Beiträge von Ryomou

Realer Name: -
    I-net Nicks: Ryomou, Mou-Chan
    Geburtsdatum: 04. Januar 1993
    Haarfarbe: braun-blond (langhaarig)
    Augenfarbe: grau-grün
    Haustiere: hab leider kein Haustier mehr. Mein Freund hat allerdings einen Hund.
    Homepages: Deviantart (✓), MyAnimelist (✓) und Tumblr (✓) nach Anfrage.
    L-Essen: Lasagne, Tante's Haferkekse, Schokoladenkuchen, allgemein japanisch und italienische Cuisine.
    L-Trinken: Grüner Tee, Pfanner- und Arizona-Eistee, Vanille-Milchshake
    L-Tiere: Pinguine
    L-Manga: Oyasumi Punpun, Solanin und so viele mehr, dass es mehr Zeilen bräuchte, als ich zur Verfügung habe.
    L-Anime: Mawaru Penguindrum und so viele mehr, dass...ihr wisst schon.
    L-Fach: Ich mochte damals gerne Sprachen (Deutsch und Englisch) und Kunst, aber auch seltsamerweise auch Biologie.
    H-Essen: Alles, was kleine Kerne hat, finde ich abstoßend. Also Tomaten, Kiwi, Maracuja, Trauben, Oliven. Aber ich mag auch keine Meeresfrüchte, Kümmel, Kapern, Pflaumen oder Käse, der einen unangenehmen Geruch hat.
    H-Trinken: Zu süße Getränke aber auch Traubensaft oder ganz schlimm: Tomatensaft. Ansonsten mag ich keinen Tee, der Kümmel oder Fenchel enthält.
    H-Tiere: Insekten wie Mücken, Motten, Spinnen oder Wespen.
    H-Manga: Manga, die ungewöhnlich zu viel Unlogik besitzen oder sich nur auf Ecchi aufbauen. Davon gibt es leider genug. Hab ich mich satt gesehen.
    H-Anime: Sword Art Online, Endlos-Shounen, siehe Hass-Manga.
    H-Fach: Mathematik und Naturwissenschaften, sowie Religion.

Sprache: Deutsch und English spreche ich recht gut.
    Familienstand: ledig
    Kinder: habe ich keine und möchte ich vorerst keine.
    Größe: 1.74 m
    Hobbies: Schlafen, Essen, Zocken, Manga & Anime, Lesen, Besserwissen, Nerven.
    Geschwister: Zwei Schwestern, einen Bruder.
    Sammelfieber: Hab mal Lutscher gesammelt und Socken. Mittlerweile sammle ich nur noch Manga.
    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Johnny Depp

Lieblings...
    ...land: Japan und Neuseeland.
    ...stadt: Düsseldorf
    ...song: Aimee B. - Fallen Angel
    ...farbe: Türkis
    ...musical: habe noch nie eins besucht
    ...musicalsong: Memories vom Musical Cats gefällt mir dennoch.
    ...film: Dogma und Pulp Fiction
    ...serie: Supernatural, Game of Thrones, Sherlock und Dr. Who!
    ...schauspieler/in: Johnny Depp, Bradley Cooper, Ryan Reynolds und Tom Hiddleston

Bist du ...
    ...ehrgeizig? Wenn ich was wirklich will, dann bin ich eher nervig. Kann man das auch als ehrgeizig bezeichnen? Ich hab immerhin Ausdauer!
    ...modern? Ich glaube, dass ich mittlerweile lieber altmodisch als modern bin. Außer beim Internet und meinem Handy vielleicht. :sweatdrop:
    ...freundlich? Das bin ich eigentlich schon, wenn man mich gut kennt. Ich bin nur für Außenstehende unfreundlich :lovex:
    ...launisch? Klar, ich bin immerhin eine Frau.
    ...ordentlich? Nein. (/.\)
    ...pünktlich? Unbedingt, vor allem im Beruf. Ich selbst hasse es ja, zu Warten.
    ...schüchtern? Leider trifft auch das zu. Außerhalb des Internets gehe ich eigentlich ungern auf andere Menschen zu. Typisches Nerdproblem.
    ...Raucher? Kann ich mir gar nicht leisten auf Dauer, also nein.
    ...sportlich? Ich bin ziemlich tollpatschig, vielleicht zählt das ja auch. Geht ganz schön in die Disziplin.
    ...abergläubig? Absolut null.

Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: Besserwisserisch, langweilig, kreativ, verrückt.

Was für ein Schuh wärst du? Der gemütlichste Schuh, den du dir vorstellen kannst! Ich mag sehr gerne Vans, sind so meine Lieblingsschuhe.

