Und ich bin der Meinung, dass Neo bloß nen Witz gemacht hat.
Beiträge von Ryomou
-
-
Hat sich das erstaunlich gut gemerkt xD
-
-
Ja, das gerade schleifen und den Zahn zu ersetzen, war wirklich schmerzhaft, seitdem passe ich richtig gut auf meine Zähne auf :D
-
Ich wurde mal mit solch einer Stange ins Gesicht geschlagen und dann ist mir ein Stück Zahn pulversiert. Würd ich nicht empfehlen.
-
Frechheit, sunny! Also wirklich!
-
-
Prügel, prügel, prügel!
-
hat sunny da nen Floh ins Ohr gesetzt *schwitz*
-
Hat zwei pralle Ti... Augen!
-
Ich wünsche Akela alles Gute, auch wenn ich ebenfalls nicht erwähnt wurde letztes Mal, aber @Akela bedanke dich gefälligst!!111!
-
Ich wurde auch nicht erwähnt, @Saint Walker, obwohl ich Glückwünsche ausgesprochen habe und nehme es Akela nicht übel, ist halt so. Er hat immerhin in GranBlue Fantasy an mich gedacht :3
@sunny setz den Aluhut auf!
-
Diskutiert mal Leute, sonst red ich noch mit mir selbst :P
Ich bin übrigens etwas angenervt von Square Enix, dass ich weder die sich massenweise anhäufenden Klamotten und Waffen des aktuellen Garo-Events, noch die vom Dezember letztens Jahres (!) aus der GameStop-Aktion und die Morgenröte-Gear aus der Hauptstory in das Kostbarkeiten-Kabinett reinlegen kann. Meine Gehilfen sind voll und der Scheiß häuft was sich in meinem Inventar. Die hätten das in den letzten Patch ruhig integrieren können, genug Beschwerden gab es ja, dass die diesbezüglich den Arsch nicht hochkriegen. So schwer das zu aktivieren ist das nicht.
-
Und sie stinkt wenn sie in der Maschine tagelang bleibt, da wasch ich sie meistens nochmal
-
Das heißt Sezchuan-Soße, du Kretin!
-
Ich bin aufm Weg nach Hamburg und die einzige Ramenbar liegt am Arsch der Welt. Ugh.
Oh überlesen: @Akela viel Erfolg!
-
Ich sortiere sie nach Größe bzw. Format, dabei die großen zuerst und dann immer kleiner werdend. Den Rest nach Mangaka meistens oder nach Genre, also Shoujo zu Shoujo und Yaoi zu Yaoi. Manga, die ich selten lese (Ranma 1/2 oder andere Reihen) liegen bei mir in luftdichte Boxen, weil ich sonst keinen Regalplatz habe, die neuen Manga stell ich dann lieber ins Regal. Das ändere ich noch. Irgendwann

-
Und auch noch stolz genug es täglich im Thread zu posten. Naja, wers mag. Es macht eigentlich fast mehr Sinn, sich den Anime illegal runterzuladen, als sich Bootlegs zu kaufen xD
-
Gern geschehen
Ja, ich weiß nicht, ob ich stolz drauf sein soll, dass ich das Bild so schnell gefunden habe :D -