Beiträge von Ryomou
-
-
-
Hallo Orange (auf das -kun verzichte ich mal, der Kürze halber),
ich hab dich heute in meinem Frühstückssaft gehabt (ja, ich kenne den wirklichen Ursprung des Usernamens, aber ich hab versucht witzig zu sein. Nicht? Ok ._.)
♡-lich Willkommen bei der ACG und so weiter, deine Vorstellung war recht symphatisch, also Hi
Wenn du mal Bock zu chatten hast, viele User sind im Chat unterwegs oder haben im Teamspeak des ACGs Bock zu schreiben, aber ich bin eher die Discord-Benutzerin, also wenn du auch letzteres hast kannst du mur gern den Namen senden und man sieht sich da o/ (oder auch nicht, das verkrafte ich q.q)Viel Spaß und so

PS: Damit du nicht zum x-ten mal nachfragen musst, weil die Leute deine Bitte überlesen/gar nicht lesen oder nicht beantworten wollten: Ich hätte gern genug Geld auf Lebenszeit, um nie wieder aufs Geld gucken zu müssen und mir trotzdem ab und zu Bücher etc. kaufen kann ohne gleich ein schlechtes Gefühl in der Brieftasche haben zu müssen. Ein toller Beruf (im grafischen Bereich), mit tollen Kollegen und Kunden, der mir unheimlich viel Spaß macht, wäre großartig. Ich möchte gerne reisen, nach Asien (Japan, Südkorea etc.), aber auch nach Neuseeland, Island, Schweden oder irgendwo in Afrika. Ich hätte gern eine eigene kleine Bibliothek voll mit Büchern und Manga, und einen Pinguin. Ja, du hast richtig gelesen, ich möchte einen Haustier-Pinguin. Oder wenigstens eine Patenschaft für einen Pinguin aus dem Zoo. Das wäre schön. Dass es mir und meiner Familie und alle, die mir was bedeuten immer gut geht, ist natürlich ebenfalls ein Traum von mir. Und ein Date mit Johnny Depp. Irgendwas wird sich doch realisieren lassen. Bitte

Danke fürs Ankurbeln von Diskussionen und viel Erfolg noch hier, vielleicht schreibt man sich ja mal, das wäre nett.
-
Zensiert "Scheißer", ich kann das verkraften ;)
-
War zu langsam und hats nicht gemerkt.
-
Geht ihrem Final Fantasy 14-Avatar fremd
-
meint doch nicht eher 'er'?
-
Irrt sich, eher auf Rehs Usernamen :D
-
Hat Rehgleiches Haar
-
hat nen neuen Haarschnitt und verlor damit Wuschelhaar-Qualität. Not sure if happy with this.
-
-
kannte mich dennoch nicht :D
-
Kann es ihm auch selbst sagen xD
-
-
Ist der neueste User hier.
-
Glückwunsch xDrake, mein Neid ist auf deiner Seite! Trotzdem gönne ich es einem anderen Rheinland-Pfälzer, auch wenn ich den Preis total gern gehabt hätte. Viel Spaß damit ;)
-
Hat ganz schön viele Grumbeeren im Kopp
-
Mit @Neomeo in einem Irish Pub sitzen. Es macht wirklich total viel Spaß und ich hab lange nicht mehr so viel gelacht :D
-
Entschuldigung, ich wusste nicht, dass Crunchyroll umsonst ist, weil ich das noch nicht benutzt habe und Watchbox war mir unbekannt, aber du hast Recht. Aber von inoffizieller Seite sind Foren, in denen Streams inoffiziell gestreamt werden, illegal.
-
Streaming ist, bis auf die Alternativen, die man bezahlen muss, illegal. Also auch deine genannten Alternativen, würde ich mal sagen.