätte haben sollen. *kicher*

    Einerseits hatten wir viel Spass gehabt, aber andererseits hatten wir auch einen peinlichen Vorfall erlebt. Ein Gast hatte zu viel getrunken und begann deshalb Ärger zu machen.
    Kommentar: Du wechselst zwischen den Zeiten hin und her, deshalb hab ich dir das so korrigiert, dass du wieder in der Vergangenheit bleibst. Was für ein Ärger denn? Das würde ich vielleicht hinzufügen.

    Ich habe viele Geschenke bekommen, am meisten mochte ich die goldene Rolex, die meine Schwester für mich gekauft hat.
    Kommentar: Die Rolex ist eine Uhr, also die goldene Rolex, nicht das goldene Rolex, weil: Nicht das Uhr. Und auch hier hast du Probleme mit der Zeitsetzung.

    Zum Schluss möchte ich dich fragen, ob du dich treffen möchtest? Vielleicht schon diese Woche? Je früher, desto besser. Wir könnten ins Kino gehen oder ein Museum besuchen. Egal, was du vorschlägst, ich werde dafür sein. (Außer natürlich lebensmüde Unternehmungen/Vorschläge!)
    Kommentar: Du solltest Hauptsätze nicht so abtrennen, mach lieber Haupt-bzw. Nebensätze draus oder beginn einen neuen Satz. Klingt einfach besser. Man geht ins Kino und nicht zum Kino und das Museum klingt, als gäbe es bloß eines, oder sie/er hätte schonmal den Wunsch geäußert, ein bestimmtes Museum zu besuchen. Auch hier wieder: Zeitsetzung korrigiert.

    Bis bald, Freund!
    Kommentar: 'Bis dahin' klingt komisch und schreibt man so eigentlich nicht und auch nicht mit 'Freund' dahinter. Zumindest finde ich das. 'Bis bald' 'Liebe Grüße' oder 'Ich freue mich auf deine Antwort' klingt vielleicht ein bisschen besser und ist auch geläufiger.

    @lake :lovex::lovex::lovex::lovex::lovex:

    Ich werde es versuchen, obwohl mir der Render ein bisschen zu dicht ist. Soll sie nur für hier verwendet werden? Wegen der Größe, meine ich.
    Meine Standartgröße ist meine aktuelle Signaturgröße, so breit und hoch würde ich es dann in etwa machen, außer du wünschst etwas anderes.

    Edit: Möchtest du, dass der Render im Vordergrund steht oder soll er bloß in der Signatur enthalten sein?

    Bei der Vox Anime-Nacht hab ich meine Liebe zu Neon Genesis Evangelion, Samurai Champloo, Gungrave und Hellsing entdeckt, die ich damals dort auf dem Sender kennengelernt habe. Eine tolle Kindheitserinnerung, die mich (zusammen mit dem RTL II Anime-Programm und den Ghibli-Filmen) so ein bisschen erst mit den japanischen Animationen zusammengebracht haben. Hach, war das schön :lovex: