937
Bist du nicht männlich? xD
937
Bist du nicht männlich? xD
Hatte vor kurzem im Düsseldorfer Asia-Laden vorne an der Kasse eine Art Mini-Pfannenkuchen mit Ankofüllung gekauft und das war der beste süße Snack meines Lebens, butterweicher Teig. War ungefähr Handflächengroß und für die Größe echt teuer, aber fucking worth it. Wenn ich so ein Rezept hätte, wär das geil. Muss ich mich mal schlau machen. Akelas Pfannenkuchen-Rezept hat mich da auf Ideen gebracht.
Edit: Sie heißen anscheinend Dorayaki.
939
Schon so ein bisschen träge, das Spiel, besonders weil es hier viel mehr männliche wie weibliche User gibt xD
Versteht mich nicht falsch, ich würde niemals der AfD die Karten zuspielen und habe meiner Schwester auch gesagt, dass ich es nicht richtig finde, dass sie nur wegen Familienpolitik auch nur darüber nachgedacht hat, so etwas wie die AfD zu wählen, aber ich halte sie (meine Schwester) nunmal nicht für einen rechten Menschen. Das macht sie nicht besser als jeden anderen AfD-Wähler und unschuldig schon gar nicht, aber ich mag einfach nicht jeden derer Wähler als Idioten ansehen, aber vielleicht bin ich auch unparteiisch, weil wegen meiner Schwester halt.
Ich kenne den Wahlkampf der AfD und finde es einfach falsch, denen auch nur zu glauben, was die da über "Deutschland" schwafeln.
Hab jetzt nicht ganz verstanden? Möchtest du ne spontane Animeempfehlung, also nichts spezifisches? Weil sonst verstehe ich den Zusammenhang zu Death Parade nicht.
Hast du eine Animeliste, was du schon gesehen hast? Das wäre leichter, dir keine Serien zu nennen, die du bereits kennst.
Ansonsten: Mushishi, Mawaru Penguindrum oder Haikyuu! als spontane Empfehlung.
936
Na dass du überhaupt gewählt hast und dich für deine Bundesrepublik eingesetzt und mitbestimmen wolltest, ist doch toll :)
935
Aber es ist schön, dass du gewählt hast :D
936
Bin von manchen Teilen des Wahlergebnisses nicht zufrieden, aber eigentlich geht es mir fabelhaft und dir so?
Meine älteste Schwester hatte mal kurz den Gedanken gehabt, die AfD zu wählen, weil sie deren Familienpolitik gut findet, weil sie selbst Mutter ist. Ob sie es getan hat, kann ich euch nicht sagen und ich fände es auch unfassbar, aber meine Schwester ist definitiv nicht rassistisch oder homophob, deshalb finde ich die Aussage auch nicht richtig.
Selber wählen würde ich die AfD nichtmal gegen Geld und ich unterstütze auch die Partei in keinster Weise (ich bin von den 13% unglaublich geschockt und mir fallen keine Worte ein), aber das alle Rassisten sind, die die Partei wählen, halte ich für verallgemeinert.
Allein schon, dass Frauke Petry ihren kleinen Säugling für ihren Wahlkampf ausnutzt, finde ich barbarisch, von ihrer rechten Partei will ich gar nicht erst reden.
Habe das Problem ebenfalls, aber nur wenn ich die Seite nicht fertig laden lasse.

Bei dem Wahlergebnis erstmal ein Schluck Alkohol genehmigen, denn mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.
939 *breakdanced away*
939 kommt mir bekannt vor, die Zahl.