Beiträge von Ryomou
-
-
war eindeutig zu langsam.
-
hüpft friedlich im Wald umher
-
Put it in my meowth?
Put it in my Mauzi?
Put it in my Nyarth? -
Obligatorische Empfehlungen:
- Mawaru Penguindrum
- Mushishi + 2te Staffel
- Mononoke (Serie nicht Film, obwohl der auch)
- Noragami + Aragoto
- Cowboy Bebop
- Ghost in the Shell + 2te Staffel (2nd Gig)
- Monster
- Kimi no Na Wa (Film)
- Hellsing (+OVA)
- Monogari-Series (Bake, Nise, Hana, etc.)
- Shinsekai Yori
- Fullmetal Alchemist Brotherhood
- Boku Dake Inai Machi
- Gintama
- Neon Genesis Evangelion
- Spice and Wolf
- Toradora
- Shigatsu wa Kimi no Uso
- Nana
- Haikyuu!
- Kuroko no Basket
- Parasyte
- Black LagoonDat Aufzählung :x
-
Na tonguecat, bist du der Forums-Koch hier? :D
Ich hab das Rezept mal in mein Notizbuch übertragen, indem ich immer Rezepte sammle, die ich nachkochen will. Lust drauf hätte ich ja irgendwie schon, da ich gerne Hähnchen, Gemüse und allgemein Aufläufe zubereite. Vielleicht mach ich dann halb Brokkoli halb Blumenkohl.Äh ja, dankeschön :)
-
Boah, ich mag Gorgonzola-Käse absolut gar nicht, obwohl ich sehr gerne Käse esse. Ich werde das trotzdem irgendwann mal nachkochen und schauen, wie die Soße schmeckt oder ob ich noch andere Käse-Sorten dazu mischen muss. Danke für die Rezept-Idee!
-
Avatar: Izaya Orihara ist sowieso der beste Chara überhaupt, aber ich bin besseres von dir gewöhnt, lake o/ 7/10
Signatur: Ich musste meinen Stil von Rot auf Standart umstellen, um überhaupt was erkennen zu können, aber es ist wirklich ganz cool. 8/10 -
Ich sollte eigentlich im Bett sein, aber ich hab meinen alten Speicherstand von Final Fantasy VII auf der Playstation 3 gefunden >.<
-
ist traurig darüber.
-
Sogar sehr flauschig, hat mich auch überrascht. Die Schrift oben und sogar ihr Pullover, niedliche Idee :)
-
Ich bekam ihr Buch zu Weihnachten. Liebe

-
Ich bin heute 24 Jahre alt geworden, gehöre also zum Mittelmaß. Manchmal wäre ich schon gern wieder 20 ._.
-
Was meinst du bitte mit Ursprung? Ergo Proxy ist ein Originalwerk des Studio Manglobe, wenn du das meinst. Eine Light Novel, Game oder Manga gibt es nicht, der Anime wurde von einem Produzenten erdacht.
-
Dazu brauchst du die Premiumfunktion Signatur+, die du dir mit Münzen kaufen musst, sofern du genug hast.
Herzlich Willkommen und immer fleißig Watchdogs 2 gespielt, wie ich sehe.
-
Wir haben wohl alle unterschiedliche Meinungen was einen Anime so "super" macht, wie es aussieht. Yosuga no Sora fand ich höchstens mittelmäßig, ich hab schon bessere Harem-VN-Anime gesehen. Die Damen sind mir alle zu gängig stereotyp, dieses Inzest-Ende verstörend, Geschwisterliebe bzw. der fokussierende Sex zwischen Geschwistern ist nicht umsonst ein Tabuthema. Haruka selbst war kein Makoto Itou und das muss man ihm zugute halten, er entschied sich pro Route natürlich nur für ein Mädchen, obwohl er sie alle gleichzeitig haben könnte und unsympathisch war er auch nicht, er hat alle gleichermaßen gut behandelt ohne selbst ein 08/15-Protagonist zu werden, auch wenn ich mir manchmal mehr Entwicklung zwischen den Charakteren gewünscht hätte, bevor es zum Sexakt kam (bei dem mir die Charaktere btw. viel zu jung aussahen, das hat mich besonders bei Sora und Akira gestört), aber dafür hätte es auch mehr Episoden gebraucht. Sexszenen gegen eine richtigen Geschichtsverlauf einzutauschen ist einfach flach und ärgerlich, vom Ende mal abgesehen, dass dann eher kontrovers wirkt, aber ich war bzw. bin wohl nicht Ecchi-Fan genug, um solche Anime zu genießen. Ich hatte auf aniSearch glaube ich 3/5 Punkten gegeben, also oberes Mittelmaß und das war auch okay so. Ist für mich ein Anime zum einmal ansehen und gut ist, und Wert zum Geldausgeben schon gar nicht, aber wers mag ¯\_(ツ)_/¯
-
Das wäre toll, wenn ihr das mal ansprechen könntet :D
Dankeschön für die Links, das hilft schonmal :D -
Ist noch minderjährig
-
Mein armer Hund leidet wegen dem Geböllere tausend Tode awwwe._.
-
Könnte mir jemand den ItemShop und die Awards verlinken? In der mobilen Version hab ich keinen Zugriff darauf. Dankeschön.