Muss dann Shu sammeln :P
Beiträge von Ryomou
-
-
Ist Neos Kindergartenleiter
-
Ist die Stimme ACGs xD
-
Stimmt mit mir der Pinguinliebe überein <3
Rea: Benutzt den besten Smiley des Forums
@Neoooooooo ist mir gar nicht aufgefallen xD Aber Geishas sehen toll aus :D
-
ist also meiner Meinung :)
-
@kyosha: Sein Bild ist aus Mayoiga, Charakter: Lion.
könnte NoName auch mal einen €uro in seinen Becher werfen.
-
Ihr seid beide fiese Fieslinge q.q

-
@Reh: Jeder Geschmack ist anders, ich fand den Anime Müll, aber es kann ja auch nen Anime geben, den du müllig fandest und ich gut xD
Hat dem armen Reh doch geholfen?
-
Hat den symphatischsten Charakter aus einer der schrecklichsten Anime aller Zeiten aufs Papier gebracht und als Avatar eingestellt xD :P
-
sage ich, dass Spaß ja nicht ausschließt, dass etwas anstrengend ist.
-
weißt wahrscheinlich nicht, dass ich noch in anderen Anime-Foren aktiv bin, wo ich unter anderem an 'Anime der Woche' teilnehme :)
Naja, müssen nicht, aber manchmal mach ich das freiwillig, weil es doch ganz spaßig ist :)
-
weiß gar nicht, wie anstrengend es ist, einen Anime vorzustellen *schwitz*
-
-
Ja, ich hab schon seit Jahren einen Organspende-Ausweis und finde es persönlich auch sehr wichtig, einen zu besitzen. Unabhängig davon, ob man nun Organe spenden möchte oder nicht. Die kleine Karte ist handlich, nimmt kaum Platz weg, passt gut ins Portemonnaie, ist umsonst und schnell ausgefüllt: Am wichtigsten ist natürlich, dass es den Ärzten es leichter macht zu wissen, dass ich bereit bin, sobald ich hirntot bin, meine Organe zu spenden. Viele Menschen warten seit Jahren auf ein überlebenswichtiges Organ und es gibt leider viel zu viele Menschen, die ihre Organe im Körper nach ihrem Tode lieber verrotten lassen, als eben diesen kranken Menschen ein gesundes Leben zu ermöglichen. Zu wissen, dass ich mit meiner letzten Tat, die ich je ausführen werde, einem Menschen immer noch das Leben retten kann, ist für mich unglaublich und auch selbstverständlich. Deswegen bin ich Organspender und wäre wahrscheinlich auch Blutspender, wenn ich nicht so Schiss vor Spritzen hätte. Irgendwann überwinde ich auch das, hoffe ich.
Trotzdem verstehe ich jeden Menschen, der das genau anders sieht als ich. Niemand ist zur Organspende verpflichtet und natürlich kann einem das Leben eines anderen totkranken Patienten nicht interessieren, aber wenn jeder einzelne Mensch auf der Welt genauso denken würde, wäre das wirklich traurig. Verständnisvoll, aber traurig. Wenn ich ein Spendeorgan brauche und es gäbe genug Leute, die mit mir kompatibel sind, diese aber lieber sterben, als mir zu helfen, wäre das ein ungeheures Armutszeugnis für die gesamte Gesellschaft. Ich wäre als Patient auf der Transplantationsliste unglaublich erleichtert und mein Leben lang dankbar, wenn ich einen Organspender finde, egal ob dieser noch lebt oder bereits tot ist. Leben ist kostbar, und zwar jedes einzelne. Ich selbst muss keinen Moment darüber nachdenken, ob ich es für sinnvoll halte, als Tote meine Organe zu spenden. Ich brauche sie nach dem hirntot nicht mehr und wenn jemand anderes sie benötigt und mein Herz in dessen Brust weiterschlägt oder meine Leber in dessen Körper ein Weiterleben ermöglicht, ist das für mich das einzig Richtige.
