ist ein strenger Verhandlungspartner
Äh wat.
ist ein strenger Verhandlungspartner
Äh wat.
ist abwechslungsreich
kennt sich ziemlich gut hier aus.
Der User über mir mag Furries (?)
Kagome: Echt? Haha, tut mir leid, dass du wegen mir gewechselt hast :D
Yunija
Avatar: 6/10 (Süßer Chibi-Avatar, etwas effektlos, weil weißer Hintergrund. Selbst gemacht?)
Signatur: 5/10 (Ich liebe Uta, also +-Punkt für dich, aber sein Bild ist mir zu gestaucht. Das geht gar nicht. Ansonsten sind mir die Bilder zu wahllos und unabhängig zueinander. Was zusammenhängendes mit dem Avatar hätte mir besser gefallen. Das gif von Ore-Monogatari hat mir beim Zusehen schon aus der Seele gesprochen lol).
isst bissig und beißt wahllos User (?)
klingt weniger schlimm, als erwartet :D
isst immer fleißig ihre Kirschen auf.
Wie lange ich wohl lebe, wenn ich mich ab sofort nur noch von Oreo-Keksen ernähre...
Guten Abend
20 Zeichen...
Die durchgestrichene Schrift ist so individuell :P
Fate tut wieder auf steinhart. Dabei ist sie innerlich noch härter.
Ich behalte mal meine Meinung mal für mich.
Warum lese ich jedes Mal, wenn es Stunk oder Regelbrüche gibt, den Usernamen von Flavia bzw. wie er vorher lautete.
Holy Shit Sayuri, schreib mir, ich brauche dich :D
Also Love Trouble würd ich nehmen, da Merry Bad End ja schon reserviert ist.
Sesshoumaru kam mir nicht amüsant vor, er war schon versessen Inuyasha zu töten und böse kam er mir auch rüber. Zwar erkannte er durch die kleine Rin seine Menschlichkeit, aber das macht ihn weniger amüsant, sondern eher symphatisch. Harte Schale, weicher Kern, wenn ihr versteht, was ich meine.
So cool ich Inuyashas Bruder auch finde, oder vielleicht genau deswegen, bekommt er meine Stimme nicht und ich gebe sie Kon.
Ich werd nicht viel zu den Bildern bzw. Sets sagen können, da ich selbst eines von ihnen gestaltet habe. Ich wünsche allen viel Glück und gebe meine Stimme (die man sowieso dummerweise bei "Teilnehmer auflisten" sehen kann) an Nummer 2, dort finde ich den Avatar wirklich toll und an Nummer 10, die wirklich professionell gearbeitet hat, auch wenn die Schrift zu "Pumpkin Witch" ein kleiner Wermutstropfen ist, sie passt nämlich nicht ins Gesamtbild rein.
Kann es kaum erwarten ein-zwei Leute anzuschreiben, damit sie mir Tipps für die Zukunft geben können, sobald das hier vorbei ist xD
Ja, mir gefällt es auch so besser, aber ne Ankündigung wäre nett gewesen xD
Sagt mal, trollt mich mein Handy oder hat sich das Design geändert? Ich sehe zwar grad nur das mobile Design (viel schwarz und dunkle Farben), aber ist das normale Design auch anders?