Ich hab alle Bände gelesen und fand sie sehr spannend,konjnte sie gar nicht weglegen.Aber jetzt wo ich sie gelesen habe,hab ich sie nicht mehr in der Hand gehabt^^Muss ich mal wieder machen^^
Der letzte Teil fand ich am besten^^
Beiträge von Ryomou
Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
Fluch der Karibik 1:
"Eine Hochzeit? Ich liebe Hochzeiten! Drinks für alle!"Einer meiner Lieblingszitate aus den Simpsons,weil es ziemlich lustig ist^^ lol
Homer: "Wah, der Vogel, er hackt den Elefanten tot!"
Lisa: "Nein Dad, er pflegt ihn!"
Homer: "Was heißt er pflegt ihn?..."
Nächste Szene: Homer sitzt auf der Couch mit einem Vogel auf dem Kopf, der an seinen verbliebenen drei Haaren zupft, als Marge das Wohnzimmer betritt...
Marge: "Homer, du hast einen Vogel auf dem Kopf!"
Homer: "Ich weiß, aber er pflegt mich! Hmmm... Elefantenfrisch..."Dann hab ich noch Black Lagoon^^:
Bao zu Revy
"weißt du wie oft ihr meine Bar Zerstört habt. Ich schweis dir dein Arschloch zu und mach dir in deinen Schädel ein Schönes neues!"
Revy zu Rock
"Soll ich dir mal zeigen welche Farbe dein Gehirn hat!"
Revy zu Chenhua
"Du mich verstehen? Du SPRACHGENIE!"Und Bleach,lol:
Rukia Ichigo erklärt, was PLUS und Hollows sind und er darauhin auf ihr "Bis dahin alles klar, oder gibts eine Frage?" antwortet: "Ja ich habe eine Frage. Wo um alles in der Welt lernt man so beschissen zu malen" ^^^^
-
984.267
-
ich teile Noys Meinung..Die meisten Texte sind soo assi,das muss nicht sein finde ich...
-
984.269
-
984.271
-
984.273
-
984.275=)
-
984.277

-
984.279^^