Scenery-Bilder sind auch echt fies xD
Beiträge von Ryomou
-
-
Ich hatte früher wie Fenrir auch aus Animezeitschriften wie Animania, Mega Hiro etc. sehr viele Poster an meinen Kinderzimmerwänden, man konnte es schon fast tapeziert nennen, so dicht beieinander hingen sie und so viele waren es. Mittlerweile bin ich aus dem Alter raus und bei mir hängen höchstens Bilder. Ich hab zwar diverse große Poster und Bilder von Anime-Charakteren gekauft, aber wirklich nie aufgehängt. Sie liegen zusammen gerollt im Schrank. Ich richte mich immer so ein, dass es ein bisschen geordnet und passend aussieht und die Poster passen auch nicht rein vom Stil her. Vielleicht irgendwann mal, der Wille zum Kauf war ja da. Immerhin

-
Auf welchem Server spielst du? @Reiko
Mir hat der neue Patch auch sehr gut gefallen, ich habe gestern die Hauptgeschichte durchgezockt und der Kampf gegen Nidhogg ist wirklich sehr cool, wenn auch irgendwie ziemlich knapp bemessen. Es ging alles ziemlich schnell vorüber. Aber es wartet ja immer noch ein alter Feind und die Mitglieder des Bundes der Morgenröte wurden auch noch nicht offiziell gefunden. Ich bin auf jeden Fall gespannt.
Am besten gefiel mir der neue Raid "Mhach - Stadt der Tränen" und dem Endboss und optionalen Boss aus Final Fantasy IX, nämlich Yadis. Da hatte ich richtig Lust, nochmal den Teil der Spielreihe zu zocken. Toll
Aber ich mag auch unheimlich die Idee, dass die lustigen kleinen Mogrys der neue Stamm zum Leveln seit dem neuen Patch darstellen. Ich mag die pelzigen Kerlchen sehr gerne und seit den vogelartigen Ixal habe ich dringend wieder Auflevelungsmöglichkeiten für Sammler und Handwerker gesucht. Geniale Idee von Square Enix.Allgemein mag ich die neuen Dungeons, Vielfalt ist geboten und da die Dungeons noch sehr frisch sind, muss man alles selber herausfinden und die Bosse und deren Taktiken selber ausknobeln. Frustration oder nicht, es macht Spaß
Zuletzt gibt es leider auch einen Grund der Beanstandung, der neue Schritt der Anima-Waffe ist wieder gewohnt mühsam und grinden ist angesagt. Doof.Alles in einem bin ich recht zufrieden mit dem neuen Patch 3.3 bis ich wieder in den Alltag reinkomme xD
-
*Schnitt. ? *Vielleicht bessert das ein Moderator mal aus.
Es kommt drauf an, wie viel Geld ich so im Monat über habe. Manchmal kaufe ich mir bis 150+€ im Monat an Manga, also so 10-12 Stück oder auch manchmal gar keine. Es kommt ganz auf meine finanzielle Situation an. Ich kaufe auch oft spontan zuletzt 4 Manga für knapp 30€.
-
Boah jetzt 9+ Stunden Zugfahren. Keine Lust, auch wenn ich mich dann freue, wenn ich da bin

-
Alles Gute zum Geburtstag, du liebe Froschmod und hab einen schönen Tag

-
Am Dienstag erscheint Patch 3.3 von Final Fantasy XIV und ich bin schon total gespannt

-
Ich bin seit ein paar Tagen ganze 7 Jahre Mitglied dieser Userschaft und bin aktuell 23 Jahre alt. *knacks*
-
Darf ich wenigstens mein Eis zu ende essen?
-
Ikki Tousen war mein erster Ecchi überhaupt, man weise auf meinen Usernamen hin, und ist mit Tenjo Tenge zusammen der Vorzeige Martial Arts trifft knappe Höschen-Anime. Man muss sowas mögen und viel Anspruch hat er auch nicht vorausgesetzt, aber für Freunde des gepflegten Ecchi kann der Anime wirklich unterhaltend sein. Auch wenn hier wieder die Devise ist: Anime<Manga bzw. die neueren Staffeln verlieren irgendwie an Qualität und einen roten Faden. Schade eigentlich.
-
Ich werde ignoriert ist wohl eher die Story meines Lebens, aber schön, dass du es trotzdem zur Kenntnis genommen hast :D
-
Komplimente werden ignoriert. Story of my life xD
-
Ich hatte schon lange kein Heimweh mehr, aber langsam könnte ich wieder nach Hause. Vermisse schon mein Zuhause und hab ein bisschen Kummer ._.
-
Hmmm Fisheye Placebo, Gute Wahl Mina!
-
Gab schon Todesfälle :O
-
Außer du nimmst zu viele.
-
Kann sich denken, dass doofe Leute alles kaufen :D
-
trägt einen flotten Hut
-
wieso sind alle auf der Blockierten Liste die ich irgendwie gerne habe xD