Ist der neueste User hier.
Beiträge von Ryomou
-
-
Glückwunsch xDrake, mein Neid ist auf deiner Seite! Trotzdem gönne ich es einem anderen Rheinland-Pfälzer, auch wenn ich den Preis total gern gehabt hätte. Viel Spaß damit ;)
-
Hat ganz schön viele Grumbeeren im Kopp
-
Mit @Neomeo in einem Irish Pub sitzen. Es macht wirklich total viel Spaß und ich hab lange nicht mehr so viel gelacht :D
-
Entschuldigung, ich wusste nicht, dass Crunchyroll umsonst ist, weil ich das noch nicht benutzt habe und Watchbox war mir unbekannt, aber du hast Recht. Aber von inoffizieller Seite sind Foren, in denen Streams inoffiziell gestreamt werden, illegal.
-
Streaming ist, bis auf die Alternativen, die man bezahlen muss, illegal. Also auch deine genannten Alternativen, würde ich mal sagen.
-
hat das vielleicht schon bewiesen
-
Benutze hauptsächlich Discord, anfangs nur für meine Final Fantasy 14-Gilde, mittlerweile auch für Freunde etc. Hat Teamspeak und besonders Skype bei mir abgelöst, ich benutze letzteres auch nur noch bei Leuten, die noch kein Discord haben oder wollen. Von daher bin ich für ein Discord-Kontaktfeld und das von ICQ (weil nicht mehr existent) und G+ (weil bald hinfällig) kann ruhig entfernt werden.
-
♡ Da ich frech die erste Person sein möchte, eröffne ich den Thread jetzt!
Happy Birthday mein kuscheligster Neomeo auf der ganzen Welt ♡ ♡
Feier schön und bald darf ich dir sogar persönlich dein Geschenk überreichen, ich freue mich schon total
Trink nicht zu viel, bleib so wie du bist und ich hab dich furchtbar lieb ♡ ♡Spoiler anzeigen
-
Ein türkisblaues Samsung Galaxy S6 und das behalte ich, wie üblich, bis es nicht mehr funktioniert. Der Akku hält nicht mehr so lange wie am Anfang, aber dank Panzerglasfolie und Hülle ist an dem Handy nicht ein Kratzer dran. Ich besitze es seit knapp 2 Jahren.
-
Ist misstrauisch M@rcel gegenüber
-
Wenn ich irgendwie die Farben ändern soll, was komplett neues machen soll, weil es dir nicht/null gefällt oder du was geändert haben willst, sag Bescheid. Ich kann auch deinen Usernamen drauf schreiben oder nen anderen Rahmen drumherum generieren, wenn du möchtest, alles kein Problem. Vielleicht ist der Hintergrund zu leer?
Der Render war der einzige, der mir persönlich wirklich gut gefallen hat, kann aber verstehen, wenn er dir zu dunkel oder sowas ist. Sei ruhig ehrlich, wenn ich dir was neues machen soll, ich habe ab nächster Woche 3 Wochen Urlaub, dann musst du auch nicht so lange warten. Blah blah und so weiter.

Edit: Ich merke gerade, dass die auf meinem Handy anders belichtet aussehen, als auf meinem Laptop. Ich hab bei letzterem die Helligkeit wohl ausversehen umgestellt. Wenn sie dir zu belichtet sind, sag Bescheid

-
Boing Missy, wird das ein Tennismatch? So wie wir uns die Antworten zu schießen xD Du hast Recht :D
-
“Since I am dead I can take off my head to recite Shakespearean quotations.”
-
Das ist aus Addams Family
-
Ich wüsste nicht wann Kaze Elfenlied raus gebracht hat?
Haben sie auch nie, das waren KSM und die wollten für die BluRay 100€ haben, was ein unverschämter Preis ist.
-
Ich finde gerade, dass KSM und Kaze ziemlich hohe Preise haben, gerade ersteres finde ich manchmal wirklich unverschämt und es ist mir ein Rätsel, warum es bei denen trotzdem so gut läuft. Elfen Lied für damalige 100€, ich wär fast vom Stuhl gefallen.
-
Das Problem mit illegalen Downloads ist aber kein typisches "Anime-Problem", auch normale Serien und Filme, aber auch Musik wird zu genüge illegal runtergeladen, als Beispiel Game of Thrones, die Serie hat einen Rekord aufgestellt, weil sie mehrere Millionen mal runtergeladen wurde, illegal versteht sich. Trotzdem verkauft sich die Serie millionenmal wie geschnitten Brot, vor allem legal.
Bei Anime lieg es wohl an der hohen Verfügbarkeit und Masse an Nachschub, dass illegale Downloads so beliebt sind und das wird es auch immer geben, weltweit, egal wie gut sich die DVD-Verkauf oder das Streaming-Angebot macht. Verhindern können wird es wohl keiner entgültig. Es schadet dem deutschen aber auch weltweitem Anime-Markt schon jetzt. -
Mir fällt noch Always sunny in Philadelphia, Pushing Daisies und Parks & Recreation bei humorvollen, empfehlenswerten Serien ein, aber ob es sie bei den angegebenen Streaming-Seiten gibt, weiß ich leider nicht.
-