Der Anime war wirklich gut gemacht und immerhin auf englisch von den echten Schauspielern synchronisiert. Feine Sache.
Ich muss dringend die neueste Staffel schauen. Peinlich und ich schimpfe mich Fan, pff.
Der Anime war wirklich gut gemacht und immerhin auf englisch von den echten Schauspielern synchronisiert. Feine Sache.
Ich muss dringend die neueste Staffel schauen. Peinlich und ich schimpfe mich Fan, pff.
Geilo, aber leider ist das ein PvP-Event und mit PvP hab ich echt nichts am Hut. Vielleicht wirds nur halb so schlimm. Mal einloggen die Tage. Weiß jemand, wie lange das Event geht?
Ich gehöre der Fraktion an, die vor der Fusionierung ACs, das mein erstes Forum überhaupt war, mit der ACG, noch zu AC gehört haben, bis Dragosius uns hier vor die Tür gestellt hat, geklingelt hat und schreiend weggelaufen ist. Vor der Zusammenführung, die ja jetzt wieder aufgelöst in der Vergangenheit liegt, hatte ich von der ACG noch nie was gehört und hab dem dementsprechend kritisch entgegen gesehen und manchmal tue ich das bei manchen Usern immer noch. ACG ist nicht mein Stammforum, aber schreiend weglaufen würde ich trotzdem nicht. Dafür hab ich manche User zu lieb gewonnen. Und AC lockt mich seitdem auch nicht mehr.
Shintarou Midorima (Kuroko no Basket)
-- > A
Okabe Rintarou (Steins;Gate)
--> U
Akihito Kanbara (Kyoukai no Kanata)
---> A
Ich hab schon die Synchronisation zu Supernatural, Sherlock und Dr. Who kritisiert, ich bin leider bei meinen geliebten Serien sehr kritisch. Ich muss immer alles im Original haben, sonst nervt mich das xD
Nicht allzu ernst nehmen :D
Grundgütiger Gott, auf RTL lief grad Game of Thrones und die Synchronisation ist ja grauenhaft. Und warum müssen die jeden Ort und manche Leute neu benennen? Sind die Deutschen zu doof um Wörter wie Casterly-Rock zu verstehen oder das Jon "Snow" und nicht "Schnee" heißt? Zumal die Namen keinerlei Relevanz haben, ob die nun englisch ausgesprochen werden oder nicht. Die Serie hat halt nen englischen Stil, weil sie britisch/amerikanisch ist.
Gyros-Auflauf ist zum Reinlegen lecker!
Er ist Schweizer und total cringy, aber witzig xD
@Wrench: Dabben ist was für Deppen, Glückwunsch trotzdem o/
Der gute MelonPan *v*
Kommt drauf an, ob wir von Fansubs oder Veröffentlichungen von Publishern sprechen...
Deine Vorliebe für c4d-Effekte in Ehren, zum Header für deine Website passt er nicht. Wenn du welche in den Hintergrund einbaust, dann ist er vielleicht okay, aber so frei rumstehend sieht er absolut unpassend aus. Er ist außerdem viel zu breit für den Render.
Deswegen benutze ich c4d auch nicht, ich finde den Effekt hässlich und weiß nicht, wie viele viele andere GFXer, wie man ihn richtig platziert. Man kann dabei so viel falsch machen, dass ich es lieber ganz lasse. Du weißt zwar wie man ihn benutzt, unabhängig davon, dass ich dich einmal oben kritisiert musste, aber richtig gefallen wird er mir wohl nie. Was nicht heißt, dein Zeug wäre schlecht. Du benutzt den Effekt ja nicht ausschließlich.
Die anderen Dinge möchte ich ein andermal bewerten, auf dem Handy kann ich das nur so verkleinert sehen und das ist auch blöd.
Schönen Restgeburtstag wünsche ich dir, Chef!
Ich hab im Internet schon Leute getroffen, die schlimmer geschrieben haben als du. Von daher: Kopf hoch!
Herzlich Willkommen in der ACG! ![]()
Viele Anime-Boxen haben Zubehör, das tun die Publisher gerne, um ihren Kunden das Kaufen attraktiver zu machen, manchmal sind dort nur Dinge wie Booklets dabei (z.B bei Samurai Champloo) oder direkt Zubehör wie Soundtrack-CDs, Poster oder Postkarten.
Bei Noragami von KSM lag unter anderem eine 5-Yen-Münze bei, die Edition von Clannad zum Beispiel bekam unter anderem ein kleines Dango-Stofftier, Yosuga no Sora bekam ein kleines Häschen-Plüschtier und Chuunibyo bekam sogar recht viel Kleinzeug, wie eine Augenbinde, Pflaster etc.
Meistens passen Publisher das den jeweiligen Anime an und es kommt auch auf den Publisher selber an. Manche sind da großzügiger als andere.
Je nachdem was das für ein Schuber ist bzw. wie robust der Schuber ist, kann dieser schon nützlich sein. Erstens hält es die einzelnen Volumes zusammen, es sieht schöner und vollständiger aus und ein nettes Gimmick vom Publisher ist es auch. Es macht den ganzen Release edel und ein Schuber sollte die Volumes schützen. Hat also viele Vorteile.
Ich weiß natürlich, wie es gemeint war, aber deine Reaktion drauf ist niedlich. Trotzdem.
@Fenrir: Ja, ich mag den unheimlich gern, der weiße Standart-Style ist mir zu steril :D
So siehts bei mir auf dem Laptop aus: Windows 7 mit Firefox-Browser