Nein, ist er nicht. Er steht auf Laufend.
Du fragst immer Dinge, die du auch auf aniSearch oder Myanimelist hättest erfahren können. Einfach den mal den Anime ergoogeln, geht schneller, weil du auf keine Antwort warten musst.
Beiträge von Ryomou
-
-
Also wenn wir die nächsten Wochen was ausmachen könnten, wäre das super. Man kann ja zusammen was laufen oder ubs einfach unterhalten :3
Und @Clerks auf dich komme ich noch zurück, danke, dass du dich bereit erklärt hast mir zu helfen

-
Hallo, ich werfe mal die Frage in den Raum, vielleicht @Clerks und @Reiko: Hat irgendwer Lust, die Final Fantasy 14 gerade spielen oder mal wieder spielen wollen, das Garo-Event zusammen zu beenden/starten?
Ich bräuchte dringend Hilfe und zusammen macht es bestimmt mehr Spaß. Treffen kann man sich per Discord/TS und ingame. Absprechen geht natürlich auch, das Event ist ja noch ein Monat oder so.Ihr würdet mir sehr helfen und ich würde mich revanchieren, wenn euch was einfällt xD
Dankeschön im Voraus. -
Ich hab die Muffins vor ein paar Tagen nachgebacken und sie kamen wirklich super gut an. Bei mir kamen fast zwei Muffinbleche an Schokomuffins raus, wobei ich die nur die Hälfte mit der Erdnusscreme verziert hatte, einfach um meinen Gästen dann eine Wahl zu lassen, ob mit Topping oder ohne. Ich hatte dann selbstverständlich schon zu viel Creme gehabt, obwohl ich sie schon reduziert hatte und hab sie mal eingefriert, vielleicht kann ich sie irgendwann als Füllung nutzen. Danke @Fenrir für das Rezept, auch von meinen Gästen :D
Ich hab leider keinen Spritzbeutel, also musste ich eine ausgeschnittene Tüte nutzen, aber es ging noch. Vorsicht, das Bild ist ein bisschen größer, weil ich es direkt vom Handy hochlade, ohne es zu skalieren.
Spoiler anzeigen
Kleine Kackhaufen? :( -
Hat irgendwer eine Ahnung von Final Fantasy 7?
Ich habe jetzt versucht, Kraft-Ressourcen (Power Source) zu farmen mit dem 2xObjekt-Glitch (W-Item), indem ich mit Yuffie einen Gegner gemorpht habe und mit einem anderen Charakter dann den Item-Glitch ausgetestet habe (finden kann man den genauen Ablauf hier bei Minute 6 ungefähr)
Ich bin dem Guide gefolgt und bis zu einem Punkt funktioniert er prima, aber wenn ich dann die Kraft-Ressource duplizieren möchte, springt die Anzahl nicht höher, sondern bleibt bei 1. Mein oberes, einzelnes Item ist dann verschwunden und wurde zwar wie gewünscht mit der Kraft ersetzt, aber sie lässt sich nicht duplizieren. Andere Items wie Turbo-Äther oder Elixiere kann ich ohne Probleme verdoppeln etc. nur die Ressourcen nicht. Ich spiele die normale Version, allerdings auf der PS3, angeblich funktioniert es bei der PS4 und der PC-Version ganz normal, nur auf der 3 nicht. Hat da jemand Ahnung oder kann das auf seiner Version mal austesten? -
Vielleicht solltest du wen Probelesen lassen wenigstens im Eingangstext, denn sonst wirkt dein RPG wenig einladend. Vielleicht mal einen Mod fragen, "Akademie" bzw. "Academy" wenn du es auf Englisch haben willst, heißt das Wort zum Beispiel richtig. Oder bei den Rassen schreibt man den Formwandler mit "F" am Anfang. Wenigstens im Titel solltest du das ausbessern.
