Happy Birthday to you, liebe Mieow! Feier schön und komm ja nicht hungrig, nüchtern und unglücklich nach Hause ![]()
Beiträge von Ryomou
-
-
Das ist interessant. Ich suche schon seit gestern mein Portemonnaie.
Scherz beiseite, stell dich doch mal ein bisschen vor, sonst wird das weder was mit Eingliederung in die Community noch mit der zufriedenstellenden Partnerwahl.
Wer bist du und wo kommst du her? Wie alt bist du eigentlich? Wie hast du zu ACG gefunden? Was hat dich zu uns geführt? Was machst du in deiner Freizeit? Welche Musikrichtung oder Künstler findest du am besten? Welche Anime haben dir gefallen? Welche Manga liest du gerne? Fällt dir sonst noch was ein?Dann klappts auch mit den Nachbarn. Wünsche dir viel Erfolg und herzlich Willkommen in der ACG!

-
Im neuen Zelda-Teil kannst du einen Hund dazu bringen, seinen eigenen Schwanz zu jagen. Niedlich! :)
http://i.imgur.com/8j28n4i.gifv -
Guter Geschmack @Tscharno, nach dieser Dame hab ich mich benannt, weil sie mächtig badass ist :D
Alle sind immer Fan von Kan'u Unchou oder Ryofu Hosen, dabei ist Mou-chan beste :D -
Klar, erwartet habe ich das, aber man kann das schon unfair finden. Die Chance ist einfach denkbar schlecht, wenn man nicht aus China kommt. Das hätten die bei der Veranstaltung bedenken können, eigentlich xD
-
Bei der Japanreise, die man gewinnen konnte, gewannen zur Hälfte nur Menschen aus China und einer aus Europa. Schon irgendwie ungerecht als Europäer, finde ich. Und das zweimal Leute aus ein und derselben Stadt (nicht China) gewinnen konnten, finde ich auch ungewöhnlich, ehrlich gesagt.
-
Ich kann dir leider nicht helfen, da ich einen Account bei Proxer bräuchte, um deine Liste zu sehen. Also musst du entweder deine Seite für alle sichtbar stellen oder eine andere Liste bereitstellen oder auf jemanden warten, der dort angemeldet ist. Darauf wollte ich dich nur hinweisen.
-
Hab letztens einen Grundschüler Schimpfwörter benutzen hören, die kannte ich noch nicht, das war heftig. Und wie die dann mit Erwachsenen reden ist erschreckend xD
-
Hab mit 12 noch mit Puppen gespielt.
-
Ich bin so hungrig, ich könnt ein ganzes Pferd essen.
-
Sorry, aber wenn man sich nach seinem Kanal benennt, zweimal ebendiesen vorstellt und das einmal direkt in der Vorstellung und dann nur ein paar Posts im Spambereich macht, darf man ruhig misstrauisch sein. Du bekamst mehr Besucher auf deinem Kanal und sei ehrlich, das wolltest du auch, sonst hättest du dich auch nicht so genannt oder Werbung gemacht. Klar, man kann dir nicht vorwerfen, du seist nur deswegen hier, aber hauptsächlich schon und deswegen kann ich es niemanden übel nehmen, das auch von dir zu denken.
Trotzdem Willkommen hier und viel Spaß o/
-
Zu ihrer Rechten sehen sie einen Werbungsaccount, die zu diesen Tagen häufiger auftreten und denen man gerne zurufen würde: "Sich nur für Werbungsmache anzumelden ist sehr respektlos für Leute, die hier wirklich aktiv mitdiskutieren wollen! Bitte tu das nicht!" Bitte gehen sie rechts vorbei und schauen sie ihm nicht in die Augen.
Seriously Dude, nicht cool. Und gegen die Forumsregeln.
-
Wie gesagt, dass sollte keine Beleidigung sein. Ich kanns halt nicht vollständig verstehen. Ich hab auch nen Freund, auf den ich stolz bin und mit dem ich zusammen wohne und den Alltag überstehe und ich hab trotzdem nicht den Drang, jeden zweiten Beitrag über ihn zu verfassen. Aber ist halt Spamthread, also von mir aus. Ich muss es ja nicht lesen, wenn es mich stören sollte xD
-
Kann sich für SAO begeistern.
Ich fand allein Kirito und Asuna unsympathisch, da war der Anime zum Scheitern verurteilt und dann gefiel er mir auch nicht. Als hätte ich das erwartet.
-
war zu langsam
20 Zeichen.
-
hat das richtige getan.
-
Du erwähnst deinen Freund vielleicht nen Ticken zu oft, no offense natürlich.
-
Hab mir gerade die Folge 469 von Naruto angeguckt, obwohl ich da noch nicht bin, weil ich wissen wollte, ob Kakashi so ein schmucker Typ ist, wie im Manga, weil man sein Gesicht endlich mal sieht. Spoiler: Er ist hübsch, aber gefällt mir im Manga besser, weil er da einfach hot as shit ist. damn!. Aber die Filler-Folgen bekommen ja auch viel zu wenig Budget, damit er gut aussehen kann. Traurig.
-
Wenn du mal Zeit findest und Lust hast bzw. bereit bist, dich auch dort zu registrieren, kannst du ja mal eine Liste bei Myanimelist.net oder aniSearch.de anlegen, damit man dir konsequenter helfen kann. Natürlich muss das nicht sein, es hat heute auch so geklappt, was auch schön ist, aber dann kann man dir halt spezifischer Empfehlungen aussprechen, ohne welche zu nehmen, die du schon gesehen hast. Aber das eilt nicht, vielleicht für irgendwann mal.
-
Hast du denn eine sichtbare Liste, wo man nachsehen kann, was du schon gesehen hast/sehen möchtest? :)