Beiträge von Ryomou

    So kreativ Jessica Nigri auch ist, dass sie immer jedes ihrer Cosplays so sexualisieren muss, ist einfach billig und erbärmlich. Es gibt kaum ein Cosplay, wo man nicht ihre Titten oder ihren Ausschnitt sieht. Sex sells hin oder her, mich würde es stören, dass mich jeder Kerl nur als sexy Symbol sieht, nur Fleisch, dass sie vielleicht Intelligenz besitzt oder einen ausgeprägten Charakter, wird wohl niemand erfahren. Ich finde das einfach nur traurig, das sie sich durch ihren Körper definieren lässt und vor allem reduzieren lässt. Natürlich ist sie trotzdem talentiert, das stell ich keineswegs in Frage. Und die Einzige damit ist sie auch nicht, das ist mir auch bewusst. Es ist bloß irgendwie traurig, mehr nicht.

    Ich mag gerne den Cosplayer Narcisspuppet (https://m.facebook.com/narcisspuppet), die meisten seiner Cosplays sehen sehr authentisch aus.

    Ich würde mich nicht unbedingt als ungewöhnlichen Esser bezeichnen, aber vielleicht fällt mir ja doch was ein:

    - Ich bin ein Liebhaber von der Maggi-Würze, ihr wisst schon, das schwarze, flüssige Zeug aus der Flasche. Ich würze damit gerne nach, wenn mir Essen zu fade ist. Auch mein Frühstücksei salze ich und würze es dann mit Maggi. Geiles Zeug.
    - Ich mag Hühnchen und das bestelle ich dann meistens auch, egal ob im Restaurant oder Fastfood-Laden. Nur bloß kein KFC, die sind mir zu fettig.
    - Wie schon erwähnt: Ich mag kein zu fettiges Essen. Ich tupfe mein Essen ebenfalls ab. Pommes kommen auch in Küchenpapier und tropfen dort ab, bevor ich sie serviere.
    - Ich vermeide Lebensmittel mit kleinen Kernen, die finde ich eklig. Zum Beispiel Tomaten, Trauben, Oliven, Maracuja, Kiwi etc.
    - Ich mag gerne die Butter mit Meersalz, damit bestreiche ich auch Marmeladen-oder Nutella-Brote.
    - Ich esse nicht gerne Bockwurst, schmeckt einfach langweilig.
    - Getränke ausm Discounter schmecken scheiße, besonders diese zuckerfreien Eistee-Sorten. Ich kaufe dann lieber Markeneistee wie Lipton, Arizona oder Pfanner und trink halt weniger davon.
    - Ich mag allgemein das Fertigzeug aus der Dose nicht, schmeckt mir einfach nicht, sei es Suppe, Fleisch oder Eintopf. Ich ess dann lieber gar nichts, als das. Einzige Ausnahme: Ravioli. Ravioli ist geil.
    - Ich überbacke gerne mit Käse und mache dementsprechend gerne Aufläufe.
    - Das Beste esse ich immer zum Schluss.
    - Ich hasse es wie die Pest, wenn man verschwenderlich Essen wegwirft. Wenn möglich, esse ich den Rest später auf oder ich versuche aus übriggebliebenen Zutaten was für den nächsten Tag zu machen. (Wenn Gemüse überbleibt, mache ich den nächsten Tag Gratin oder bei Kartoffeln oder Nudeln brate ich die in der Pfanne an).
    - Ich grille gerne, auch Gemüse oder Käse.
    - Wenn es sich vermeiden lässt, benutze ich zum Verzieren keinen Fondant. Ich finde das Zeug schmeckt nicht besonders und man schmeckt am Kuchen nichts anderes, egal wie lecker die Füllung eigentlich ist.
    - Bei Keksen mit Schokoplatte knabbere ich immer die Schokolade vorher ab. Bei Prinzenrolle esse ich zuerst den Deckel. Oreokekse hingegen esse ich komplett, ohne die Füllung zuerst rauszulecken, wie es vorgeschlagen wird.
    - Bei Chips experimentiere ich nicht: Paprika oder Sour Cream Onion. Mehr Sorten brauche ich nicht.
    - Meeresfrüchte und Innereien zu essen geht gar nicht, ich verzichte. Sushi mit Krabben oder Shrimps esse ich trotzdem.
    - Ich mag keinen Oolong-Tee, der ist für mich ungenießbar.
    - Mochi und Dango bzw. alles, was aus Klebereis gemacht ist, find ich nicht so lecker. Die Konsistenz liegt mir nicht.
    - Ich würde nie ein Tier essen, was ich vorher lebendig gesehen habe, zum Beispiel die Hummer im Becken in einem Restaurant oder wenn mir ein Bauer ein Lamm zum Streicheln vors Gesicht hält und einen Tag später gäbe es genau das Lamm als Braten zum Abendessen. Oder auch ein Spanferkel. Sobald ich dem Tier in die Augen gesehen hab, ist es vorbei. Gilt komischerweise nicht für Fisch. Ich könnte in der Natur wohl schlecht überleben.

