Beiträge von Ryomou

Ten Count ist der Yaoi-Manga in Deutschland schlechthin. Der Zeichenstil ist brillant, die Protagonisten attraktiv und dementsprechend auch recht bekannt. Er ist unzensiert, man kann sowohl die Geschlechtsorgane als auch den Sexakt bzw. Petting etc. mehr oder weniger detailliert erkennen und betrachten. Ob er 18+ ist, weiß ich nicht, aber ich gehe mal davon aus.
    Es gibt sonst auch recht 'erwachsenere' Yaoi-Manga, zum Beispiel NightS, Finder, In these Words, etc.

@Akihito oder @Brandungsblau (vielleicht) haben vielleicht noch mehr Empfehlungen für dich.

Mit Highschool DxD hast du dir ausgerechnet Panini Manga bzw. Planet Manga ausgesucht, der unausgesprochen der teuerste deutsche Manga-Publisher überhaupt ist und ziemlich dreist und überteuert, da gebe ich dir völlig Recht, das liegt aber schlichtweg an Paninis Preispolitik, die sich geändert hatte. Wenn man sich andere Publisher ansieht, die zwar auch ihre Preise erhöht haben, aber dafür auch ihre Qualität, finde ich die deutschen Mangapreise völlig in Ordnung. Klar, günstiger wünscht man sich immer, aber im Gegensatz zu Japan ist Manga keine Wegwerfware.
    Sofern es in Dicke, Seitenanzahl, Größe oder der Anzahl der Farbseiten erklären lässt, bin ich bereit, auch mal ein bisschen mehr zu zahlen, das kommt drauf an. Aktuell finde ich das Zwischenmaß von 7€ in Ordnung.

Sie ist eine Anrede und schreibt man groß.
    Sie= Anrede, wenn man jemanden mit Respekt begegnet, gleiches gilt für Ihnen= "Wie geht es Ihnen?", wenn man seinen Gegenüber siezt und wissen will, wie es eben diesem geht. Meinst du jedoch 'sie' oder 'ihnen' im Sinne von mehreren Personen, dann klein. Und 'Portemonnaie' kommt aus dem Französischen und schreibt man so: Portemonnaie. Zumindest empfiehlt das so der Duden. Falsch ist eure Schreibweise wahrscheinlich nicht, wollte es trotzdem mal erwähnen.

Danke an @Reiko für den hübschen Startpost, hat mir die Vorfreude wirklich gesteigert.

Ich hab heute 2 Stunden Early access gespielt, nach 45 Minuten Installation und 2700+ Leuten vor mir in der Warteliste, also knapp 2 Stunden Wartezeit, was die Begeisterung etwas gedämpft hat, zumal ich sowieso nicht so viel Zeit habe heute Abend, aber morgen ist auch noch ein Tag.

Kleine Feststellungen/Anregungen, die mir nach 2 Stunden aufgefallen sind (kommt bestimmt noch mehr hinzu):
    - Hauptstory beginnt, wie gewohnt, in Mor Dhona und führt uns zielstrebig ins neue Gebiet. Weiter als das kam man aber auch nicht, denn einen Dungeon/Ini zu betreten ist so gut wie unmöglich, da die Server gnadenlos überlastet sind. Weiterkommen in der Hauptstory ist also hinfällig. (Schlangen wurden in Gebieten gebildet, die meterlang waren, darauf hoffend, doch rechtzeitig in den Dungeon zu kommen.) Vorhersehbar, wenn auch nicht in dem Ausmaß, wie es damals bei Heavensward war. Morgen wird es, da es Wochenende ist, wohl auch so sein. Also viel Glück!
    - Viele Fähigkeiten gingen und kamen, manche erhielten einen neuen Namen und Cooldown bzw. neuen Effekt. Bei meiner Hauptklasse, dem Dragoon, komme ich noch (mit Einschränkungen) gut zurecht, da sich kaum was geändert hat, bei meiner Zweitklasse dem Schwarzmagier jedoch hat sich so stark die Effekte der Fähigkeiten und Rotation geändert, dass ich hoffnungslos verloren bin. Stört mich vor allem bei der Level 60 Rotation, die fast nur aus Henochisch besteht und ich raffe das neue Henochisch nicht (wird beendet beim Phasenwechsel zwischen Feuer und Wasser, was meine ganze Rotation zunichte macht) . Die ganze neue Leiste verwirrt mich extrem, aber man soll sie ja erst mit Level 70 voll ausschöpfen können. Mal sehen.
    - Die neue Karte gefällt mir und ist etwas übersichtlicher als zuvor.
    - weder ist das neue Inventar + Arsenal besonders stark vergrößert worden, noch wurden Heavensward-Items fürs Kostbarkeiten-Kabinett verfügbar gemacht, was mega ärgerlich ist! (Ersteres liegt wiederum an der gesprengten Serverkapazität, das SE hätte einplanen müssen.) Blöd!
    - Denk an eure Klassenquests, die helfen ungemein mit einer neuen Attacke aus und mit Erfahrungspunkten!
    - Der Samurai ist geiler als gedacht, bin sehr begeistert!

Morgen geht es weiter mit mehr Eindrücken, ich bin gespannt!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Chillt mal, ich hab für die nächsten 10 Stunden Musik.