904
Oh Taiyo no Ie ❤
904
Oh Taiyo no Ie ❤
So, ich habs jetzt auch geschafft, alle 25 Ostereier zu finden. Danke nochmal an @Scimitar für seine hilfreichen Tipps, sonst wäre ich gnadenlos überfordert gewesen, unteranderem das letzte sehr gemein versteckte Ei zu finden. Das hat ich realisieren lassen, dass ich wohl noch nicht alle Aspekte des Forums kenne. Trotzalledem hat es Spaß gemacht und mich gut unterhalten und ich freue mich auf nächstes Jahr, wieder alle Eier zu finden. Hoffentlich auch dann nicht in den Threads versteckt, da suche ich mich bis zur Ratlosigkeit xD
880
Mon Akela, guts Arbeitle :D
Also ich habe schon 27 gefunden.
879
Ähm....ich....bin...dann...mal... öh...weg.
Mawaru Penguindrum - IMAGINE! Seizon Senryaku!
Crisis Core: Final Fantasy VII - Embrace your dreams and protect your honor... as soldier!
Deadpool - I love the smell of 372 844 pancakes in the morning. Smells like victory.
Final Fantasy IX - Braucht es wirklich einen Grund, jemanden zu retten?
Fina Fantasy VII - Was ich dir zeigte, war Realität, an was du dich erinnerst, Illusion.
Kingdom Hearts - Der Träger des Schlüsselschwertes!
Kingdom Hearts II - Starts with an S...Right Sora?
Kingdom Hearts: 358/2 Day's - Got it memorized?
Kingdom Hearts: Birth By Sleep - Meine Freunde sind meine Kraft und ich bin ihre!
Kingdom Hearts: Chain Of Memories - Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten.
Kingdom Hearts: Dream Drop Distance - Ein guter Freund sieht immer, wer du bist, egal welches Gesicht du trägst!
Wenn euch die Zitate zu lang sind, dann ändere ich sie um.
Mir helfen, die Eier zu finden thehehehe
Was? So viele? Krass, ich finde grad mal 15 Stück und ich such schon wie doof xD
878
....................... ........
Okay, auf Anhieb finde ich 11 Eier, dann bin ich ratlos *shrug*
Nö, eigentlich nicht. Dort steht weder drinne, wie groß die Maximalgröße einer Signatur sein darf und damit meine ich maximale Maße an Pixel, noch dass die Signatur automatisch verkleinert wird, sobald sie zu groß ist. Alles Infos, die ich gerne gewusst hätte, aber nirgends verzeichnet sind.
Ich hab ehrlich gesagt erst vom Signaturen-Wettbewerb erfahren, also die Abstimmung angekündigt wurde und dachte nur so: "Oh, es gab n Wettbewerb?". ![]()
Vielleicht mach ich das nächste Mal mit, wenn mir das Thema passend erscheint. Wird, der Logik nach, vielleicht Sommer sein, also wird mir schon was einfallen. Bei Frühling müsste ich jetzt auch ein bisschen überlegen, vielleicht irgendwas mit Blumen, was ja eigentlich Standart ist.
Aber Danke, es freut mich, wenn dir meine Signatur gefällt. Sie gefällt mir zur Abwechslung auch mal wieder, ich bin leider ziemlich wählerisch.
Das wollte ich tatsächlich mal tun, aber ich war mir nicht sicher, ob die einzelnen Bilder dann mit Zeilenumbruch angezeigt werden (hatte ich in nem anderen Forum schonmal) und hab dann meine aktuelle Signatur einfach ein bisschen umgeändert. Jetzt sieht die Schrift total panne aus, weil sie nicht mehr ins Bild reinpasst, aber was solls. Ich muss hier keinen Schönheitspreis gewinnen.
lake
Avatar: Ich finds ganz nett 7/10
Signatur: -/10 Da du keine hast.
Ich sehe unter anderem auch, dass manche user sich mehrere Bilder untereinander als Signatur stapeln, aber dann gibt es bei einzelnen Bilder plötzlich eine Größenregel, die die Bilder automatisch verkleinert. Und die gestapelten Bilder sind legitim. Das finde ich ziemlich seltsam.
mit Photoshop mein Profil gestalten. Muss ja irgendwann aufhören, geheimnisvoll zu sein. Wenigstens ein bisschen.