Akela, ich kann dein Bild nicht sehen. Bin ich alleine damit?
Beiträge von Ryomou
-
-
Akane Tsunemori (Psycho Pass)
I
-
Das find ich irgendwie total niedlich. Nur der Körper des Weibchens ist irgendwie ungewöhnlich lang 8/10
Spoiler anzeigen
-
Eiji Nizuma (Bakuman.)
A
-
8/10 (Ha! Ich mag ja Rika mit der blutigen Sense :D)
Spoiler anzeigen
-
Definiert was als merkwürdige Musik?
-
Schätzt mich immer schlecht ein.
Äh danke?
-
Gibt Akela sein Schwert, seine Axt und sein Bogen mit.
-
Ist Meisterin der Kitzelattacken
-
Löst unheimlich viele Gefühle aus
Du Monster q.q
-
2/10 für den Zeichenstil
Spoiler anzeigen
-
Hat einen Avatar, der mich traurig macht.
-
5/10 moe ;D
Spoiler anzeigen
-
Oh Ao no Exorcist :) 8/10
Spoiler anzeigen

-
7/10
Jeder hat nen anderen Geschmack, es gibt auch Charaktere, die ich mag, die keiner mag xD
Spoiler anzeigen
-
Ah das ist sehr gut. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hab zwar danach gesucht, aber das nicht entdeckt. Dann weiß ich Bescheid :)
-
Ich hab dafür keinen Thread gefunden und da es allgemein keinen Hilfe-Thread gibt und ich einen neuen aufmachen extra für meine Frage unnötig finde, muss ich leider deinen benutzen, Brandungsblau.
Ich kann auf meinem Smartphone, sobald ich den Standart-Tao-Style habe, den Style nicht mehr ändern. Hab ich da was übersehen?Sowieso ist der Tao-Style nicht mobil empfehlbar, aber das hab ich ja nicht gewusst. Gibt es vielleicht die Möglichkeit, einen Button im Kontrollzentrum zu integrieren, damit man den Style auch ändern kann, wenn mobil den kompletten Style zerschießt, den man gerade hat? Oder hab ich das ebenfalls übersehen?
Dankeschön.
-
6/10 Sie ist leider größtenteils nur für den Fanservice da und das ist echt schade, dass sie sonst oft nutzlos ist.
Spoiler anzeigen
-
6/10 besser als das letzte, trotzdem noch Lucy.
Spoiler anzeigen

-
Näh. 3/10
Spoiler anzeigen