Es ist und bleibt hoffentlich kein Rätsel xD
Beiträge von Ryomou
-
-
Du verstehst wahrscheinlich, worauf ich hinauswill. Warum hat er/sie sich löschen lassen? Keine Lust mehr?
-
Wo isn der andere L Avatar?
-
Naruto hat viele schöne Openings, die hier viel besser reingepasst hätten.
Geht es hier nur um die Musik oder um das Gesamtbild des Openings? Sprich Animationen und Song.
Bei den Animationen gefällt mir Naruto viel besser, sie passen besser zum Song selbst und machen Lust, die Folge(n) zu sehen. Das Lied ist flippig und schön, aber nunmal irgendwie nicht das Beste von Naruto. Da gibt es so viele schöne.Das zweite Lied gefällt mir persönlich besser, die Animationen aber nicht so sehr. Sie passen auch nicht unbedingt so zum Lied.
Meine Stimme geht vom musikalischen Gesamteindruck an das Zweite. Beide Lieder finde ich jedoch nichts besonderes.PS: Ich hab natürlich die anderen drei Runden verpasst. Shit. Aber meine Nominierungen kamen noch nicht vor, zum Glück.
-
Yamada-kun to 7-nin no Majo Opening
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Noragami Opening
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wenn noch jemand Lilium wählt, wäre ich ziemlich zufrieden. Zwei-Drei wären mir noch eingefallen, aber die Qual der Wahl.
-
isst leidenschaftlich Onigiri
-
zeigt gerade keine L-typischen Charakterzüge
-
Masturdating?? Das Wort habe ich in meinem Leben noch nie gehört. Ich bin wohl nicht mehr so cool und aktuell wie die Jugend wie es scheint lol
-
Zückt lieber Pokebälle
-
Guten Tagchen und Willkommen bei uns in den Reihen, liebe Zucker! ❥
Dein Name ist ziemlich außergewöhnlich und dein Avatar aus Hirunaka no Ryuusei, das finde ich schonmal spitze. Die Tatsache ist mir sofort ins Auge gestochen :DDie Mangas, die ich schaue, sind größtenteils relativ mainstream, deswegen lasse ich es mal mit der Auflistung sein. Bin aber jederzeit für geniale, neue Mangas offen, falls mir jemand was verdammt Tolles empfehlen kann. :)
[...] spiele mehr schlecht als recht Gitarre und Klavier, lese ganz gern, schlafe, esse und chille. Ja, ich weiß, mein Leben ist extrem spannend! [...]Schwester?! O.O
-
hat Blut geleckt
-
besitzt eine eigene Akte mit Kaffeefleck
-
Den Ausruf "Palim Palim" kenn ich aber woanders her und nicht aus Pokemon xD
-
Das kam unerwartet. Ich hol das Seil.
-
*roll*
roll mir nicht den Berg runter!
-
#Team Satsuki Shishio
-
Pantsu ist ja wohl besser als Tee. Pöh :3
-
Meine Azusa war zuerst da ha!
-
Äh, das widerlegt meine Aussage aber nicht. Deswegen sagte ich ja, dass es allemal besser als jeder Kinderstil ist.
-
Vielleicht seid ihr auch nur auf dem falschen :P
Es kann nur eine Azunyan geben D: