Mach neuen Müll.
20 Zeichen-Müll.
Mach neuen Müll.
20 Zeichen-Müll.
Warteliste bei FF14 Stormblood 2700+, ich geh mal nach China und komme zurück, dann sollte ich drinnen sein.
Wer zum Teufel ist Aurora?
Final Fantasy XIV-Stormblood noch passend zum Early Access. Me gusta mucho.
Aber dein Avatar ist Yuzuriha Inori aus Guilty Crown?
Hab bei beiden nicht geheult, ich bin nicht nur unemotional, sondern nun auch noch seltsam? Kay.
Das war wahrscheinlich die DVD von Ghiblis 'Chihiros Reise ins Zauberland', gefolgt von 'Prinzessin Mononoke', mein Geld hatte schon damals als Kind nicht für Serien gereicht. Als ich ein bisschen älter wurde, schätzungsweise 16 Jahre alt, hab ich mir dann alle DVDs von Samurai Champloo geleistet, immer ein Volume pro Monat. Die Serie hatte ich damals auf Vox geschaut und war regelrecht vernarrt, besonders auf einer der besten deutschen Synchronisationen der damaligen Zeit, die Serie schaue ich noch heute sehr gerne. Schöne Zeiten.
Oh, it's sunny again!
Heißt das, ihr stinkt?
Happy Birthday Frosch ![]()
Hyper Light Drifter, die Optik ist sehr herausstechend.
Kann nicht sein, da es dort den Charakter vom Aussehen her nicht gibt und Final Fantasy 3 nicht 1991 erschien. Das Layout stimmt auch nicht überein.
100% Jetzt will ich welche ![]()
Wie viel Prozent magst du wolleweiche Schäfchen?
Dann ist Hinweis '91 aber fies :(
Gerade du fragst hier nach Logik, sunny xD
Paradox.
Ausgeschlafen, Gebadet, lecker gegessen und dann gezockt, jetzt trinke ich Eiskaffee und schaue John Wick 2. Toller, wenn auch fauler Samstag ![]()
@Akela: arbeitest du manchmal mit Panko, also dem asiatischen Paniermehl? Ich hatte mal Katsu Curry gemacht, aber das Paniermehl war so grobkörnig, dass es nur ganz schwer gehalten hat. Muss das anders behandelt werden, als normales oder so?
Du möchtest also deine Ex gegen jemanden tauschen, der genauso wie deine Ex ist, mit der es nicht geklappt hat, statt dich mal an etwas neues zu wagen, dass dir vielleicht besser gefallen könnte, du es aber anscheinend nicht ausprobieren willst. Ah ja.