Beiträge von Ryomou

Broly war glaube ich ein reiner Film-Charakter, er kam im Manga so nie vor und GT war glaube ich eine nicht von Akira Toriyama geplante Staffel von Dragonball, gehört also nicht zum Dragonball-Kanon, zumindest rein offiziell und basiert auch nicht auf dem Manga oder auf Akiras Originalhandlung.

Ich bin leider kein Experte, aber es gibt doch eine sogenannte Dragonball Abridged, wo die Filler und langgezogenen Episoden aller Dragonball-Folgen verkürzt und zusammengefasst wurden, ohne dabei den wichtigen Kern auszulassen. (Bitte bitte korrigiert mich, wenn ich das missverstanden habe). Vielleicht ist das ein bisschen kürzer für dich, wenn du nicht was längeres schauen magst.

Sorry, wenn ich dir sonst nicht helfen kann.

Hab mir als Jugendliche Samurai Champloo und die Ghibli-Filme gekauft und das wars auch schon. Nicht, dass ich bei manchen Sachen keine Interesse hätte, aber die Preise sind mir zu überzogen und teuer, da kaufe ich mir lieber Manga von. Also so wirklich alleine bist du damit bestimmt nicht :)

Ich habe heute erfahren, dass es einen zweites Reittier gibt, wenn man alle Waffen hat, also muss ich wohl nochmal ran.

Ich habe bis jetzt alle Begleiter und 3 Waffen (die, die es im Südwald zu farmen gab. Ich farme nämlich meistens von Gebiet zu Gebiet). Es ist okay, aber 200+ Medaillen zu kriegen ist aufwändig und ich hab es nicht so mit Glück aktuell xD

Doppelpost omg o.o

Das Yo-Kai Watch-Event hat heute begonnen und überall werden massenweise Fates abgefarmt. Wenn man in keiner Gruppe ist, hat man auf eine Medaille keine Chance.
    Ich hab jetzt 11 von 13 Begleiter innerhalb von 2-3 Stunden abfarmen können, dass man so viele Medaillen braucht, hab ich auch nicht gewusst. Die Begleiter sind fast alle ganz niedlich und das Reittier oder sollte ich eher - gerät (?) sagen, ist übelst hässlich, aber ich sammle den Müll ja trotzdem, weil ich bescheuert bin. Da dass Farmen so ewig dauert, werde ich wohl nicht alle Waffen sammeln, so viel Geduld habe ich nicht und ich finde die meisten nichtmal besonders schick, eher kitschig, zu bunt und langweilig. Außer die Dunkelritter- und Ninja-Klingen, die find ich ganz cool. Oder vielleicht die Machinistenwaffe.

Ganz nettes Event jedenfalls, auch wenn das Grinden unerwartet langwierig und störend ist. Dachte, es soll Spaß machen :x

Jap, auch ich bin begeisterte Begleitersammlerin, hab über 110 Stück und auch wenn ich kein Fan von Yo-Kai Watch bin, muss ich trotzdem alle Begleiter haben! The struggle is real! Ich freue mich schon :)

Danke Nim für die Info..

Zu 1 kann ich noch sagen: Ich glaube dass Final Fantasy 14 deshalb einmalig ist, weil du dich, im Gegensatz zu anderen MMO wie zum Beispiel WoW, nicht auf eine Klasse festlegen musst. Du wählst zu Beginn eine Klasse aus, aber nach einer gewissen Zeit kannst du dich für eine Klasse umentscheiden so viel du magst. Du kannst zwischen bis zu 12 Klassen und deren dazugehörigen Jobs hin und her wechseln. Mal heute keine Lust auf eine Heiler-Klasse? Kein Problem, wechsle einfach per Knopfdruck zum Tank oder DD und wieder zurück! Natürlich ist der Nachteil, dass du jede Klasse einzeln trainieren und ausrüsten musst, aber das ist kein Problem.

In der neuesten Quest adoptiert Hildi Vivi aus Final Fantasy IX, oder zumindest eine Marionette, die so aussieht wie er und auch fast so heißt. Zum Todlachen :D
    Besonders lernt man Hildibrands Mutter kennen, die hats vielleicht drauf lol

Noragami
    Oyasumi Punpun
    Orange
    Shingeki no Kyojin
    Tonari no Kaibutsu-kun
    Ao Haru Ride
    Hirunaka no Ryuusei
    Dead Dead demons dededededestruction
    Shokugeki no Souma
    Nijigahara Holograph
    Die Braut des Magiers
    Hiyokoi
    Spice and Wolf
    A Silent Voice
    A lollipop or a bullet
    Gintama
    Katekyou Hitman Reborn!
    Fullmetal Alchemist
    Die Stadt, in der es mich nicht gibt
    Akira

Ja, das hab ich leider dann auch gemerkt und ein bisschen was über dich ergänzt, damit ich das nicht umsonst geschrieben habe xD

Oh würde mir einer von euch schreiben, wie ihr das mit den Reitern bzw. den Links zum Anklicken macht? Ich würde das auch mal gerne ausprobieren :)

Akira Hayami (Bewertung 8/10)

Positiv:

- Dein Wohnort finde ich gut. Hat nichts mit deiner Bewertung zu tun, sondern mit persönlicher Präferenz meinerseits.
    - Die Unterteilung gefällt mir sehr gut, es ist übersichtlich und leicht zu lesen.
    - Man erfährt genug über dich, dass man sich ein Bild von dir machen kann.

Negativ:

- Zu viele Links zum Klicken. Ich hab nicht alle angewählt, weil mir das ein bisschen zu viel Geklicke ist. Nicht, dass du nicht interessant genug wärst, aber manche Dinge kann man bestimmt auch erfahren, wenn man sich mit dir unterhält.
    - Zu wenig Bilder, die dein profil aufpeppen könnten. Du hast zwar ein Bild über deinen Beschreibungen, aber da es sich immer um dasselbe handelt, finde ich das ein bisschen eintönig, langweilig. Jeweils eine andere Szenery pro Beschreibung wäre schöner gewesen.

Mieow (Bewertung 9,5 von 10)

Positiv:

- Der Beschreibungstext ist ziemlich genial. Er ist kurz und bündig, so wie informativ und macht dich symphatisch. (Da ist ein Link vom kopieren in deinem Text auf dem zweiten Reiter neben dem Geschlechtssymbol, das wohl nicht dahin soll).
    - Plüschige Katzen sind plüschig. ❤
    - Dein Avatar bzw. Profilbild ist sehr hübsch. Ich mochte den Noragami-Manga und auch Kofuku.
    - Ein hübsches Bild zur Begrüßung, das finde ich toll. Sowas mag ich echt gern. Nur der große Abstand zwischen dem Bild und der Schrift "Derzeitiges Thema [...]" stört mich persönlich ein bisschen. Es wirkt dann ein bisschen verloren.

Negativ:

- Das Katzenbild ist zwar niedlich, aber dass es sich wiederholt finde ich ein bisschen eintönig. Gibt doch so viele Katzenbilder auf der Welt :sweatdrop:
    - Manche Reiter sind mir zu leer, die hättest du dann auch zusammen fassen können, oder mit mehr ausfüllen. Wirkt ein bisschen öde.
    - Die Reiterbeschreibungen sind mir zu lang, aber das ist Ansichtssache.

Alles in einem: Rundum sehr gelungen! :lovex: