lecker ;)
Thunfischpizza?
lecker ;)
Thunfischpizza?
Nein....leider nicht=(
Magst du Smileys?
Yakitate!! Japan
Mein Lehrer: Max, nenn mir einen Satz, das eine beschreibende Funktion hat mit dem Wort" Weiß".
( Anmerkung von mir: Zum Beispiel: Rot wie Blut, oder blau wie das Meer.)
Mein Klassenkamerad Max hat nicht aufgepasst und sagt nur so: Ähm..weiß, ja.. weiß wie....wie.. der Arsch von nem Eisbär!"
Verträumter Idealist:
Der verträumte Idealist ist sehr zurückhaltend und wirkt daher auf andere häufig schüchtern und reserviert. Sein reiches Innenleben und seine leidenschaftlichen Überzeugungen teilt er nur mit einigen wenigen Menschen. Wer ihn aber als kühl und reserviert einschätzt, irrt sich gewaltig. Er hat ein ausgeprägtes inneres Wertesystem und klare, ehrenhafte Prinzipien, für die er hohe Opfer zu bringen bereit ist. Johanna von Orleans oder Sir Galahad wären gute Vertreter dieses Persönlichkeitstypus‘ gewesen. Er ist beständig bestrebt, die Welt zu verbessern, dazu gehört auch, dass er sehr fürsorglich anderen gegenüber sein kann und viel dafür tut, diese zu unterstützen und sich für sie einzusetzen. Seinen Mitmenschen begegnet er interessiert, aufmerksam und großzügig. Ist er erst einmal für eine Sache oder eine Person entflammt, kann er zum unermüdlichen Kämpfer werden.
Deutsche mit Leib und Seele^^
Tag: Mittwoch
Uhrzeit: 15:00
Letzte Aktivität: Posten
Nächste Aktivität: Essen
Letzter Anruf von: Freund <3
Letzter Anruf an: Freund<333
Letzte SMS von: bester Freund
Letzte SMS an: lange her, Handy leer
Letzte Nahrung: gestern Abend ein Käsebrot
Letztes Getränk: Eisteee<3
Letztes Lied: Timbaland feat. Justin Timberlake - carry out
Kleidung: T-Shirt- Sporthose
Wetter: bewölkt, die Frisur sitzt..nicht
Feeling: geht =/
Grund: bin krank *hust*
Frage d. Tages: Warum schmeckt Medizin so.....*****
Antwort darauf: gute Frage, die Pharmatiker wollen mich ärgern
Erkenntnis d. Tages: Hell heute und einsam xD
Guter Vorsatz für morgen: Schule
Kommt drauf an..
Am Wochenende mach ich manchmal durch oder ich bleibe bis drei oder vier wach....
Sonst halte ich mich beschränkt, da ich ja zur Schule muss, also bis Mitternacht...
Tattos sind schon ne schöne Sache, solange man nicht übertreibt finde ich sie echt super^^
Hab selber aber keins, bin etwas zu feige=/
Seine Glanzjahre sind wohl vorbei....Ist ein bissel schade für Deutschland=/
Herzlich Willkommen hier und dickes Sorry, dass ich so spät bin, hoffe mir wird verziehen=/ ist ja auch peinlich...
Kussi Lucy
konnichi wa =3
<3-lich Willkommen in dem Chaos hier drinnen und alles Gute^^
Sry, die Verspätung.. Kussi Lucy
ich beneide GreenPearlVoice xD *heul*
Naja, Herzlich Willkommen hier und viel Spaß^^
Herzlich Willkommen hier und dickes Sorry, dass ich so spät bin, hoffe mir wird verziehen=/
Kussi Lucy
Herzlich Willkommen hier und dickes Sorry, dass ich so spät bin, hoffe mir wird verziehen=/
Kussi Lucy
Kussi Lucy
Herzlich Willkommen und dickes sry für die Verspätung^^
Kussi Lucy
Kussi Lucy
Elfen Lied? O.o Ich liebe dich!!
Kussi Lucy