Shu: Der Film heißt Stichtag und ist von den Machern, die auch Hangover gemacht haben. Und die beiden (Robert Downey jr. und Zach Galifianakis) spielen super aufeinander abgestimmte Rollen, zwei Gegensätze, die einfach null zusammen passen und sich trotzdem irgendwie ergänzen.
Beiträge von Ryomou
-
-
Was ist denn mit den Turks aus Final Fantasy VII? Die Klamotten sind nicht so aufwendig und haben sowohl weibliche als auch männliche Mitglieder, am berühmtesten wären wohl Reno, Tseng und Elena. Weil ich finde, dass zum Beispiel D.Vas Klamotten schon ziemlich aufwendig sind, sofern du dir das nicht selber nähen möchtest.
-
Woaaaas? Du kennst meinen echten Namen?
Jup, ich bin Sack. Kartoffel Sack. ;)Heißt deine Mutter dann Mehlsack und dein Vater Boxsack?
-
Hatte Rando zumindest mal in einem Lifestream gesagt, weil auch keine Comics mit ihm mehr kommen. War zumindest in den Comics n'lustiger Typ.
-
Randos Opa ist leider nicht mehr am Leben :(
-
Ich kenne no Game no Life leider schon, warte aber auf die Zweite Staffel ist die schon draußen?`
Danke für alle Empfehlungen bisher, darf aber ruhig mehr sein*-* Ist Maid-Sama eig ein guter Anime?No Game no Life hat keine 2. Staffel, angekündigt wurde bloß ein Film.
Kaichou wa Maid-sama ist ein guter Romance-Anime, zumindest finde ich das. -
Seid ihr denn auf derselben Plattform? Konsole oder PC?
-
Same Nanashi, ich finde es bei mir auch nirgends und wenn, dann nur in Flaschen.
-
Habt ihrs dann, ja? Sonst kommt Admin und haut euch auf die Fingerchen.
-
Da du den Anime nicht gesehen hast, @Chojin, weißt du das nicht, aber in Verbindung mit Inferno Cop, ist 'Polizei von der Hölle' schon richtig.
-
Ach du kacke, Leute kaufen den Schrott wirklich? lol, dachte, das sei so ein Internet-Joke.
-
Der große Körperpflege Thread ~
Voila Mademoiselle
-
Fremdscham-Faktor @Reh
-
Das ist eigentlich eher so ein Standard-Spruch als irgendwas, wo man einen seltsamen Blick werfen muss :D
-
Ich sammle ab sofort Dr. Pepper Aktionsdose, also wer das Zeug gerne trinkt und mir den Code auf der Dose überlässt, wär das sehr nice.
-
Bisschen einfacher :
' You call that begging? You can beg better than that!'
-
Die Truman Show
20 Zeichen.
-
@Kurono-kun: Könntest du deine Liste bitte in einen Spoiler setzen? Nicht böse gemeint, aber bei der Riesenmenge scrolle ich auf dem Handy morgen noch.
-
Also diese Lion Cereals von Nestlé schmecken, sobald man sie kurz in der Milch lässt, echt absolut gar nicht mehr. Wäh. Konnte heute morgen ne ganze Schüssel wegschütten und werd die Cornflakes wohl einem Freund unterjubeln oder sie trocken essen. Da kauft man einmal was aus der Reihe, um es auszuprobieren. Tja, back to the roots.
-
Hat das logisch geschlussfolgert.