Richtig, das ist der diesjährige Aprilscherz. Nachzulesen auch hier: S.O.S. - Wir stehen Kopf!
Beiträge von Ryomou
-
-
Hast du heute schonmal aufs Datum geschaut? *zwinker*
-
Ich musste grade mein Handy komplett umdrehen, wenn ich die Seite besuchen wollte, was mich dran erinnert, dass heute der erste April ist. Well done.
-
Rosario to Vampire ist der Anime.
Wenn man den Manga kennt, ist der Anime eine Riesenenttäuschung, einer der schlechtesten Adaptionen überhaupt. Wenn du allerdings Fan von Ecchi und Pantyshots bist, wirst du unterhalten werden, in meinen Augen richtig 08/15, besonders weil der Manga Action besitzt und eine richtige Geschichte und der Anime absolut gar nicht. -
Ich bekomme nie teure Sachgeschenke D:
-
929 ...................................
-
1/10
Spoiler anzeigen

Wie gesagt, ich kenn dich nicht und kann halt nur das sagen, was ich sehe. Ich find dich ja ganz nett, das darfst du nicht falsch verstehen.
-
4/10
Ja, ich bin auch seltsam. Find ich völlig okay.
Spoiler anzeigen
-
1/10
Ich hasse dich nicht, ich finde nur deine Furry-Vorliebe seltsam bzw. sie trifft nicht meinen Geschmack.
Spoiler anzeigen
-
würdest du denn nein sagen wenn sie so wirklich existieren würde?
Ja. Aber ich war ja nicht gefragt lol.
2/10
Spoiler anzeigen
-
AsunaYuuki
Avatar: 8/10 (Ich mochte Shirayuki)
Signatur: 5/10 (ist mir zu durcheinander, zu groß und zusammenhanglos) -
Heidiho und ♥-lich Willkommen LeRepex und viel Vergnügen beim Kommunizieren und Schreiben in diesem Forum.
Was zockst du denn gerne? Welche Genre und welches Spiel generell?
-
hat zum ersten Mal was mit mir gemeinsam :D
-
Hat hier alle fest im Griff
-
904
Oh Taiyo no Ie ❤
-
So, ich habs jetzt auch geschafft, alle 25 Ostereier zu finden. Danke nochmal an @Scimitar für seine hilfreichen Tipps, sonst wäre ich gnadenlos überfordert gewesen, unteranderem das letzte sehr gemein versteckte Ei zu finden. Das hat ich realisieren lassen, dass ich wohl noch nicht alle Aspekte des Forums kenne. Trotzalledem hat es Spaß gemacht und mich gut unterhalten und ich freue mich auf nächstes Jahr, wieder alle Eier zu finden. Hoffentlich auch dann nicht in den Threads versteckt, da suche ich mich bis zur Ratlosigkeit xD
-
880
Mon Akela, guts Arbeitle :D
-
Also ich habe schon 27 gefunden.

-
879
Ähm....ich....bin...dann...mal... öh...weg.
-
Mawaru Penguindrum - IMAGINE! Seizon Senryaku!