Das ist richtig, toller Anime.
Beiträge von Ryomou
-
-
Ich töte @sunny mit Wattebällchen
-
Ich hab Regenbogen-Törtchen gebacken. Schön bunt!

-
Hm Voraussetzung sollte wahrscheinlich Teamspeak sein und einen gültigen Final Fantasy 14-Account, sowie dass du genügend Zeit mitbringst. Dass du kein Heavensward hast, ist problematischer, als dass du noch kein 60 bist, das schränkt uns ein bisschen ein. Aber es ist gut, dass du auf Shiva bist, ein paar unserer User können dich gern in ihre Obhut nehmen. Das würden wir dann besprechen, wir schließen natürlich niemanden aus. Im Moment steht die Planung noch nicht ganz und wir wissen noch nicht, was wir laufen werden. Kannst auch gerne Vorschläge machen. Es geht ja hauptsächlich ums Gemeinsam sprechen und Kennenlernen.
-
20 Zeichen-Regel nervt.
-
Da können die auch nix beeinflussen, die verkaufen die Gesamtausgaben bloß. Da musste schon direkt aus Japan kaufen, um deine Interesse an Staffel 2 zu bekunden. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
-
Das ist Hakuryuu Ren aus Magi
-
Avatar: Finde den Ausschnitt zu dicht und kommt mir etwas gestaucht vor, aber genauso könnte man sich dich vorstellen, das finde ich wirklich klasse xD 7/10
Signatur: Ich finde ihn interessant, ich hätte vielleicht mehr draus gemacht, aber direkt schlecht ist er nicht 7/10. Punktabzug für das Video, finde die Musikrichtung auf gut deutsch beschissen xD -
Das wusstet ihr vielleicht noch nicht:
-
Das war neben Licht farmen ein mega ätzender Schritt und übelst teuer an Marken und Staatstalern
Und ich Idiot mach die Waffe zweimal komplett xD -
Ich hab nur den Bismarck-Vogel, den Ravana-Vogel hab ich auch nach 30 Runs nicht. Aber ich geb nicht auf :D
Die wievielte Anima-Waffe ist das, Reiko?
-
Ich bin mal von Wochenende ausgegangen, weil ich dachte, dass es mehr Chancen hätte, dass mehr Leute frei hätten, mich mit eingeschlossen. Wenn es natürlich auch an einem Donnerstag/Montag etc. geht, dass alle da sind, soll es nicht an mir liegen, dass es nicht stattfindet.
Chloes Album klingt schon mal sehr gut. Ich hab zum Beispiel Sophia, Zurvan und Niddhog sowie Sephirot noch nicht erlegt, weil ich bis jetzt noch nicht dazu kam. Vielleicht fehlt jemandem auch was. Zum Birdfarmen sag ich auch nicht nein, oder irgendein Alexander Mount :D
-
-
@Nanashi Yukiji 10k ist eigentlich völlig ausreichend, aber mehr geht natürlich immer :D
Ich bin aktuell Dragoon mit Zweitklasse Schwarzmagier, aber ich bin auch vom Samurai überzeugt und werde ihn wohl als Dritt- oder sogar Zweitklasse spielen, je nachdem wie er sich händeln lässt. Aber ich kann eh noch nicht von Stormblood sprechen, ich hab kein Geld um mir das Add-On vorzubestellen xD
Ich würde gerne eine Art Stammtisch veranstalten, indem wir uns alle treffen, höchstwahrscheinlich am Wochenende. Gibt es Termine, die ihr bevorzugt? Was würdet ihr gerne machen? Welche Inhalte? Etwas, was ihr noch legen müsst? Discord oder Skype oder Teamspeak?
-
Gut, dass es verschiedene Geschmäcker gibt, wa?
-
Sachen, die ich nicht wissen wollte: Das^
-
Dann liegt das an deinem PC und ist wohl eher eine technischbezogene als eine animebezogene Frage.
-
Nakano Azusa, dann Mio Akiyama.
-
Du hast zu viele Waifus.
-
Smosh! Puh, als sie damals noch gut, lustig und nicht geldgeil waren.