10/10 ja ja, ufotable ist schon ein Garant für gute Animationsqualität.
Beiträge von Ryomou
-
-
Ich hab mich nicht beschwert :)
9/10 voll geil. Ich hab einen Punkt abgezogen, weil Qualität des Bildes echt übel ist. Sonst hätte es volle Punktzahl gegeben.
Spoiler anzeigen
-
Ich hab mich nirgends aufgeregt, sondern dich bloß darauf hingewiesen. Eine Nachricht hat keinerlei Betonung, also kannst du ja nicht wissen, wie es betont war, ob jetzt subtil oder nicht.
-
6/10 ganz niedlich.
Spoiler anzeigen
-
Ich hab gedacht, dass du vielleicht mal was zu meiner Meinung sagst, aber ich hab mich wohl geirrt. lol.
-
Gif ist auch ein Bild, aber ich werde mich in Zukunft richtig verhalten.
Bewertung: 2/10 (find ich nicht so pralle) und ist auch ein gif :P
Spoiler anzeigen
-
die einzige Visual novel die ich mal angefangen hatte war ,, Katawa Shoujo,, aber da der Text auf englisch is, hab ich mittlerweile aufgehört das zu spielen.
Das Spiel gibt es mittlerweile komplett mit deutschem Patch, falls du wieder einmal die Lust verspürst, die Visual Novel zu spielen.
-
8/10 hat was.
Spoiler anzeigen
-
Ich merk schon, unbekannte Perlen aus dem Kurzfilm-Genre kennt hier kaum einer. Der Anime wäre Ani*Kuri15 aus dem Jahre 2007 gewesen.
Freirunde für den nächsten User, der hier posten möchte.
-
Herzlich Willkommen, Banane!
Ich hab dieselben Strumpfhosen, auch als Katzenmotiv. Sehen toll aus.Liebe Grüße

-
@Dennis-san: Keine Ahnung, was du mit deinem Thread bezweckst, weil ich keinen Plan habe, was du meinst. Meinst du, welche eigenen Anime wir erfinden würden, wenn wir könnten? Wie unsere Charaktere aussehen würden, wie deren Charakter wäre? Oder denke ich da jetzt zu weit?
Ich würde den Thread umbennen in sowas wie: "Wie würde euer Anime aussehen, wenn ihr selber der Mangaka/Erfinder etc. wärt?". Irgendwie hab ich aber im Gefühl, dass es so ein Thread schon gibt. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
@chris_kaneki: Nicht nur, dass du den Anime falsch geschrieben hast, dein Beitrag hat auch nichts mit dem Thread-Thema zu tun, wenn ich da richtig suggeriere. -
Mein erster bewusster Ecchi-Anime war Ikki Tousen und dieser hat meinen Usernamen geprägt: Bis heute liebe ich den Charakter Ryomou Shimei und deshalb habe ich auch ihren Namen angenommen. Sie ist eine badass Kriegerin, unter deren raue und harte Schale ein sensibler Kern steckt. Außerdem klingt ihr Name einfach cool. Deshalb: Ryomou.
-
Mit One Punch Man warte ich noch, da ich mir ziemlich sicher bin, dass einer der deutschen Manga-Publisher ihn noch lizenzieren wird. Auch wenn ich ungern drauf warte :D
Zum Topic: Endlich ist er da! Der zwölfte Band von Spice & Wolf. Viele kommen ja leider nicht mehr :D
-
Genau solch eine Szene kam im Anime Gundam Wing vor.
-
Spoiler anzeigen
Fehlt nur noch mein bestellter Spice & Wolf-Band Nummer 12, aber der lässt auf sich warten.
-
Nein, leider nicht.
Noch ein Bild:
-
Einem Zehnjährigen Jungen würde ich Shounen-Anime vorschlagen, oder eine Auswahl, die damals auf RTL2 im Fernsehen gelaufen sind. Unter anderem Digimon, Pokemon oder Monster Rancher.
• Naruto, die RTL2-Version reicht dabei vollkommen aus.
• Dragon Ball und die nachfolgenden Serien Dragon Ball Z und GT, auch: Dr. Slump
• Ghibli-Filme wie PomPoko, Schloss im Himmel oder das wandelne Schloss, hauptsache Ghibli.
• Detektive Conan. Es geht zwar um Mord, aber das hat uns damals auch nicht geschadet.
• One Piece, auch ein RTL2 -Anime, den man Kinder ruhig zeigen kann.
• Chobits, Chi's Sweet Home, Hanamaru Kindergarten, Shugo Chara, Inazuma Eleven, Yu-Gi-Oh! und Anime, die Kartenspiele oder andere Spiele enthalten, wie Beyblade, Duel Masters, Bakugan, Cardfight!! oder sowas. -
Na dann mal los.
-
Der Hund ist aus Eden of the East.
-
Nur weil dir der Anime gefällt, kaufst du dir die BluRay gleich 3x? Du schaust dir doch bestimmt sowieso nur eine davon an, warum dann gleich dreimal kaufen? Zumal, die erstens von KSM sind, was der teuerste Publisher Deutschlands ist und zweitens ist Anime in Deutschland sowieso überteuert, wenn wir mal ehrlich sind. Entweder raff ich das nicht oder du bist ein Genie, der sich die Dinger mehrmals kauft, um später, wenn sie vergriffen sind Profit drauf zu schlagen, indem du sie verkaufst. Sollte das der Fall sein, dann genial.