Name rückwärts: uomoyR
    Erster Gedanke am Morgen?: Ich denke morgens nicht, außer vielleicht: Noch fünf Minuten!
    Schoko-/Obstkuchen?: Schokokuchen ist natürlich immer eine Sünde wert, aber ich mag auch gern Erdbeerkuchen.
    Was fährst du?: Öffentliche Verkehrsmittel.
    Schläfst du mit einem Kuscheltier?: Klar, hab eine handvoll, die ich gewonnen oder geschenkt bekommen habe.
    Gewitter - cool oder schrecklich?: Muss ich nicht haben, weiß auch nicht, warum andere Personen so Gefallen daran finden.
    Was trägst du im Bett?: Unterwäsche und ein T-Shirt im Sommer, noch eine Schlafhose dazu im Winter.
    Isst du Rosenkohl?: Ich esse allgemein gerne Gemüse und auch Rosenkohl zählt dazu.
    Wenn du dein Haar in irgendeiner Farbe färben könntest: dann würde ich es auch tun. Ich hätte gerne schwarze Haare, aber ich bin zu blass, dann würde ich aussehen wie die Tussi aus The Ring. Türkis fände ich auch ganz cool, aber da muss ich erstmal mutiger werden.
    Wenn du dich tättowieren ließest - was und wo?: Ich bin sehr schmerzempfindlich, ein Körperschmuck wäre eine Mammutaufgabe für mich und dann müsste ich mir auch überlegen was, das ist mir aktuell noch zu anstrengend xD
    Was hängt an deinen Zimmerwänden?: Nichts, außer Tapete vielleicht.
    Ist das Glas halbleer oder halbvoll?: Das kommt auf die Perspektive an.
    Cola oder Pepsi?: Cola.
    Bist du Rechtshänder, Linkshänder, oder abwechselnd?: Rechtshänderin.
    Wenn du eine Person des anderen Geschlechts triffst, achtest du auf: darauf, wie gepflegt diese Person ist, geputzte Zähne und saubere Fingernägel ordentliche Frisur und Kleidungsstil.
    Wenn du mit der Person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst, was wäre es?: Den größten Albtraum durchleben lassen? Ich weiß nicht so genau, dafür hasse ich die Menschheit zu wenig, um mir was einfallen lassen zu können.
    Was ist unter deinem Bett?: Alte Socken und Wollmäuse?

Ich hieß vorher, also als ich mich hier angemeldet habe im Jahr 2009 bis zur Übernahme des alten Forums durch das Neue, Lucy. Das ist der Name der Protagonistin aus Elfen Lied, dessen Fan ich als Jugendliche war. Mittlerweile war bin ich aus dem Alter und dem Elfen Lied-Hype raus und heiße mittlerweile Ryomou oder auf anderen Plattformen Mou-Chan. Den Namen hab ich fast überall, weil ich dadurch erkannt werde und das ist auch okay so. Ich mag den Namen sehr gerne.

Antiskill

Avatar: Ich bewerte Menschen generell nicht, das wäre nicht fair, aber cool, dass man mal sieht, wer so im Forum geistert xD
    Signatur: 7/10 (Ich finds wirklich okay. Hab eigentlich einen Link zu deiner Gamingplattform, vielleicht Youtube oder Twitch erwartet, schade eigentlich. Die Schrift ist nicht so aufdringlich, das finde ich gut, aber sie verschwindet auch ein bisschen, was schade ist, wenn du Leute auf dein Gaming aufmerksam machen willst. Und hat Rory Mercury was mit Gaming zu tun? xD)

4/10
    Ist mir zu unübersichtlich und vollgeklatscht mit Bildern und Videos, die mich wirklich null interessieren oder begeistern können. Das Zitat springt mir viel zu sehr hervor, ist damit in meinen Augen zu aufdringlich, weil zu groß und rot. Kann auch mit dem Inhalt nichts anfangen, ist zwar der Klappentext zu Urotsukidoji, aber immerhin weiß man jetzt, woher du deinen Nickname hast. + Pluspunkt gebe ich dir für deinen Blog. Die Themen interessieren mich zwar absolut gar nicht, weil ich mit zu viel Hentai-Ecchi etc. nichts anfangen kann, aber ich mag es, dass du dir Mühe gibst, Rezensionen zu schreiben.

Passt doch: Er ist ne verkappte Heulsuse und sie eine nervige Psycho-Schlampe. Er braucht Hilfe, weil er sonst in Selbstmitleid und Depression versinkt und sie braucht jemanden, der sie bremst, weil Yuno eine tickende Zeitbombe ist. (Obwohl man ja sagen muss, dass sie durch Yukki erst so geworden ist).

Das sind Yuno Gasai und Yukiteru Amano aus Mirai Nikki, falls Fragen aufgeworfen werden.

