Realer Name: -
I-net Nicks: Ryomou, Mou-Chan
Geburtsdatum: 04. Januar 1993
Haarfarbe: braun-blond (langhaarig)
Augenfarbe: grau-grün
Haustiere: hab leider kein Haustier mehr. Mein Freund hat allerdings einen Hund.
Homepages: Deviantart (✓), MyAnimelist (✓) und Tumblr (✓) nach Anfrage.
L-Essen: Lasagne, Tante's Haferkekse, Schokoladenkuchen, allgemein japanisch und italienische Cuisine.
L-Trinken: Grüner Tee, Pfanner- und Arizona-Eistee, Vanille-Milchshake
L-Tiere: Pinguine
L-Manga: Oyasumi Punpun, Solanin und so viele mehr, dass es mehr Zeilen bräuchte, als ich zur Verfügung habe.
L-Anime: Mawaru Penguindrum und so viele mehr, dass...ihr wisst schon.
L-Fach: Ich mochte damals gerne Sprachen (Deutsch und Englisch) und Kunst, aber auch seltsamerweise auch Biologie.
H-Essen: Alles, was kleine Kerne hat, finde ich abstoßend. Also Tomaten, Kiwi, Maracuja, Trauben, Oliven. Aber ich mag auch keine Meeresfrüchte, Kümmel, Kapern, Pflaumen oder Käse, der einen unangenehmen Geruch hat.
H-Trinken: Zu süße Getränke aber auch Traubensaft oder ganz schlimm: Tomatensaft. Ansonsten mag ich keinen Tee, der Kümmel oder Fenchel enthält.
H-Tiere: Insekten wie Mücken, Motten, Spinnen oder Wespen.
H-Manga: Manga, die ungewöhnlich zu viel Unlogik besitzen oder sich nur auf Ecchi aufbauen. Davon gibt es leider genug. Hab ich mich satt gesehen.
H-Anime: Sword Art Online, Endlos-Shounen, siehe Hass-Manga.
H-Fach: Mathematik und Naturwissenschaften, sowie Religion.
Sprache: Deutsch und English spreche ich recht gut.
Familienstand: ledig
Kinder: habe ich keine und möchte ich vorerst keine.
Größe: 1.74 m
Hobbies: Schlafen, Essen, Zocken, Manga & Anime, Lesen, Besserwissen, Nerven.
Geschwister: Zwei Schwestern, einen Bruder.
Sammelfieber: Hab mal Lutscher gesammelt und Socken. Mittlerweile sammle ich nur noch Manga.
Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Johnny Depp
Lieblings...
...land: Japan und Neuseeland.
...stadt: Düsseldorf
...song: Aimee B. - Fallen Angel
...farbe: Türkis
...musical: habe noch nie eins besucht
...musicalsong: Memories vom Musical Cats gefällt mir dennoch.
...film: Dogma und Pulp Fiction
...serie: Supernatural, Game of Thrones, Sherlock und Dr. Who!
...schauspieler/in: Johnny Depp, Bradley Cooper, Ryan Reynolds und Tom Hiddleston
Bist du ...
...ehrgeizig? Wenn ich was wirklich will, dann bin ich eher nervig. Kann man das auch als ehrgeizig bezeichnen? Ich hab immerhin Ausdauer!
...modern? Ich glaube, dass ich mittlerweile lieber altmodisch als modern bin. Außer beim Internet und meinem Handy vielleicht.
...freundlich? Das bin ich eigentlich schon, wenn man mich gut kennt. Ich bin nur für Außenstehende unfreundlich
...launisch? Klar, ich bin immerhin eine Frau.
...ordentlich? Nein. (/.\)
...pünktlich? Unbedingt, vor allem im Beruf. Ich selbst hasse es ja, zu Warten.
...schüchtern? Leider trifft auch das zu. Außerhalb des Internets gehe ich eigentlich ungern auf andere Menschen zu. Typisches Nerdproblem.
...Raucher? Kann ich mir gar nicht leisten auf Dauer, also nein.
...sportlich? Ich bin ziemlich tollpatschig, vielleicht zählt das ja auch. Geht ganz schön in die Disziplin.
...abergläubig? Absolut null.
Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: Besserwisserisch, langweilig, kreativ, verrückt.
Was für ein Schuh wärst du? Der gemütlichste Schuh, den du dir vorstellen kannst! Ich mag sehr gerne Vans, sind so meine Lieblingsschuhe.
Name rückwärts: uomoyR
Erster Gedanke am Morgen?: Ich denke morgens nicht, außer vielleicht: Noch fünf Minuten!
Schoko-/Obstkuchen?: Schokokuchen ist natürlich immer eine Sünde wert, aber ich mag auch gern Erdbeerkuchen.
Was fährst du?: Öffentliche Verkehrsmittel.
Schläfst du mit einem Kuscheltier?: Klar, hab eine handvoll, die ich gewonnen oder geschenkt bekommen habe.
Gewitter - cool oder schrecklich?: Muss ich nicht haben, weiß auch nicht, warum andere Personen so Gefallen daran finden.
Was trägst du im Bett?: Unterwäsche und ein T-Shirt im Sommer, noch eine Schlafhose dazu im Winter.
Isst du Rosenkohl?: Ich esse allgemein gerne Gemüse und auch Rosenkohl zählt dazu.
Wenn du dein Haar in irgendeiner Farbe färben könntest: dann würde ich es auch tun. Ich hätte gerne schwarze Haare, aber ich bin zu blass, dann würde ich aussehen wie die Tussi aus The Ring. Türkis fände ich auch ganz cool, aber da muss ich erstmal mutiger werden.
Wenn du dich tättowieren ließest - was und wo?: Ich bin sehr schmerzempfindlich, ein Körperschmuck wäre eine Mammutaufgabe für mich und dann müsste ich mir auch überlegen was, das ist mir aktuell noch zu anstrengend xD
Was hängt an deinen Zimmerwänden?: Nichts, außer Tapete vielleicht.
Ist das Glas halbleer oder halbvoll?: Das kommt auf die Perspektive an.
Cola oder Pepsi?: Cola.
Bist du Rechtshänder, Linkshänder, oder abwechselnd?: Rechtshänderin.
Wenn du eine Person des anderen Geschlechts triffst, achtest du auf: darauf, wie gepflegt diese Person ist, geputzte Zähne und saubere Fingernägel ordentliche Frisur und Kleidungsstil.
Wenn du mit der Person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst, was wäre es?: Den größten Albtraum durchleben lassen? Ich weiß nicht so genau, dafür hasse ich die Menschheit zu wenig, um mir was einfallen lassen zu können.
Was ist unter deinem Bett?: Alte Socken und Wollmäuse?