Auch kein B!
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Auch kein B!
Kein A ![]()
Ein Manga- bzw. Animecharakter wird gesucht.
Denpa Onna to Seishun Otoko
Was für ein Schwanzvergleich soll das werden? xD
Trunks und Son Goten mochte ich wegen der Dynamik zwischen den beiden. Einfach gute Freunde. Außerdem war Trunks einer meiner Kindheitsschwärmereien (neben Sesshoumaru aus Inuyasha und Matt aus Digimon). Ansonsten mag ich Vegeta und Son Gohan.
Mein Freund ist krank, also werde ich auch krank die nächsten Tage. Immerhin hab ich dann keinen Stress mehr und hab mehr Freizeit... Uff
Nein, ich wäre wahrscheinlich dazu nicht in der Lage. Weder körperlich, noch psychisch.
Hast du schon mal etwas absichtlich gestohlen?
Immer diese Feiertags-Grinchs: "Wenn ich gewisse Tage voll doof finde, weil es mich nicht betrifft, dürft ihr alle auch keinen Spaß dran haben! Grummel grummel!".
Ich bin in einer Beziehung und mich juckt der Tag auch nicht. Muss ich jetzt allen anderen, die den Tag schön finden, alles madig machen?
Selbes mit Karneval, Weihnachten oder Silvester. Lass die Leute doch nen Anlass für Harmonie, Freude, Liebe oder/und Spaß finden. Verstehe echt diese Einstellung nicht, den Leuten immer alles kaputt machen zu müssen. Es ist okay, gewisse Tage voll doof oder unnötig zu finden, aber es ist auch voll in Ordnung, es schön zu finden.
Fröhlichen Valentinstag (nachträglich) und die anderen haben hoffentlich nen schönen Mittwoch gehabt ![]()
Muss ich wohl xD
Na ihr seid ja fleißig
Hab sie 3 Stunden gekocht, sie ist sehr lecker... W-wirklich
Solange mein Essen gemocht wird, kann jeder was ab haben :D
Cool, kann sogar Kuchen dazu anbieten!
Bin den ganzen Tag am Backen und Kochen gewesen und mein Freund dann: Hab Essen mitgebracht!
A-aber ich hab den ganzen Tag gekocht.. ![]()
Dann gibt's wohl Indisch anstatt meine Bolognese und morgen dann den Rest... ![]()
Mad.
So viel ich weiß, werden die Items manuell freigeschaltet, nicht automatisch zu bestimmten Daten. Heißt: Was nicht ist, kann ja noch werden.