-
Shu: Kein Ding, ich helf doch gern :3
-
Das ist aus Fate/Extra bzw. Fate/Grand Order. Charakter: Tamamo no Mae (Lancer)
-
Solange ich sie nicht aufwecke :D
-
Mein Hund schnarcht ROFL
-
Heute leider kein Foto von mir, weil ich so richtig verdammt faul bin, aber ich hab mir, um Versandkosten zu sparen, zu meiner unwichtigen Bestellung noch Platinum End Band 02 dazubestellt und dieser hat es vor einigen Tagen zu mir geschafft. Wieder gab es einen edlen Einband mit Glitzereffekt, vorne ist Engel Nasse abgebildet und innen liegt eine Postkarte/Miniprint mit einem richtig schickem Artwork von eben dem Engel und dem Hauptprotagonisten Mirai. Ich bin auf jeden Fall gespannt, gelesen hab ich ihn wegen Zeitmangel noch nicht.
Spoiler anzeigen
Quelle: Tokyopop Facebookseite -
Shimeji nennt man auch Charaktere, die um den Bildschirm herwandern und sich dabei vermehren wie ein Pilz (=Shimeji), also eine Art Computerspielerei, kann man sich mit verschiedenen Charakteren runterladen.
Bei Noragami ist dabei, denke ich mal, die Ayakashi gemeint, dessen Stimme du immer hörst, die Yato sagen, er würde gut riechen. Dieses Stimme ist dann wohl seine. Diese vermehren sich auch immer schlagartig,was man an der Vielzahl der Augen sieht. Das ist meine Theorie, genau wissen tue ich es leider auch nicht. Auch die Kanji mit Noragami eingeben funktioniert nicht wirklich, von daher kann ich nicht mehr sagen als das. Tut mir sehr leid. Ich kenne weder im Manga noch im Anime jemanden, der so heißt. Auch wenn ich nicht alle Shinki, außer den bekannten mit Namen kenne.
-
Ich interessiere mich auch nicht für den Anime bzw. er lockt mich einfach nicht, aber für die deutschen Fans freut mich das auch.
-
Fairy Tail ist nun in Deutschland angekommen, denn Kaze Deutschland hat den Anime lizenziert, dies gaben sie in ihrem Newsletter bekannt. Er soll Mitte 2017 erscheinen mit deutscher Vertonung. Welche Fairy Tail - Serie lizenziert wurde, als o entweder Staffel 1 oder die Serie aus dem Jahr 2014 ist dabei noch unbekannt.
-
Davon gibt es keinen Manga, das ist ein Originalwerk.
-
Äh aha. Genau.
Herzlich Willkommen bei der ACG!
-
Danke für die Information :)
-
Ja, wie gesagt, ich hab nirgendswo gefunden, wie lange das Event geht, und bin von normaler Zeit ausgegangen, wie lange so ein Event im Durchschnitt geht. Trotzdem finde ich 60 ziemlich viel, aber das hab ich auch bei Yokai Watch farmen gesagt und es trotzdem gefarmt.
Kann man die Sets dann mit den Wolfsmarken kaufen? Weil eine andere Verwendung als für das Event hab ich aktuell nicht für die :DFür 60x gewinnen, müsste ich täglich einmal gewinnen. So viel Glück muss ich mal haben, aber ich hab auch von PvP keine Ahnung, hab immer nur das mit den Gesellschaften gemacht und zu 80% hat meine Gesellschaft (Morgenviper) verloren (bin definitiv in der falschen Gesellschaft, wenn ich aktiv PvP machen würde). Ich werde mir das die Tage mal ansehen, vielleicht ist es leichter als von mir gedacht, zu gewinnen.
-
60 Siege für alle drei Pferde + die Punkte für das Set finde ich ziemlich heftig.
-
Ich weiß leider nicht, was man bei PvP tun muss, um die Mounts zu kriegen. Ich nehme mal an, dass man an PvP teilnimmt und dann Punkte erhält, die man eintauschen muss. Ob man das jetzt gewinnen muss oder was man genau machen muss, weiß ich leider auch nicht. Aus dem Blogeintrag von FFXIV werde ich nicht schlau und eine offizielle Ankündigung seh ich jetzt auch auf der offiziellen Seite nicht. Vielleicht hat ja schon wer eingeloggt und nachgeschaut :)