    Das ist doch egal, welche Rasse du nimmst, lernen kann jeder alles. Aber ein großer Ninja sieht meistens ganz nett aus.

    Und du lernst ja nicht nur eine Klasse, meistens levelt man alle über die Zeit, die man spielt. Ich hab als Mi'qote auch alle Klassen auf 60 gelevelt.

    "Ich hatte eine Schreibblockade. Ich kann andere mit 100000 Ideen überfluten, aber für mich selbst fällt mir nichts ein. Ach ja... Das ist ihr einzigartiger Humor." - "Wessen?" - "Gottes."

    Joker in Batman-the Dark Knight

    Ich guck die meisten Filme und Serien (zumindest die neueren) nur in der Originalvertonung, deshalb muss ich mir die Zitate im Kopf übersetzen. Irgendwie Weird.

    Caldaria: Einmal Rasse wechseln ist kostenlos, denn du bekommst im Laufe der Abolaufzeit einmal Fantasia geschenkt, womit du deine Rasse wechseln kannst. Ansonsten hast du Recht, Fantasia, welche die einzige Möglichkeit ist, die Rasse zu wechseln, kosten Geld im Mogry-Shop.

    Ich bin seit ich begonnen habe, Mi'qote und hab auch nicht vor, das zu ändern, mein Charakter sieht seit 2 Jahren gleich aus. Ich bin leider ein Gewohnheitstier und finde sie so gut, wie ich sie gestaltet habe xD
    Auch die neue Rasse Au Ra hat mich nicht überzeugt, irgendwie. Es gibt zwar viele schöne Kreationen, aber da so viele Leute zu der Rasse gewechselt haben, war ich da schon übersättigt. Zu viele Leute sind Au Ra, zumindest auf Odin.

    Clueless Gamer: FFXV

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nicht ganz so ernst nehmen. Ist doch alles nur Spaß.

    Haha Conan O'Briens Game-Reviews waren schon immer köstlich, egal zu welchem Spiel. Als er im neuen/alten Tomb Raider immer und immer wieder Lara Croft aufspießen ließ xD

    Ich finde instagram uninteressant und hab schon lange aufgehört, es zu nutzen. Die meisten Inhalte interessieren mich absolut gar nicht und auch das Layout, in dem man die Bilder betrachten kann, finde ich hässlich und fantasielos. In Tumblr kann ich mir mein Dashboard bzw. den Blog so schön gestalten, wie ich möchte und ich finde auch in tumblr mehr relevante Bilder, die ich für Photoshop nutzen kann, die ich wiederum meinen Followern präsentieren kann. Es verbindet ein bisschen einen Blog mit Deviantart, wo es dann künstlerisches gibt. Ich finde auch das rebloggen handlicher. Es ist einfach so, dass instagram eher eine Fotoplattform ist, was ich einfach null benutzen würde. Ich präsentiere mich nicht gerne, sondern eher was ich photoshoppe oder so und dafür hab ich bei tumblr eine höhere Zielgruppe , wenn auch nicht so gewaltig wie bei Deviantart.

    Ich finde auch schneller bestimmte Bilder und vor allen Dingen gifs, bei sowas hat tumblr einfach die Nase vorn.

    Ich hab von dem Hauptcharakter (?) Bilder gesehen, aber was das genau für ein Spiel ist, ist mir immer noch nicht klar. Wäre jemand so frei, mir etwas darüber zu erzählen? Was ist das für ein Spiel und woher bekommt man das? Online oder bei Steam? Visual Novel oder Datingspiel oder doch was anderes? Dankeschön :)