Ist Mitglied meines Forums :D
Beiträge von Ryomou
-
-
Ich hab bis jetzt drei Bände..Der Manga ist bis jetzt ganz gut^^
Im I-net hieß es ja die Mangaumsetzung sei scheußlich^^ -
984.264
-
Hat Recht^^
Hab ich in der Schule gelernt *stolz sei* XD -
Hat mit Yuri gesprochen XD
-
Lol,die Typen sind echt total krank,aber echt lustig^^
Am besten fand ich,wo Glumanda Feuer gespuckt hat XD -
Ich finde Stefan Raab und seine Shows echt genial..Er verarscht alles und jeden und das richtig lustig..Ich finde ihn genial^^
-
Ich liebe Johnny Depp!! <3
Er ist echt ein klasse Schauspieler und seine Filme sind super^^
Zudem sieht er für sein Alter echt geil aus^^ *schwärm*
Mein Lieblingsschauspieler^^ -
Bullys Filme mag ich total gerne,er iost einer meiner Lieblingscomedians.Aber ich weiß nicht,ob ich mir den Fim ansehen werde,weil mich der Anime Wicky nicht anspricht...
-
Scrubs ist so endgeil,ich hab keine Folge verpasst und freue mich auf die letzte Staffel..Doctor Cox Ansprachen sind echt geil und auch die Blödeleien von Turk und J.D...Lol,und Todd^^
-
Nightmare before Christmas ist ein Klassiker und echt das beste Werk von Tim Burton.Der Film ist echt süß und schön gemacht^^
Ich mag das Lied "This is Halloween",auch die Version von Marilyn Manson^^ -
Wir hatten..Mal sehen,ob ich die noch zusammen kriege^^
-Ben liebt Anna
-Schattenkinder
-Damals war es Friedrich
-Nicht Chicago nicht hier
-Die Welle
-Der Erdbeerpflücker,den nachfolgende Band "Der Mädchenmaler" hab ich mir persönlich gekauft,weil die Bücher echt super waren haben mir gefallen^^Die restlichen Schullektüren waren so lala^^
-
John Katzenbach ist mein Lieblingsautor.Er schreibt Thriller und schafft es viel Dramatik und Spannung aufzubauen.Seine Bücher lese ich sehr gerne..Sie haben den Gewissen Reiz..
-
Ich hab alle Bände gelesen und fand sie sehr spannend,konjnte sie gar nicht weglegen.Aber jetzt wo ich sie gelesen habe,hab ich sie nicht mehr in der Hand gehabt^^Muss ich mal wieder machen^^
Der letzte Teil fand ich am besten^^ -
Fluch der Karibik 1:
"Eine Hochzeit? Ich liebe Hochzeiten! Drinks für alle!"Einer meiner Lieblingszitate aus den Simpsons,weil es ziemlich lustig ist^^ lol
Homer: "Wah, der Vogel, er hackt den Elefanten tot!"
Lisa: "Nein Dad, er pflegt ihn!"
Homer: "Was heißt er pflegt ihn?..."
Nächste Szene: Homer sitzt auf der Couch mit einem Vogel auf dem Kopf, der an seinen verbliebenen drei Haaren zupft, als Marge das Wohnzimmer betritt...
Marge: "Homer, du hast einen Vogel auf dem Kopf!"
Homer: "Ich weiß, aber er pflegt mich! Hmmm... Elefantenfrisch..."Dann hab ich noch Black Lagoon^^:
Bao zu Revy
"weißt du wie oft ihr meine Bar Zerstört habt. Ich schweis dir dein Arschloch zu und mach dir in deinen Schädel ein Schönes neues!"
Revy zu Rock
"Soll ich dir mal zeigen welche Farbe dein Gehirn hat!"
Revy zu Chenhua
"Du mich verstehen? Du SPRACHGENIE!"Und Bleach,lol:
Rukia Ichigo erklärt, was PLUS und Hollows sind und er darauhin auf ihr "Bis dahin alles klar, oder gibts eine Frage?" antwortet: "Ja ich habe eine Frage. Wo um alles in der Welt lernt man so beschissen zu malen" ^^^^
-
984.267
-
ich teile Noys Meinung..Die meisten Texte sind soo assi,das muss nicht sein finde ich...
-
984.269
-
984.271
-
984.273