Zückt lieber Pokebälle
Beiträge von Ryomou
-
-
Guten Tagchen und Willkommen bei uns in den Reihen, liebe Zucker! ❥
Dein Name ist ziemlich außergewöhnlich und dein Avatar aus Hirunaka no Ryuusei, das finde ich schonmal spitze. Die Tatsache ist mir sofort ins Auge gestochen :DDie Mangas, die ich schaue, sind größtenteils relativ mainstream, deswegen lasse ich es mal mit der Auflistung sein. Bin aber jederzeit für geniale, neue Mangas offen, falls mir jemand was verdammt Tolles empfehlen kann. :)
[...] spiele mehr schlecht als recht Gitarre und Klavier, lese ganz gern, schlafe, esse und chille. Ja, ich weiß, mein Leben ist extrem spannend! [...]Schwester?! O.O
-
hat Blut geleckt
-
besitzt eine eigene Akte mit Kaffeefleck
-
Den Ausruf "Palim Palim" kenn ich aber woanders her und nicht aus Pokemon xD
-
Das kam unerwartet. Ich hol das Seil.
-
*roll*
roll mir nicht den Berg runter!
-
#Team Satsuki Shishio
-
Pantsu ist ja wohl besser als Tee. Pöh :3
-
Meine Azusa war zuerst da ha!
-
Äh, das widerlegt meine Aussage aber nicht. Deswegen sagte ich ja, dass es allemal besser als jeder Kinderstil ist.
-
Vielleicht seid ihr auch nur auf dem falschen :P
Es kann nur eine Azunyan geben D:
-
Aktuell bin ich auf Odin. Als ich angefangen habe, war Shiva voll und ich musste zu Odin. Sozusagen das Zweitbeste
-
Ich bin auf dem falschen Server, wie es aussieht xD
-
WoW ?
In meinem Fall ist es Final Fantasy XIV- A Realm Reborn :D
-
Meine Gilde hat mich rausgeworfen, weil ich ewig nicht mehr gespielt habe. Das ging aber schneller als gedacht. Bald mal wieder Anfrage schreiben D:
-
Beispiel gibt es da genug, meistens wird der Anime zu einem Manga zu voreilig oder zu Promotionzwecken ausgestrahlt und das meist unzufriedenstellend. Sei es, dass es ein Anime-Only Ende gibt, dass der Anime mittendrin abbricht, dass die Qualität minderwärtig ist, Kapitel weggelassen werden oder dass Charaktere nicht auftauchen, zu früh an der falschen Stelle bzw. Zeitpunkt bzw. Anime-only-Charaktere, um die Story zu einem Ende zu führen oder für Filler zu sorgen (Zeitmangel).
Eine kleine Liste an Werken, die einen guten/vielversprechenden Manga haben, aber einen schrecklichen/mittelwertigen Anime. Auch ausgedrückt, wenn der Anime nur so lala ist und die Erwartungen einfach nicht erfüllt wurden:
• Rosario to Vampire
• Ikki Tousen
• Another
• Brynhildr in the darkness
• Tokyo Ghoul
• Mahou Sensei Negima!
• Code: Breaker
• Litchi Hikari Club
• Aku no Hana
• Elfen Lied (Ja, der Zeichenstil und die Musik ist das einzige, was im Anime besser ist)
• etc... -
Der Style ist hübscher als so ein unübersichtlicher Kinderstil
-
hat trotzdem 5x mehr als ich :D
-
Ja, es ist hübscher als der letzte Style. Deswegen bin ich ja auch wieder hier, es war ansprechend :D