Beiträge von Ryomou

Ich hab nur einen Exfreund und mit dem habe ich bewusst keinen Kontakt mehr, weil ich das so beschlossen habe. Diese Person hat mich betrogen und dann möchte ich auch keinen Kontakt mehr haben, das ist mein gutes Recht. Beider Einverständnis zufolge haben wir uns endgültig getrennt und das ist jetzt auch schon ein paar Jahre her. Was et macht ist mir total egal und umgekehrt genauso.

Allgemein, sofern kein Betrug oder anderes vorliegt, habe ich mich Freundschaften zu Expartnern keinen Problem, solange man sich versteht. Es kann zwar problematisch werden, muss es aber nicht. Das kommt drauf an. Versuchen würde ich es, sofern die Trennung versöhnlich und in aller Freundschaft war.

Ich fand ja Chala Head Chala viel besser als das vorgeschlagene deutsche Opening von Dragonball Z.
    Fullmetal Alchemist Brotherhood Opening 1 gefällt mir trotzdem besser, auch wenn ich es nicht als kompletter Gewinner des ganzen Contest sehe, aber das hab ich ja nicht alleine zu entscheiden. Meine Stimme geht an das Zweite, also.

Wieso Demütigung? Ich will doch nur, dass es ein Statement gibt, was mit den ganzen Usern geschehen ist. Ich hab nie gesagt, dass ihr deren Lebens-bzw. Strafgeschichte aufzählen sollt. User A hat wegen Beleidigung/Doppelaccount/unnötiger Spam im Chat gegen die Regeln verstoßen und wurde gesperrt. Ihr müsst nichtmal nen Thread aufmachen, Neuigkeiten oder hier reichen doch schon. Als wenn ich jemanden demütigen wollte, obwohl, wenn ich das mal so frech sagen darf, die meisten User and ihrer Sperre selber dran schuld sind und mit Konsequenzen leben müssen. Was brecht ihr euch jetzt so nen Arm ab dafür, meine Güte.

Den letzten Teil verstehe ich nicht? Was bringt es mir und anderen Usern, dass es der "Störenfried" weiß, was er getan hat, wenn dieser sich einloggt. Davon sind wir auch nicht schlauer.

Dass hier nicht drauf eingegangen wird, warum manche User gebannt/gesperrt/gewasauchimmer werden, finde ich relativ unfair der Community gegenüber. Ein Statement ist nicht zu viel verlangt, oder?

Also ich finde die stimme von Rieke Werner , alias "StrawbellyCake" (Youtube-kanal) einfach zum dahinschmelzen :kawai:

Ich kenne sie nur als StrawbellyCake und finde ihre Stimme so grässlich, dass ich mir weder ihren furchtbaren Gesang anhören kann, noch ihre Synchronisation (in meinem Falle in Verbindung mit TheTrueblacky). Sie sollte dringend aufhören zu singen, das kann sie nämlich nicht, aber sie tut es oder hat es getan. Andauernd. Wäh.

Um die Threadfrage zu beantworten: Meine Lieblingssynchronsprecher (japanisch) sind Hiroshi Kamiya (Izaya Orihara oder Rivaille bzw. Levi) und Ono Daisuke (Shizuo Heiwajima oder Sebastian Michaelis) (gerne auch im Duo), Toshiyuki Morikawa (Sephiroth oder Tyki Mikk) sowie Nakai Kazuya (Roronoa Zoro oder Masamune Date) bei den Männern und Miyuki Sawashiro (Sturluson Celty oder Suruga Kanbaru), Ryouko Shiraishi (Hayate Ayasaki oder Hime Onizuka) bei den Frauen. Deutsche Synchronisation in Anime höre ich mir selten an, aber ich mag unheimlich gerne David Nathan, die deutsche Stimme von Johnny Depp oder Christian Bale, dieser hat auch Roy Mustang aus FMA gesprochen oder Mugen aus Samurai Champloo. Ansonsten höre ich gerne Sebastian Schulz (Christopher Turk aus Scrubs oder Zuko aus Avatar) und bei den Frauen Samia Little Elk, bekannt als die deutsche Stimme von Lucy aus Elfen Lied.

Ohne Witz: Mein Freund hat mir aus Scherz ein 120€ teures, selbstangefertigtes Johnny Depp (weil er mein Lieblingsschauspieler ist) Dakimakura geschenkt, ein Unikat wohlgemerkt. Es liegt an meinem Kopfende unter meinen regulären Kopfkissen (Ich habe viele Kissen, davon 3 große), also sieht man das nicht, wenn man es nicht wüsste. Ich fand die Idee total verrückt und durchgeknallt, aber irgendwie auch amüsant, also habe ich es behalten. Im Nachhinein war es pure Geldverschwendung, da ich das weder brauche, noch irgendwie benutze, aber ich kann behaupten etwas speziell für mich Angefertigtes zu haben. Und lustig ist es auch. Es ist erstaunlich gut verarbeitet und hält unter meinen Kissen den Kopf gut hoch, das find ich gut.

Allgemein hab ich eher eine neutrale Meinung zu Dakimakuras. Ich verurteile niemanden, wenn er welche hat. Viele haben Kissen mit Aufdruck und ein Dakimakura ist nichts anderes. Klar, es wirkt seltsam für manche, wenn Person A wie Melonpan 50 Bezüge mit nackten Mädchen hat, aber solange der die nicht mit sich rumschleppt, solls mir egal sein. Sexuelle Aktivitäten damit finde ich zwar etwas seltsam und sollte unter die Privatsphäre fallen bzw unter das Motto: das möchte keiner wissen, aber es kann mir eh gleichgültig sein, was du mit deinen Kissen machst, Person A.