Meine Illusionen sind wichtig, sonst würd ich mich ja nicht mal selber mögen. Würde ich nicht so wollen. So bei mir selbst.
Und ich mein das auch nur halb so ernst, wie es den Anschein haben mag.
Beiträge von Ryomou
-
-
-
....*schwer atme*
-
Hm, also es gibt jedenfalls eine Übersicht über alle Ränge, die du dir durch Beiträge schreiben verdienen kannst. (Du bekommst durch Beiträge und Likes Punkte, wodurch dein Rang sich ändert). Hier kannst du mal nachschauen: Themenbezogene Rangleitern in der Community
-
Awwww Reiko, das ist damenhaft ♥
-
Ich hätte vielleicht Ten Count gedacht, aber da ich es nicht genau wusste, hab ich es gelassen xD
-
Meint meinen Sensei-Rang? :D
-
War zu langsam tehehehe
-
Stiftet mich um 4 Uhr mittags zum Trinken an D:
-
sage ich, dass ich das trotzdem als Erfolg verbuchen kann

-
Mugen mochte ich lieber als Jin, obwohl beide ziemlich cool waren, aber Mugens vorlaute Schnauze schlägt einfach Jins Intellekt :D Allein, wo er lesen gelernt hat, oh man xD
Gute Animewahl, ich liebe Samurai Champloo, besonders weil das einer der einzigen Anime war, die ich auch in deutscher Vertonung genießen konnte, Mugen und Jins Stimme waren so das Beste, was man machen konnte!Herzlich Willkommen im ACG!

-
hat bestimmt schöne Shu... Schuhe.
Okay, der war schlecht, ich geh wieder xD
-
LeSmutje
Avatar: Deinem Usernamen machst du zumindest alle Ehre. Ich mag die Vorstellung, dass Zoro Sanji beim Kochen unterstützt, weil ich beide Charaktere ziemlich toll finde, der Avatar ist schön 8/10
Signatur: Der Spruch passt zu deinem Namen, allerdings besser zu einem Sanji-Avatar, einfach nur wegen der Harmonie. Aber das ist Ansichtssache. Ich mag nur gifs als Signatur nicht so sehr, aber sie passen immerhin zusammen und sind nicht random, wie bei anderen. Allerdings finde ich sie weniger signaturtauglich oder was besonderes. Ich geb mal 6/10@Twofu : Das stimmt, ich mache meine Sets immer selbst. Danke für das Kompliment, aber ich muss wohl noch dran arbeiten

-
Salbatanu
Avatar: Selbst gezeichnet? Ich finds gut, auch wenn der Hals ein bisschen langgezogen vorkommt, kann mich aber auch irren. Gott, ist die Katze niedlich ♥ Ein bisschen Hintergrund wäre ziemlich schön, von daher nur 7/10
Signatur: Für deinen Blog gebe ich dir einen Bonuspunkt, mir gefällt die Signatur sonst eigentlich nicht wirklich. Liegt wohl am Zeichenstil. 3/10 -
Das ist aus Fate/kaleid liner Prisma☆Illya. Welche Staffel genau, kann ich dir leider nicht sagen, weil ich die ziemlich genau hintereinander geschaut habe, aber das Mädchen ist zu 100% daraus.
-
Tasogare x Amnesia, mein Vorposter hat Recht :D
-
So groß ist das Forum auch nicht, dass man so viele Mods benötigt *pfeif*
-
-
Poste bitte ein anderes/weiteres Bild, da ja nur noch geraten wird. Oder gib einen kleinen Tipp.
-
Das meiste sind Fanarts von Miku Hatsune, Kagamine Len oder Original Works von Zeichnern. Allerdings sind ein paar Anime dabei. Das Bild mit der sehr knapp bekleideten Loli mit den weißen Haaren und dem pinken hasenähnlichen Stoffttier ist Hoshimiya Kate aus Sekai Seifuku: Bouryaku no Zvezda und das Mädchen daneben mit dem knappen Rock, den langen schwarzen Hasenohren und den weiß-rot gestreiften Kniestrümpfen ist Shimakaze aus KanColle. Last but not least die Bilder mit dem schwarzhaarigen Mädchen (zum Beispiel dieses) sind Fanarts von Tsutsukakushi Tsukiko aus Hentai Ouji to Warawanai Neko.
Vielleicht hilft es dir, wenn ich hinzufüge, dass bevorzugt Fan Arts der Mangaka Nardack benutzt wurden.