Für mich gibt es nur ein Yaoi-Paar, die sich leider auch noch gegenseitig wie die Pest hassen: Shizaya (Shizuo Heiwajima und Izaya Orihara) aus Durarara!. Wunderbar, diese Hassliebe :lovex:

Ansonsten mag ich gerne das Pairing:
    - Roy Mustang und Riza Hawkeye aus Fullmetal Alchemist (Keiner kann mir erzählen, dass die beiden nur Kollegen sind. Die beiden stehen füreinander ein und opfern sich dermaßen füreinander auf, das muss wahre Liebe sein. Die beiden verbindet etwas, das man förmlich sehen kann).
    - Aisaka Taiga und Ryuuji Takasu aus Toradora (wurde zwar schon genannt, aber die beiden passen erstaunlich gut zusammen. Das Versprechen, sich gegenseitig zu unterstützen schweißt die beiden Protagonisten eng zusammen und sie verlieben sich von Folge zu Folge immer ein kleines bisschen mehr ineinander, ohne das eigentlich geplant zu haben. Sehr süß).
    - Usui Takumi und Ayuzawa Misaki aus Kaichou wa Maid-sama! (Hier passt das Sprichwort "Was sich liebt, das neckt sich" wie die Faust aufs Auge. Usui Neckereien und Misakis Stolz gegenüber männlichen Personen macht die Situation zwar etwas schwierig, aber trotzdem schaffen es beide, die Kurve zu kriegen. Sehr sympathisch).
    - Horo und Kraft Lawrence aus Spice and Wolf (ein ungewöhnliches aber harmonisches Pärchen, deren Abenteuer sie nicht nur zu einem guten Team, sondern auch zu Liebhabern gemacht haben.)
    - Arararagi Koyomi und Senjougahara Hitagi aus der Monogatari-Reihe (die Beziehung der beiden ist zwar alles andere als harmonisch, sondern eher stressig und chaotisch, trotzdem wissen beide zu unterhalten. Die beiden vertrauen einander, auch wenn Hitagi furchteinflößend und sarkastisch sein kann.)
    - Kurisu Makise und Okabe Rintarou aus Steins;Gate (auch wenn Okabe sehr anstrengend sein kann, meistert Kurisu seine Angewohnheiten ziemlich gut. Sie passen gut zueinander, beide sehr intelligent und wissenschaftlich interessiert, die eine gewissenhaft, der andere exzentrisch. Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht, die beiden zusammen zu sehen).
    - Diverse Shoujo-Heroinen mit ihren männlichen Counterpart, zum Beispiel Suzune Yosano und Shishio Satsuki aus Hirunaka no Ryuusei, Teru Kurebayashi und
    Tasuku Kurosaki aus Dengeki Daisy, Naho Takamiya und Naruse Kakeru aus Orange oder Futaba Yoshioka und Mabuch Kou aus Ao Haru Ride.

Ich ergänze bestimmt, wenn mir noch was einfällt.

Meine Lieblingsprominenten natürlich! Seltsame Fragen werden hier gestellt, aber ich will mal nicht so sein:
    Johnny Depp ist mein Lieblingsschauspieler, er ist einfach ein interessanter Mensch mit vielen Fassaden und Erfahrungen, mich mit ihm zu unterhalten und seine Anwesenheit zu genießen wäre schon ein kleiner Traum.
    Ansonsten mag ich sehr gerne Ryan Reynolds, der Typ ist einfach locker, urkomisch und sehr sympathisch. Mit ihm Quatsch zu machen und blödeln wäre bestimmt ziemlich unterhaltsam.
    Tom Hiddleston wäre auch noch ziemlich cool, wenn er zu meinem Freundeskreis zählen würde, er ist unglaublich charmant und respektvoll gegenüber jedem seiner Fans. Ich kann mir vorstellen, dass er auch im Privatleben sehr freundlich und zuvorkommend ist.

Ansonsten finde ich das Duo Joko und Klaas einfach großartig, mit denen abzuhängen wird bestimmt nie langweilig.

Alles nur nicht Kurono, diese Witzfigur ist einfach nur zum Fremdschämen.

Gerne schaue ich eigentlich nur Coldmirror und die Space Frogs bzw. Space Radio sowie the clavinover. Sehr unterhaltsame deutsche Youtuber. Bei Filmen schaue ich ab und an die Filmfabrik sowie moviepilot. Empfehlenswert sind auch die CinemaSins, JellyApocalypse oder AlmostCool zum Zwischendurch reinschauen. Witzig fand ich früher auch Smosh, PewdiePie oder Marklplier, aber aus dem Alter bin ich wohl raus. Ansonsten ist Gronkh meine Anlaufstelle für LetsPlays. Ich finde ihn sehr sympathisch.

Ich seh jetzt auch nichts pixeliges. Meinst du vielleicht unscharf? Das kann imho mal passieren, aber auch als Effekt dienen. Seh ich bei lake-san jetzt grad nicht, aber das sieht jeder ja anders.

Du liest viel und das Bild mit dem Hund finde ich überaus niedlich. Du gibst in deinem Profil viel Anlass zum Austausch über Filme/Bücher etc. auch wenn ich mir mehr über dich persönlich gewünscht hätte, aber das ist Ansichtssache.

Wie macht ihr das mit den Fächern zum Anklicken? Öh.