Ich wünsche mir so sehr einen Film, welche die Beziehung von Harley Quinn und Joker noch mehr vertieft. D: *fangirl*
Ich bin mir leider ziemlich sicher, dass Shipper von Harley und Joker, die eine Liebesgeschichte erwarten, bitter enttäuscht werden. Denn von Liebe von Jokers Seite kann man nicht sprechen. So sehr Harley Joker auch vergöttern mag, sie wird von diesem eher gedemütigt, erniedrigt und benutzt, es ist ein bisschen so, dass Harleen alles über sich ergehen lässt, weil sie Mr. J (wie sie ihn ja gerne nennt) liebt, während er sie wie wertlosen Abfall behandelt, zumindest ist das in den DC-Comics so. Ich verweise gerne auf folgenden Fancomic, der das meiner Meinung nach ziemlich auf den Punkt trifft (http://nebezial.deviantart.com/art/harleen-630870159). Wie es bei Suicide Squad ist, weiß ich leider nicht, aber ich möchte mir den Film gerne ansehen.
Aber vielleicht wäre die komplizierte Beziehung zwischen Joker und Harley gerade deswegen so interessant, da stimme ich dir völlig zu. Ein Drama oder sowas aus der Sicht Harley Quinns fände ich unheimlich interessant und da wäre ich sofort dabei, mir ihn anzusehen. Joker ist nunmal kein Mensch, dem ich allzu starke Liebesgefühle zutraue, einfach durch seine besessene, wahnsinnige Art. Und Harley, die von ihm so fasziniert und begeistert ist und dadurch ihre eigene wahnsinnige Art entwickelt hat, die allerdings noch Gefühle von Einsamkeit und Trauer besitzt. Da könnte man so viel draus machen.
Im Trailer zu Suicide Squad lief die Band Queen, das fand ich von der Musik ansprechend und ich fand Jared Letos Aussehen ziemlich modern und passend zur aktuellen Jugendkultur, dass ich ihm das schon ein bisschen abgenommen habe, ein cooler Joker zu sein. Trotz, dass Heath Ledgers Performance einfach überragend war.
Ich hoffe aber auch, dass sie Harley Quinn nicht zu einem Schatten ihrer selbst verkommen lassen, denn im Trailer kam sie mir ein bisschen schillernd und überzeichnet vor, wenn auch trotzdem zu ihr passend.
Ich kann es kaum erwarten, den Film zu schauen, hoffentlich schon all zu bald.