... hat den Wechsel gut überstanden.
Beiträge von Ryomou
-
-
Ich spiele auch aktuell Final Fantasy 14 - Heavensward und bin (leider) auf dem Server Odin zu finden. Wäre gerne auf Shiva registriert gewesen, aber der Server war zu dem Zeitpunkt voll gewesen und ich musste gezwungenermaßen auf eben Odin ausweichen. Zufrieden bin ich trotzdem.
Habt ihr schon ein paar Klassen auf Level 60?
Wie findet ihr die neuen Inhalte des Patch 3.0?
Welche Primae im extremen Modus dürft ihr schon besiegt nennen?
Wie siehts aus mit Alexander Savage?
Und was ist eure Hauptklasse und höchstes Itemlevel? -
.... hat dafür nun ein neues Set.
-
Der User über mir hat einen anderen Geschmack als ich
ihr beide missachtet auch total die Regeln hier xD
-
sage ich, dass Clannad nunmal Drama als Hauptgenre hat und das ist ja nichts verkehrtes. Ein Drama darf auch viele lustige, herzliche Momente haben, sonst stumpft er ja ab. Key Visuals ist aber dafür bekannt Anime zu produzieren, die den Zuschauer auf mentaler Ebene erfasst und berührt. Außerdem mochte ich Nagisa nicht lol.
-
sage ich, dass ich bereits sagte, dass er ganz schön war, aber in meinen Augen zu viel aufgesetztes Drama hatte.
Was den Anime ja nicht schlecht macht. Geschmackssache einfach, zu meinen Favoriten zählt er einfach nicht, aber ich bin auch nicht so sensibel. -
verrate ich, dass der Anime zwar gut, aber für meinen Geschmack zu kitschig war.
-
spricht überhaupt den ächz-heul Anime Clannad.
-
vergisst Buchstaben.
-
ist ein Träumer
Ja, damals, war ich 15 (?) oder so xD
-
Verrate ich, dass AC mein erstes Forum war, als Heranwachsende Jugendliche.
-
hat dabei selbst nur Äpfel im Sinn
-
schläft mit 25 Dakimakura
-
Dass ich bei Final Fantasy 14 schon ne Stunde auf eine Dungeoneinladung warte, kotzt mich sowas von an. Ich könnt im Strahl reihern.
-
hat sich einen schicken Bart gemalt
-
mag mein Pikachu-Kostüm etwa nicht?
-
zeigt mir neue Horizonte auf.
Ist nicht so meins xD
-
ordnet mir seltsame Musikgruppen zu, von denen ich noch nie was gehört habe :P
-
denkt bei weitem nicht so schlimm von mir wie Cherry.
-
meint nicht Banapfeln?