Kommt auf die Marke an
Kuchen oder Torte?
Kommt auf die Marke an
Kuchen oder Torte?
Im Trampolin, den Sternenhimmel entgegen blickend, liegen, in der Hoffnung, dass er nun endlich auf mich fällt.
Da ich das nicht liken konnte, weiß der Geier warum, teile ich dir hier mit, dass das ein sehr hübscher Spruch ist ![]()
Nein, grad zu Mittag gegessen.
Der User nach mir hat einen zweiten Magen für Nachtisch :D
0/10 randomc.net erlaubt kein Hotlinking, dementsprechend kann ich kein Bild sehen.

1. Johnny Depp (in letzter Zeit leider stark nachgelassen)
2. Robert Downey Jr. (könnt mal wieder was kommen)
3. Benedict Cumberbatch und Tom Hiddleston (beide sehr genial)
Ich musste mich reduzieren, obwohl es da noch viele mehr gibt, unter anderem mag ich gerne den Cast von Supernatural, Sir Ian McKellen, Neil Patrick Harris oder sämtliche Doktor Who Darsteller und und und...
7/10 niedlich :D

Hm, also ich konvertiere meine gifs immer mit Photoshop CS6, dort kann man das Video einfügen und sich seine Stelle raussuchen, die sich dann automatisch in gif umwandeln und bearbeiten lässt. Das gilt aber nicht für MKV-Formate, die muss ich komplett in MP4 oder AVI-Format umwandeln oder in VLC in Screenshots sehr umständlich aufteilen.
Langweilig 1/10
Aber 10/10 für deinen Usernamen xD
Ja, ich bin auch traurig drüber.
Naja, wir sind zwar keine Vermittlung oder sowas und können jetzt auch mit der Tatsache, dass du jünger aussiehst, als du bist nichts anfangen, aber ältere (in Anführungszeichen) Anime-Gucker gibt es auch genug hier. Stell dich ein bisschen mehr vor, damit man sich ein Bild machen kann.
Herzlich Willkommen bei ACG nichtsdestotrotz! ![]()
Darüber hab ich echt noch nie nachgedacht..
1. Meine Beziehung (mein Freund ist für mich mein einziger Lichtblick und so der wichtigste Aspekt in meinem Leben).
2. Meine Gesundheit (Ich geh zwar selten zum Arzt und lebe in der Hoffnung, nicht zu sterben, aber Panik schieben, dass ich was hätte, gibt es leider doch).
3. Finanzielle Stabilität (leider kann man ohne Geld, Nahrung und ein Dach über den Kopf nicht leben).
4. Haustier (Ja, mein Hund ist der treueste Kamerad, den man sich wünschen kann).
5. Meine Hobbies (dazu zählt auch Musik, schlafen, Anime, Manga, Zocken und Serien sowie Filme schauen. Einfach meine Freizeitbeschäftigungen).
6. Meine Freunde und Familie (bin sowieso nicht so sozial, aber ein wichtiger Aspekt sind sie trotzdem).
Ergänzung möglich, unter Vorbehalt.
Rap-battlet andere User nur zu gerne
Naja da es hier um den Manga geht, der nicht außergewöhnlich gut war, kann ich das verstehen, wenn die Leute lieber Another wählen. Der Manga zu Cowboy Bebop war okay, aber steht nur im Schatten des Anime, ganz im Gegensatz zu Another der nen guten Manga und nur nen okay-en Anime hat.
Hier gilt, in meinen Augen, die Devise: Another Anime <Cowboy Bebop Manga<Another Manga<<<<Cowboy Bebop Anime.
Ich bin vielleicht die Einzige, die diese "Hug me" - Schilder nicht mag. Ich fasse fremde Leute nicht gerne an, liegt nicht daran, dass ich sowas eklig finde, eher dass ich das soziale Skill-Level einer Kartoffel habe und ich komme mir dann komisch vor.
Mein Lieblings-Schokoriegel ist der Wunder-Bar, das ist ein Riegel mit Erdnussbutter. Sehr lecker, hab ich bis jetzt aber nur an Tankstellen gefunden. Irgendwie schade.
Ansonsten mag ich gern vieles der Firma Ferrero so zum Beispiel Kinderschokolade, Schoko Fresh, Country oder Bueno, manchmal auch Yogurette. Oder was mit Nüssen wie Snickers.
Selten/ungern esse ich Mars (zu langweilig), Milky Way (die Creme schmeckt mir nicht), Hanuta (zu trocken), Duplo (auch langweilig).
703 und so. Jetzt sind es schon 20 Zeichen.
Weird.
691.
Ich bin genauso verwirrt und distanziere mich wie ihr auch, liebe neue Truppe.
Cheers! Herzlich Willkommen im ACG! ![]()
Tracer >Widowmaker, zumindest was meine Shootingfähigkeiten betrifft.
Herzlich Willkommen im ACG! ![]()
ACG dem BESTEN Forum der Welt. :3
Hmmm meh näh.
Ich hab zwar von Dvalarr keinen Plan und das ist mir auch latte, trotzdem viel Spaß und Herzlich Willkommen im ACG! ![]()
Ich denke bei vielen Votes hier, wie kann Manga A gegen Manga B bloß verlieren, aber manche Manga, die eigentlich gut sind, sind meist nicht massentauglich. Jeder hat leider seinen eigenen Geschmack, der nicht mit meinem harmoniert xD