936
Na dass du überhaupt gewählt hast und dich für deine Bundesrepublik eingesetzt und mitbestimmen wolltest, ist doch toll :)
936
Na dass du überhaupt gewählt hast und dich für deine Bundesrepublik eingesetzt und mitbestimmen wolltest, ist doch toll :)
935
Aber es ist schön, dass du gewählt hast :D
936
Bin von manchen Teilen des Wahlergebnisses nicht zufrieden, aber eigentlich geht es mir fabelhaft und dir so?
Meine älteste Schwester hatte mal kurz den Gedanken gehabt, die AfD zu wählen, weil sie deren Familienpolitik gut findet, weil sie selbst Mutter ist. Ob sie es getan hat, kann ich euch nicht sagen und ich fände es auch unfassbar, aber meine Schwester ist definitiv nicht rassistisch oder homophob, deshalb finde ich die Aussage auch nicht richtig.
Selber wählen würde ich die AfD nichtmal gegen Geld und ich unterstütze auch die Partei in keinster Weise (ich bin von den 13% unglaublich geschockt und mir fallen keine Worte ein), aber das alle Rassisten sind, die die Partei wählen, halte ich für verallgemeinert.
Allein schon, dass Frauke Petry ihren kleinen Säugling für ihren Wahlkampf ausnutzt, finde ich barbarisch, von ihrer rechten Partei will ich gar nicht erst reden.
Habe das Problem ebenfalls, aber nur wenn ich die Seite nicht fertig laden lasse.

Bei dem Wahlergebnis erstmal ein Schluck Alkohol genehmigen, denn mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.
939 *breakdanced away*
939 kommt mir bekannt vor, die Zahl.
Auch wenn ich Nichtwähler nicht unterstützen möchte, aber wenn diese nicht wählen ist es mir lieber, als wenn sie AfD oder NPD wählen xD
939
N'Abend Kyosha :3
936
@Mirage Es ist mir aufgefallen, ja :D
936
Tipp: Wenn du deinen Beitrag (deine Zahlen von mir aus) markierst und einen beliebigen Font einstellst, umgehst du das Zeichenlimit :)