Beiträge von Ryomou

@Kuchenblech: Sie startet zwar normal, aber fährt von selbst wieder runter nach kurzer Zeit. Dementsprechend erkennt der PC sie nicht und ich kann auch nicht drauf zugreifen. Meinem Freund ist sie mal runtergefallen, also ist es wohl ein Hardware-Fehler. Ich konnte leider nicht alle Daten retten, weil ich keinen Zugriff mehr drauf habe. Echt schade.

@Manul: Ja, da war echt viel drauf, Serien und Filme in Blu-Ray-Qualität, altes und recht neues, sie war ein bisschen mein ganzer Stolz. Ich weiß nicht, ob ich manches nochmal wieder bekomme bzw. ob ich die Daten noch retten kann. Das wäre zumindest sehr toll.

RIP meine externe Festplatte mit 2TB Anime, Serien und Filmen. Heute ist sie gestorben nach 2 Jahren Gebrauch. Das ist so verdammt zum Heulen, weil ich sehr viel Zeit zum Runterladen der Daten investiert sind und ich sie nun nicht mehr retten kann. Und Geld für ne neue Festplatte hab ich auch keine, weil ich eine arme Studentin bin. Gah.

Herzlich Willkommen im ACG! :lovex:

LOL, ich find Nora gut. Endlich mal wen direktes, strenges und nicht dieses ganze ich-find-euch-toll-Geheuchel, wenn man sich null kennt. Mir geht dieses Wir haben uns alle lieb und fassen uns deshalb mit Samtpfoten an getue auf die Nerven. Ob getrollt oder nicht, ich find das gut.
    Manch einer mag das mit Unfreundlichkeit verwechseln.

Und ja, ich halt jetzt mein Maul.
    Viel Spaß noch.

Es wird keine dritte Staffel geben. Der Autor der Novel und somit der Erfinder von Spice and Wolf Isuna Hasekura war mit der Umsetzung der vorherigen Staffeln unzufrieden und möchte nicht, dass sein Werk weiterhin verfilmt wird. Das hat er in einem Interview gesagt.

Glaube nicht, dass wir dir hier helfen können. Bewerbe dich doch bei den deutschen Fansubbern direkt, die meisten haben ein Forum oder Bewerbeformular, wo du dich erkundigen kannst, ob sie dich aufnehmen. Korrekturleser werden häufig gesucht, das kannst du meist bei Stellenausschreibungen der Fansubber sehen. Wir haben hier mit Fansubbern nichts am Hut.

Englisch ist einfach eine Sprache, die sich besonders in MMO eingebürgert hat und man sollte sich, gerade weil man meistens mit fremden Leuten spielen muss, schon ein paar Grundkenntnisse aneignen und wenn es schon an Grundschulenglisch scheitert, wie willst du es durch manche Instanzen schaffen? Aber wehe man sagt was zu denen, au weh. Ich hab einmal gefragt, warum sie kein englisch schreiben wollen und es kam die Gegenfrage, warum ich "verdammt nochmal kein Französisch spreche", weil die Mehrheit der Gruppe Franzosen sind. Und dann hab ich zurück gefragt, ob die denn auch Deutsch können, wenn der Fall eintritt, dass die Mehrheit der Gruppe deutsch sind. Da hieß es dann, ich soll nicht so kleinlich sein. Heuchlerei nennt sich das.

Lass mich raten. Final Fantasy 14? Ich habe das auch ein paar mal hinter mir und habe dann angefangen gegen manche was zu sagen und wurde gleich gemeldet. :D

Ich hab einmal gesagt, dass man wenigstens in einen weltweiten MMO ein biiiiisschen englisch sprechen sollte. Uuuh ganz dünnes Eis bei den Franzosen xD

Wurde grade in einem Dungeon in einem Online-Spiel von einer Gruppe französischer Spieler aus der Gruppe gekickt, weil ich kein Französisch spreche. Das ist rassistisch. Kein Wunder, dass in online Spielen niemand Franzosen leiden kann. Nicht nur, dass die sich in einem weltweiten MMO weigern, Englisch zu reden, wie jeder normale Spieler, die sind meistens in den Spielen auch noch grottenschlecht.