Also ich hab noch andere Foren als dieses xD
Beiträge von Ryomou
-
-
Schreiben tue ich Kürzel wie lol, omg oder so auf jeden Fall und ich muss zu meiner Schande gestehen auch in Beiträgen und Chats sehr viel xD zu benutzen bzw. auch Smileys im Allgemeinen benutze ich in schriftlicher Form viel und sehr gerne.
Wer Internet-Slang im echten Leben benutzt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
Das hab ich mal gelesen und finde das ziemlich passend. Ich kanns nicht leiden, wenn man gesprochen oder geschrieben alles verenglischen muss, für das es eigentlich normale deutsche Wörter gibt. Ich bekomme bei sowas einfach die Krise, wenn vorwiegend Jugendliche alles verenglischen müssen (Nudel Hacks zum Beispiel, damals hieß das einfach Nudel- Rezepte und keinen hat es gestört).
Ich benutze im normalen Sprachgebrauch keine Internetkürzel, ich bin noch in der Lage normal zu reden und geh nicht davon aus, dass mich jeder verstehen könnte. Ich rede dann auch ungern mit Leuten, die das übertrieben tun. SWAG oder YOLO hab ich noch nie benutzt, aber ich bin ja auch kein Vollhorst.
Gleiches gilt übrigens für Leute, die deutsch reden und japanische Begriffe dazwischen werfen: "Boah, der Hund ist total kawaii, desu!". Das sind für mich Weeabos. Mehr nicht. Geschrieben ist das irgendwie nicht so wild, immerhin benutze ich gern das Wort moe. Komisch.Im Internet stören mich solche Sachen wie Kürzel eigentlich gar nicht, aber im echten Leben total. Schon seltsam.
-
Eure/Die Partnerseite hat es schon angekündigt und alle NANA-Fans können aufatmen: Ai Yazawa möchte NANA auf jeden Fall beenden und es wird also Nachschub bzw. einen Abschluss geben. Einziger Wermutstropfen ist natürlich, dass man nicht genau weiß, wann das sein wird. Aber immerhin besteht jetzt Gewissheit, dass die Mangaka uns nicht im Dunkeln stehen lässt. Quelle: https://sumikai.com/mangaanime/ai-…beenden-144369/
Ich freue mich schon auf den Abschluss und hoffe, dass es zügig weitergeht. 2009 ist schon eine lange Zeit her und es ist schade, dass NANA lange nicht fortgesetzt wurde. Es ist ja doch ein sympathischer und guter Vertreter seines Genres

-
Ich wünsche mir so sehr einen Film, welche die Beziehung von Harley Quinn und Joker noch mehr vertieft. D: *fangirl*
Ich bin mir leider ziemlich sicher, dass Shipper von Harley und Joker, die eine Liebesgeschichte erwarten, bitter enttäuscht werden. Denn von Liebe von Jokers Seite kann man nicht sprechen. So sehr Harley Joker auch vergöttern mag, sie wird von diesem eher gedemütigt, erniedrigt und benutzt, es ist ein bisschen so, dass Harleen alles über sich ergehen lässt, weil sie Mr. J (wie sie ihn ja gerne nennt) liebt, während er sie wie wertlosen Abfall behandelt, zumindest ist das in den DC-Comics so. Ich verweise gerne auf folgenden Fancomic, der das meiner Meinung nach ziemlich auf den Punkt trifft (http://nebezial.deviantart.com/art/harleen-630870159). Wie es bei Suicide Squad ist, weiß ich leider nicht, aber ich möchte mir den Film gerne ansehen.
Aber vielleicht wäre die komplizierte Beziehung zwischen Joker und Harley gerade deswegen so interessant, da stimme ich dir völlig zu. Ein Drama oder sowas aus der Sicht Harley Quinns fände ich unheimlich interessant und da wäre ich sofort dabei, mir ihn anzusehen. Joker ist nunmal kein Mensch, dem ich allzu starke Liebesgefühle zutraue, einfach durch seine besessene, wahnsinnige Art. Und Harley, die von ihm so fasziniert und begeistert ist und dadurch ihre eigene wahnsinnige Art entwickelt hat, die allerdings noch Gefühle von Einsamkeit und Trauer besitzt. Da könnte man so viel draus machen.
Im Trailer zu Suicide Squad lief die Band Queen, das fand ich von der Musik ansprechend und ich fand Jared Letos Aussehen ziemlich modern und passend zur aktuellen Jugendkultur, dass ich ihm das schon ein bisschen abgenommen habe, ein cooler Joker zu sein. Trotz, dass Heath Ledgers Performance einfach überragend war.
Ich hoffe aber auch, dass sie Harley Quinn nicht zu einem Schatten ihrer selbst verkommen lassen, denn im Trailer kam sie mir ein bisschen schillernd und überzeichnet vor, wenn auch trotzdem zu ihr passend.Ich kann es kaum erwarten, den Film zu schauen, hoffentlich schon all zu bald.
-
Jemand hat auf meinem Final Fantasy 14- Server einen bzw. 7 Minion verschenkt, der ziemlich selten und dementsprechend auch ziemlich teuer war. Und ich kam ein paar Sekunden zu spät. Mist, dabei wollt ich den haben xD
-
Weiß nicht, ich hab noch so ne nette Ader an mir, die ein bisschen Mitleid hat. Und da schäm ich mich lieber, als mich lustig zu machen. Und ich bin mir sicher, dass manche das schon ernst meinen, was sie sagen. Manchmal kann ich das so schlecht beurteilen xD
-
Ja, aber echt! Kann doch echt nicht sein!
-
Hmm sagen wir es so, es gibt ein paar User, die hier so offensichtlich nach Komplimenten fischen oder im Mittelpunkt stehen wollen, dass es schon wieder peinlich ist. Nicht unbedingt aktuell, aber ist mir über die Zeit, wo ich hier bin schon aufgefallen. Aber das ist ja leider sehe oft so, nicht nur hier. Ich nenne keine Namen, also fühlt euch nicht angesprochen. Vielleicht bin ich auch einfach diejenige, die das seltsam findet, weil ich ne Spaßbremse oder sonstwas bin (hier einfügen), aber ich hab mich schon so oft geschämt im Forum (wegen dem Verhalte mancher User), dass es schon wieder lustig ist.
-
Attentionwhores everywhere!
-
Ja, die Nachricht mag keiner.
Hallo und so.

-
Dann geh ins Bett Cherry. Problem gelöst.
-
Ich mir auch, Kumpel :)
Aber das ist ja nicht das Thema hier. -
Connichi schreibt man ohne e. Wenn man dahingeht, sollte man das wissen.
Ansonsten würde ich gerne, kann ich aber nicht.
-
Ich grüße mich, weil ich super toll bin. Und ich grüße @Neomeo, weil er der knuffigste moeigste Mensch von allen ist.

-
Herzlichen Glückwunsch

-
Es heißt ja, das erste Bild soll gepostet werden, aber die sind bei mir alle recht ähnlich, vielleicht lockert mal wer die Regel xD
Es ist natürlich ein Bild des Charakters, nach der ich mich benannt habe:
-
Wer spielt schon Tennis?
Das einzig positive sind die Mädels dort die so stöhnen. 

Gebt euch keine Mühe mehr. Das ist der Post des Tages! LOL nice desu ne.
-
Könntet ihr Spoiler bitte kennzeichnen? Dankeschön.
-
Man hat dich schonmal darauf hingewiesen, dass es einen Stammtisch Niedersachsen gibt, und dass du keinen Extra-Thread aufmachen sollst. (Leute aus Niedersachsen)
Ansonsten haben wir oben den Reiter "Chat", such dir dort einfach einen vollen Chatroom aus, die Leute sind lieb und verstoßen dich nicht, egal ob sie nun aus Niedersachsen sind, oder nicht.
-
Welt ohne Freiheit hat einfach den besseren Manga für mich.