Beiträge von Ryomou
-
-
Immer diese Feiertags-Grinchs: "Wenn ich gewisse Tage voll doof finde, weil es mich nicht betrifft, dürft ihr alle auch keinen Spaß dran haben! Grummel grummel!".
Ich bin in einer Beziehung und mich juckt der Tag auch nicht. Muss ich jetzt allen anderen, die den Tag schön finden, alles madig machen?
Selbes mit Karneval, Weihnachten oder Silvester. Lass die Leute doch nen Anlass für Harmonie, Freude, Liebe oder/und Spaß finden. Verstehe echt diese Einstellung nicht, den Leuten immer alles kaputt machen zu müssen. Es ist okay, gewisse Tage voll doof oder unnötig zu finden, aber es ist auch voll in Ordnung, es schön zu finden.
Fröhlichen Valentinstag (nachträglich) und die anderen haben hoffentlich nen schönen Mittwoch gehabt
-
Muss ich wohl xD
-
-
Na ihr seid ja fleißig
-
Hab sie 3 Stunden gekocht, sie ist sehr lecker... W-wirklich
-
Solange mein Essen gemocht wird, kann jeder was ab haben :D
-
Cool, kann sogar Kuchen dazu anbieten!
-
-
Bin den ganzen Tag am Backen und Kochen gewesen und mein Freund dann: Hab Essen mitgebracht!
A-aber ich hab den ganzen Tag gekocht..
Dann gibt's wohl Indisch anstatt meine Bolognese und morgen dann den Rest...
Mad.
-
So viel ich weiß, werden die Items manuell freigeschaltet, nicht automatisch zu bestimmten Daten. Heißt: Was nicht ist, kann ja noch werden.
-
Ganz große Klasse!
Ich werd mich hüten, mich in die Kindererziehung meiner Schwester einzumischen, nur weil sie "Traditionen" für unsagbar wichtig hält. Also ja, begeistert bin ich davon auch nicht. Aber ich bin ja dann ein Spielverderber und gönne weder meiner Neffe und Nichte Süßkram, noch der gestressten Mutter die Feier danach (Zitat Ende).
Also kein Karneval für mich (wollte sowieso nicht als Moralapostel gehen, schont auch die Nerven) und ich muss mich damit dann auch nicht beschäftigen.
-
-
Meine Geschwister lieben Karneval, die nehmen alle Umzüge mit, Kappensitzungen und was dazu gehört. Und das jedes Jahr über mehrere Tage und auch zu jeder Veranstaltung ein neues Kostüm. Da gehen die voll auf. Aber die sind halt gerne unter Leuten, trinken und feiern. Meine Schwester ihre Kinder werden dann auch geschminkt, in ein niedliches Kostüm gesteckt und mit geschleift.
Ich selbst wohne mittlerweile in Norddeutschland und kriege hier fast nichts von Karneval/Fasching was auch immer mit und ich bin da jetzt nicht traurig drüber. Ich bin nicht gerne unter Leuten, schon gar nicht fremden Menschen, ich trinke wirklich in Maßen, bin ruhig und unauffällig. Zudem verkleide ich mich nicht so gerne. Karneval ist also eher etwas, wo ich nicht freiwillig hingehen würde.
Als Kind, noch in Rheinland-Pfalz wohnend, hab ich da schon lieber mitgefeiert, weil ich kostenlose Süßigkeiten bekam, alles war bunt, fröhlich, aufregend. Es regnete Süßigkeiten!
Ich meine, wer gerne Karneval feiert, dem sei es gegönnt. Für mich ist das allerdings nichts.
-
Verschoben in Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
Ich wüsste nicht, warum dafür ein Extra-Thread nötig wäre?
-
Ist prinzipiell nicht weiter schlimm. Aber hätte man das vorher gewusst hättest du auch nicht erst extra nen neuen Klub anlegen müssen.
Ich kanns halt nicht vorher erwähnen, wenn ich es nicht vorher weiß. So lange ist das noch keine beschlossene Sache und ich weiß das selber noch nicht so lange.
-
-
Beiläufig? Das wird noch angekündigt mit allem drum und dran. Ich habs bloß erwähnt, bevor es heißt, jetzt wurden neue Klubs erstellt, hätte das mal wer erwähnt und so weiter.
Wie das abläuft und so weiter entscheide ich nicht und es wird schon von den Admins zufrieden stellend gelöst. Wartet doch erstmal ab, wie es ablaufen wird
-
Sie müssen neu erstellt werden, inklusive aller Themen. Wie das im Detail aussieht, wird noch bekannt gegeben. Vielleicht wird es ja besser, als man denkt.
Die Clubs, so wie sie aktuell sind, werden dann aber nicht mehr vorhanden sein. Inklusive aller Beiträge. Da ich persönlich das aber nicht bewerkstellige, kann ich schlichtweg keine Details nennen, da ich sie nicht kenne.
-
Möchte nur darauf hinweisen, dass die Clubs bald in anderer Form existieren werden, in Unterforen statt in separaten Clubräumen und dass die alten Clubs dann gelöscht werden.
Ihr wollt unsere kriminelle Vereinigung schließen?
Glaubt ja nicht, dass sich Team Rocket davon unterkriegen lässt. Bereitet euch schon mal auf eure Niederlage vor.
Vereinigung schließen? Keineswegs, zumal ich dort selber Mitglied bin, würde ich mir ja ins eigene Bein schießen. Der Club würde wahrscheinlich dann nur das Hauptquartier in einen anderen Bereich wechseln, so wie ich das Team Rocket kenne.