Beiträge von Ryomou

Aufregen tut sich hier doch niemand. Ich finde es bloß schade, dass ist alles. Und um den Award gehts imho gar nicht, sondern ums Prinzip. Und vielleicht um den Titel unterm Namen, da bin ich ehrlich, den hätte ich einfach gern. Gibts den bei eurem kommenden Halloween-Event auch in ähnlicher Form? Hab ich noch nicht so mitbekommen, dass man einen per Event erhielt.

Die letzten Süßkartoffel-Pommes Frites, die ich gegessen habe, waren zwar gut, aber ich mag diesen süßen Geschmack einfach nicht, wenn ich was Herzhaftes nebenbei esse (in diesem Fall waren es Burger im What's Beef in Düsseldorf). Ich werde deine Süßkartoffel mal ohne Beilage probieren, vielleicht können sie mich mehr überzeugen. Danke für dein Rezept, Akela! :lovex:

Mieow

Erstmal erwähne ich, dass ich Ilya Kuvshinov ziemlich genial finde. Ich benutze seine Bilder gerne und auch sehr häufig für meine Signaturen etc. Gute Wahl! :lovex:

Avatar: Ich persönlich hätte näher rangezoomt, weil man sie so besser erkennt, das Bild selbst ist wirklich schön. Ich geb mal 9 Punkte, bin aber leider nicht unparteiiisch, weil ich wie gesagt den Künstler mag. 9/10

Signatur: Schönes Bild, die Augen sind ein Traum. Ich hätte das nicht unbedingt als Signatur benutzt, weil es mir viel zu wenig ist (Effekte etc.) und wenig zum Avatar passt, außer dass es vom selben Zeichner ist. 7/10

Auch ich werde dieses Mal, wie auch letztes Halloween, teilnehmen. Ich freue mich alle Einsendungen und auf den Wettbewerb! Mit dem Render kann ich sogar tatsächlich diesmal was anfangen, das freut mich ungemein. (Ein bisschen clearen werde ich ihn trotzdem noch xD)

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg! :lovex:

Bin gerade mit der zweiten Episode von "Black Gate" durch... Positiv gesehen besticht die 2-teilige OVA durch ihr schickes Charakterdesign, welches stark an das aus "Bible Black" erinnert [...]

Lustig, wie Meinungen auseinander gehen. Ich fand den Zeichenstil von Bible Black ziemlich hässlich und deshalb den ganzen Hentai ziemlich unerotisch. Und das soll kein Hate sein, Geschmäcker gehen bekanntlich auseinander, wie jeder weiß.

Ich kann es kaum erwarten endlich Kimi no Na wa oder auch auf englisch Your name zu schauen, ich bin total gespannt, was Makoto Shinkai wieder auf die Beine gestellt hat und wenn er mir gefallen hat, werde ich mich sogar dazu bewegen eine lange Review zu schreiben, ähnlich Shu über mir. Ich mach mir gleich mal auf die Suche nach einem englischen Sub :rice-kiss:

Grumbeerkopp

Avatar: Ähm. Ich würde das Bild nicht unbedingt avatartauglich nennen. Aber ich bin sowieso kein Fan von Hentai-Sets, Geschmackssache. Hätte schlimmer sein können, von daher. 2/10
    Signatur: Nett gemacht, aber nicht unbedingt mein Geschmack. Der Stil ist aber besser als manch andere Signatur, die ich so hier gesehen habe. Es ist einfach mal was anderes, von der Bilderwahl mal abgesehen, obwohl der Hauptrender schick gezeichnet ist. 4/10

Ich hab kein Leben. Ich spiele auf dem Server Odin, weil Shiva voll war, als ich mich vor 3 Jahren angemeldet habe. Ich habe bis auf ein paar Crafter (Zimmerer, Goldschmied, Alchemist und Koch) und Sammler alle Klassen auf Höchstlevel 60 mit mindestens 210 iLvl bei den Kämpfern und 180 (Garlondausrüstung) bei den Handwerkern. Meine Hauptklasse ist der Dragoon mit Itemlevel 240 + Animawaffe, gefolgt vom Dunkelritter mit itemlevel 239 + Animawaffe. Ich raide ab und an, spiele ansonsten eher casual mit viel Spaß, bin in einer kleinen Gilde, die sehr lieb ist. Miqo'te ist meine Lieblingsrasse, ich bin ein richtig schlechter Heiler (das liegt mir gar nicht) und ich sammle Begleiter, weil ich die süß finde. Ich hab noch viel vor mir und freue mich sehr auf den Patch.

Mehr Informationen als ihr wissen wolltet : :lovex:
    PS: Ich möchte das Maidoutfit, aber habe keinen Code :sweatdrop:

Ja, eine Gilde, die dich unterstützt kann goldwert sein. Mit Leuten aus meiner Gilde mache ich oft tägliche Dungeons oder Raidinstanzen, macht Spaß, wenn man sich nett unterhalten kann. Zuletzt war ich mit Gildenmitglieder im Palast der Toten.

Wenn du mal Tipps brauchst, dann kannst du auch hier im Thread fragen, wenn die Gilde mal nicht da ist xD

Habe jetzt auch alle Waffen und somit das zweite Reittier ergattern können, es sieht dem ersten, also der Whisper-Gondel, sehr ähnlich. Rechts an der Seite fährt allerdings Jinbanyan mit und das Gefährt leuchtet ein bisschen. Nicht grad was besonderes, aber ich wollte es trotzdem :D

Ich hab noch nie Geld für Final Fantasy 14 außerhalb der üblichen Gebühr bezahlt, aber es juckt schon in den Fingern. Ich komme mir nur komisch vor, wenn ich in Cutscenes dasselbe trage wie ein NPC xD