Gleiches gilt auch für Nieren, ich würde (bervorzugt eines mir nahestehenden Menschen) auch jetzt, wo ich noch normal lebe, eine Niere spenden, sofern es diesem Menschen das Leben retten könnte. Da stört mich das lebenslange Medikamente nehmen auch nicht. Das wäre wohl das größte Geschenk, dass ich jemanden machen könnte, glaube ich. Hoffen wir, dass es nie soweit kommt.
-
Neomeo
Avatar: Niedlich, aber unscheinbar 7/10
Signatur: 8/10 den Podcast unterstütze ich immer gerne. -
Nach ungefähr einstündiger Suche konnte ich alle versteckten Ostereier finden und hätte ich die letzten 2 Jahre nicht mitgemacht, wäre ich wohl verzweifelt. Manche waren schon echt fies versteckt, das muss man euch lassen :D
Jetzt fehlt mir nur noch das Chat-Ei und bei meiner sozialen Unfähigkeit und Unwissenheit über die Chat-Kommandos wird das wohl am kniffligsten sein *schwitz*
-
Speed Grapher suchst du.
-
Puh, kommt drauf an.
Ich bin kein sozialer Mensch, also liegt es mir fern mit anderen Menschen freiwillig zu agieren, seien sie auch noch so klein oder groß. Außerdem mag ich gerne Stille und vermeide großes Geschrei, hab gerne meine Ruhe, schöne, zerbrechliche Gegendstände, muss jetzt schon an allen Ecken und Enden sparen, schlafe am Wochenende gerne durch, hab alles sauber und pass am liebsten auf mich selbst auf, ergo könnte ich mich nie damit anfreunden, selbst eine Mutter zu sein.Von daher: Solange es nicht meins ist und ich keinerlei Verantwortung für ein Kleinkind oder allgemein Kind tragen muss, finde ich Kinder in Ordnung. Fremde Kinder mag ich dabei weniger, als meine Nichte oder die Kinder meiner Freundin, weil ich mit denen vertraut bin und meistens weiß, was mich im Groben erwartet.
Es gibt ja wohlerzogene und liebe Kinder, mit denen ich dann auch Bock habe zu malen, spielen oder tanzen, aber es gibt auch auf gut deutsch gesagt, Kack-Blagen, die einem den letzten Nerv rauben, keine Grenzen kennen oder rotzfrech sind, aber das ist die falsche oder mangelnde Erziehung schuld, da darf man eher die Eltern beschuldigen, wenn sie ihre Kinder nicht unter Kontrolle haben. Ich hatte im Bus nach Hause letztens Grundschulkinder, die schlimmer fluchen, als jeder Seemann, die kennen heftige Schimpfwörter, die kenne ich nicht mal und würde ich auch nie benutzen, oder haben keinerlei Respekt vor Autoritäten, sei es ältere Menschen, Lehrer oder ihren eigenen Erziehungsberechtigten und das ist furchtbar schade, denn wer weiß schon, wie sich diese Kinder einmal entwickeln werden. Aber wer bin ich schon als kinderlose Durchschnittsperson, dass ich jemanden vorschreiben kann, wie er sein Kind zu erziehen hat? Ich weiß es im Ernstfall möglicherweise auch nicht besser. Aber man wird ja nochmal träumen dürfen \o/Wenn ich auf meine Nichte aufpasse, bin ich froh, wenn sie abends im Bett liegt, Kinder können echt anstrengend sein, aber ich hab wohl aktive und lebhafte Kinder lieber, als fernsehnsüchtige faule Säcke, die sich für nichts begeistern lassen. Und wenn mich der Lärm brüllender Nachbarskinder draussen nervt, mach ich das Fenster zu. Ist auch gar nicht so schwer ;D
Oh und Babies finde ich nicht süß, aber Ausnahmen bestätigen ja die Regeln.
-
Müsste aus Ouji no Kikan sein.
-
Spezifische Daten wären nicht schlecht.
-War der Manga auf deutsch oder eine englische Scanalation?
- Genre des Manga?
- Empfand das Mädchen die vielen Sprechblasen als störend oder war sie bloß eingeschüchtert?
- Waren die Sprechblasen leer oder stand was drinne?
- Koe no Katachi? Die Protagonistin ist taub und versteht ihre Umgebung nicht. Sowas in der Art?