Hm, achso. Dachte, da es bestätigt wurde, sollte es klappen.
Schade, dass man nicht ein Profilbild im Über mich und einen Avatar haben kann.
Beiträge von Ryomou
-
-
Ach kacke, jetzt mach ich mir extra ein gif-avatar fürs Forum und jetzt funktioniert er nicht. Ist ja doof. Funktionieren gifs generell nur im Profil und bei Beiträgen nicht oder hab ich was falsch gemacht?
-
hat die Kokosnuss geklaut
-
lässt im Aufzug die Hosen runter
-
erkennt das am benutzten Smiley
-
ist bloß zu langsam...
-
will getröstet werden
-
ist ganz schön moe :3
-
Pur ohne alles, so wie sie sind. Oder auf Erdbeerkuchen, Eis, Obstsalat. Aber am liebsten pur, alles andere wäre mir meistens zu süß oder zu viel.
-
KAMIMIO: Durarara hat keine deutsche Synchro, ist also nicht, was der Poster gesucht hat.
-
Die News ist vom 8. 2015 und von Schließung ist weniger die Rede, eher von Umstrukturierung, da Hayao Miyazaki in Rente gegangen war und Ghibli nicht wusste, wie es ohne ihren Gründer weitergehen soll.
-
Meistens größere bzw. Massenbestellung wickle ich über Amazon ab. Sollte ich mal in der Stadt sein und im Buchladen vorbei schauen, sind das Thalia oder Hugendubel.
Wenn ich Raritäten oder ganze Reihen suche, dann über Ebay. -
Ich weiß nicht, ob es Tetris war für den Gameboy oder Lemmings für den Computer (damals noch stilecht auf Diskette), dazu hab ich noch Moorhuhn gespielt, bis ich meine NES bekam und irgendwann meine Playstation 1. Meine Güte, ist das ewig her :D
-
kam gestern im briefkasten
Lag gestern im Briefkasten, meinst du wohl.
-
Fate/Envy/Complex, das ist deine Frage lol.
Was hast du denn nicht verstanden?
-
Ich behaupte einfach mal, nach dem kompletten Anime sind es keine 4 Sterne mehr ;)
Bei mir waren es auch nur 4, weil das Ende vorhersehbar ist und ich den Protagonisten Light Yagami ganz unausstehlich finde.
-
Ich muss ehrlich sagen, dass ich es sehr doof finde, dass manche schon mehrmals gewonnen haben (RealHeffer z.B.) und manch andere überhaupt nicht, egal wie gut oder schlecht diejenigen in dem Spiel waren. #justsayin
Und ja, ich weiß, dass es was mit Glück zu tun hat und etc. aber es ist immerhin Weihnachten. Wenn man nur einmal gewinnen kann, finde ich das fair genug. Aus Spaß an der Freude kann man immer noch teilnehmen.
-
Mein vorerst letzter Einkauf im Jahr 2015 bzw. Dezember. Es sei denn, ich finde spontan noch was im Geschäft. Mal sehen.
× Die 3. Bakuman Box mit den Bändern 11-15
× Gute Nacht Punpun Band 12
× Neunzehn, Einundzwanzig Band 02 (Abschlussband)
× Attack on Titan Band 11
× Attack on Titan - Before the Fall Band 03
× My little Monster Band 11
× Dengeki Daisy Band 03
× Spice and Wolf Band 06-11
× Rosario + Vampire Season II Band 11-14 (abgeschlossen)
× Daytime Shooting Star Band 11 (Nicht auf dem Bild)Spoiler anzeigen
-
Das mit den 50% halte ich auch für unrealistisch, lass es mal, wenn du die Werbung für Light Novels mit zählt, so 10-20% sein. Wie gesagt, das Wort "viel" ist relativ. Ich kann nicht für Alexanderl sprechen, was er gemeint und wie er es gemeint hat, aber ich meine, dass es schon ein paar sind. Und ehrlich gesagt gibt es Manga, die solch einen Schub brauchen.
-
Masaru: Wenn er Sportlich ist, vielleicht ein Fußball. Oder Spielzeug, oder wenn er ne Konsole hat ein Spiel oder wenn er gerne liest, ein Buch. Oder Süßigkeiten. Jeder liebt Süßes :D