Problem ist halt, dass ich aktuell keine Manga kaufe und gerne noch in 1-3 Monaten den Schuber hätte, aber mal sehen.
Beiträge von Ryomou
-
-
Wenn das ein Schuber wie bei Attack on Titan ist und nicht limitiert, dann hab ich vielleicht auch ne Chance ihn zu bekommen, das wäre sau cool :D
-
lake
Signatur: auf Rot (meinem Forumstil) wirkts nicht so gut :XXXXX 4/10 -
Ich hab gerade die Hauptstory mit Omega Weapon gesehen und nach dieser Sequenz verlor Yda ihr Tattoo (Das Zeichen der Exegeten), was natürlich verstärkt, dass sie doch das Mädchen im roten Gewand aus dem Trailer sein kann, obwohl diese kein Tattoo hatte. Werf ich nur mal so in den Raum, wer die Hauptstory auch weitergespielt hat!
Spoiler anzeigen
Sie nahm auch ihre Maske ab und sie muss es einfach sein, auch wenn das weniger Spekulationsspielraum ergibt, als gedacht. Hübsches Mädchen auf jeden Fall.
Yda nahm den Namen ihrer verstorbenen Schwester an, die sie sehr bewunderte und um ihr Tribut zu zollen, ihr richtiger Name lautet Lyse. Als Lyse zog sie nun nach Ala Mhigo los, um ihre Heimat zu befreien. So geht es mit Stormblood dann los. Mit einer hübschen Lyse als Trailer-Persönlichkeit. Ich freu mich drauf! -
Vincent van Gogh war weder Musiker noch Deutscher.
-
Mir ist aber nicht wichtig, ob andere das jetzt sehen wollen oder nicht, ich bewahre mir gerne meine Privatsphäre.
-
Rofl sehr gut :D
-
Ausnahmsweise mal schade, dass man hier im Spam nicht liken kann. :D
Ich werd es im Kopf behalten :D
-
Hab kein Twitter, oder Instagram oder Facebook. Mein Leben ist zu uninteressant dafür.
-
Könntet ihr den Anime im Itemshop wenigstens richtig benennen? Er heißt "Little Witch Academia", das 'Little' sollte man ausbessern.
-
Guten Tag und so! -
Verwirrt ich war, nicht weil ich aufs Datum geguckt hab. Daumen hoch!
-
Ich kenn nur die Novel "the harsh Mistress of the City", die deinem Titel am nächsten kommt, 'Mistress of the fortune' sagt mir gar nichts. Wenn du die Novel meinst, die hat nur 2 Bände, weiter gehts da nicht.
-
Akatsuki (Organisation)
-
Amegakure
............ Nachricht zu kurz. -
Ich bin sehr wählerisch, leider..
- Innereien, auch Leber, Herzen und Blutwurst.
- Meeresfrüchte, wie Muscheln, Schnecken, Kaviar oder Hummer (Ausnahme: manche Sorten Fisch wie Thunfisch oder Lachs und Scampy).
- Sülze oder allgemein Lebensmittel in Aspik.
- Lakritze.
- Wildfleisch, wie Hase, Hirsch oder Reh (aus ästhetischen Gründen).
- Manche Früchte bzw. Gemüse mit Kernen, wie Oliven, ungekochte Tomaten, Maracuja, Trauben (auch kernlose), Pflaumen, Linsen, Dicke Bohnen, Grapefruit, Kapern.
- Gemüsesäfte (Tomatensaft).
- Diese Maggi-oder Knorr - Fertigtüten, ich finde sie nicht direkt eklig, aber ich benutze sie ungern bis gar nicht.
- Mochi und Dango (mir missfällt die Textur im Mund).
- Oolong-Tee (vielleicht war auch mein gekaufter nur abartig).
- Gewürze wie Anis, Fenchel und Kümmel, besonders in Teeformat.
- zu nussiger oder stinkender Käse (Blauschimmel oder Gorgonzola zum Beispiel) -
Da kommt man nach Hause und findet den Hund im Bad vor, wie er aus der Kloschüssel trinkt und mich dann begrüßen will. Bah. Da vergisst man einmal die Badtür abzuschließen und muss gleich drunter leiden. Dass mein Hund einen sauberen Napf mit frischem Wasser zur Verfügung hat, lassen wir mal außer Acht.
-
Ich spiele Main Sombra, weil sie mega, toll ist
9/10Spoiler anzeigen
-
Ach, du bist die, die hier massenweise alte und neue Threads hervorkramt und beantwortet, manchmal auch mit simplen Einzeilern. Letzteres stört mich eigentlich, aber immerhin versuchst du dich zu integrieren und in Threads mitzuwirken. Von daher: Soll mir recht sein.
Herzlich Willkommen in der ACG!

-
Nein, war ich noch nie und werde ich auch nicht. Ich bin weder an der, mir mittlerweile zu jungen, Community, noch an Cosplay interessiert, weshalb mich da nichts hinlockt. Außerdem ist das Layout und Forendesign veraltet und grottenhässlich.